Alte Offizielle Spam Ecke

• Meine Fresse.

Ich meine es wirklich nicht böse mit dir. Ich glaube dir auch, dass du mit deinem Kommentar keine grenzwertigen Absichten verfolgt hast.

Aber darum geht es ja nicht. Das einzige was mich persönlich gestört, war deine Wortwahl. Einfach weil man es auch missverstehen kann.

Und übertreib doch net immer so. Hier gibt es keinen "Mob" und "lynchen" will dich schon mal keiner.

Sei doch lieber auf neutrale Art und Weise Kritikfähig und kompromissbereit, statt mit dieser, fast schon aggressiven Standhaftigkeit zu kommen.

• Sei doch lieber auf neutrale Art und Weise Kritikfähig und kompromissbereit, statt mit dieser, fast schon aggressiven Standhaftigkeit zu kommen.

Neutral Kritikfähig bin ich - ich beleidige nicht. Ich höre mir das an und sage meine Meinung, wenn das nicht "neutral" ist was dann ?

Frag dich mal selbst : Was willst du lieber sein, jemand der sich beugt und auf den Knien rumrutscht, oder wärst du lieber jemand der seine Meinung auch
    verteidigen kann ? Ich denke da sagt keiner gerne, er wäre die Person die sich beugt und kriecht.

Wie ich schon sagte ich habe nichts falsches getan, also gehe ich nicht vor euch auf die Knie. Ich hoffe das kommt jetzt nicht bösartig rüber, denn
    es soll nur als Tatsachen-Ausruf gelten. Ich will niemanden wehtun, und das wünsche ich mir auch von meinen ACG Mitmenschen, das niemand "Anderen"
    wehtun will oder "mir".

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Als böses Team-Mitglied und Verantwortlicher für den Inhalt dieser Community habe ich mir das Recht herausgenommen den sexistischen und herablassenden Kommentar zu löschen ohne zu prüfen ob die besagte Person den Kommentar bereits gelesen hat oder nicht. Das tat in meiner Sicht nichts zur Sache.
    Sicherlich könnte man der Meinung sein dass dies nicht ok war, da der Fotokommentar aber gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen hat (Und nein, es ging nicht allein um das Wort "Brüste") und zudem völlig deplatziert war (schließlich sind wir hier ja nicht bei Shopping Queen) habe ich den Inhalt gelöscht und den Autor verwarnt.
    Dass der Autor aufgrund seiner Vorgeschichte dadurch einen Forenpause bekommen hat ist indes nicht meine Schuld. Die Verwarnung für sich hätte nicht zu einer Forenpause geführt, aufsummiert sah das aber anders aus.
    Durch dieses Aufsummieren möchten wir verhindern, dass Mitglieder sich immer wieder knapp an einer Forenpause vorbeimogeln weil einzelne Regelverstöße für sich genommen nicht so schlimm waren.

So, genug interne Abläufe gespoilert, ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wenn die Kritik berechtigt ist, beuge ich mich halt. Anders wäre es einfach nur Stur und dumm (bitte nicht als persönliche Beleidigung interpretieren).

Es geht nicht darum, sich irgendeinem "Mob"zu beugen. Es geht darum, sich der Argumente des Gegenübers anzunehmen, und abzuwägen, wer denn Recht hat. Das ist Kritikfähig.

Für mich ist es aggressiv, wenn man Wörter wie "Mob" und "lynchen" verwendet.

Du bist nicht Kritikfähig. Du schwaffelst nur von "nicht auf die Knie gehen" und sonstigen pseudo-ehrenhaften Gedöns.

Du bestreitst, dass man ein Wort missverstehen kann. Das ist nicht ehrenhaft. Das ist nicht Kritikfähig.

• @Saint Walker Wir meinen ja nicht das du komplett falsch liegst nur hast du dich halt einfach falsch ausgedrück. Das heißt ja nicht das wir deine Meinung verneinen sondern einfach das deine Wortwahl nicht so die beste ist und wo liegt das Problem zu sagen "Ja meine Wortwahl war kacke aber an meiner Meinung die dahinter steht werde ich nicht rütteln?"

• Ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt die mit bedacht ihre Worte wählen. Ich denke wirklich teilweise lange nach wie ich jemanden antworten kann ohne das es böswillig klingen könnte oder hochtrabend. [...] ich beleidige nicht.

Jetzt brat mir aber einer nen Storch. 8o Also hattest Du mich damals im Chat mit bedacht als "asozial" betitelt, weil ich dein damaliges "Geschenkangebot" eines XBox One-Gutscheins dankend abgelehnt hatte? Dann war das damals also nicht böswillig oder gar hochtrabend gemeint? Wem willst Du hier was erzählen? :facepalm:

Es gibt keinen logischen Grund das ich von meiner Meinung abweichen sollte, denn sie ist 100%ig wahr.

So wahr, wie deine folgenden Worte aus dem 6. süddeutsches Communitytreffen-Thread, als du über die Hessen-Truppe folgendes schriebst:

Nix gegen die Hessen... aber wollen wir ehrlich sein? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. [...] naja die mögen mich halt allesamt nicht so...

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du hast dich damals selbst ins Abseits gepfeffert, nicht die Leute aus Hessen. Als Du dich im Hessen-CT-Thread das erste Mal hast blicken lassen und Interesse hattest, hat niemand gesagt "Dich wollen wir nicht dabei haben!" - NIEMAND. Du selbst hast dich durch deine wohlbedachte Art aus dem Spiel genommen. Und zwei Community Treffen zu vergleichen, ohne auch nur auf einem in Erscheinung getreten zu sein, ist hohler MURKS. :facepalm::keineahnung:

Natrülich könnte man jetzt sagen, dass sind alles olle Kamellen... Schnee von gestern... Aber es sind zwei kleine Beispielde dafür, wie bedachtsam und wahr deine Worte doch sein können... :one:

• Für mich ist es aggressiv, wenn man Wörter wie "Mob" und "lynchen" verwendet.

Für diese Wörter bekommt man aber keinen "Ärger", also akzeptiere ich das du das aggressiv findest und du kannst gerne das so sehen.

Du bestreitst, dass man ein Wort missverstehen kann. Das ist nicht ehrenhaft. Das ist nicht Kritikfähig.

Ich bestreite nicht, dass du das missverstanden haben könntest. Was ich bestreite ist das ich etwas falsches gemacht habe.
    Wir beide scheinen sehr unterschiedliche Formen von Stolz und Ehre zu haben, und somit auch andere Verständnisarten zu unehrenhaft oder ehrbar.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @Saint Walker Du musst dringend auf den Irrglauben verzichten alles verteitigen zu müssen. Lerne aus deinen Fehler und mache es beim nächsten Mal besser. Einsicht ist keine devote Haltung sondern die Fähigkeit von
    seinem hohen Ross runter zu kommen und auf sein Ego zu verzichten, da einem die Freundschaft oder der freundliche Umgang mit den Mitmenschen wichtiger ist. Das ist Stärke. Verteidigen tuen sich nur ängstliche Schildkröten die sich in ihrem Panzer verstecken. Und du willst doch sicherlich keine Schildkröte sein.

Ansonsten knacken ich deinen Panzer mit einem Knirscher! Falls Giratina das überhaupt kann.

• Jetzt brat mir aber einer nen Storch. Also hattest Du mich damals im Chat mit bedacht als "asozial" betitelt, weil ich dein damaliges "Geschenkangebot" eines XBox One-Gutscheins dankend abgelehnt hatte?

Ok Papa muss wohl wieder was klären : Ich habe nicht DICH als asozial betitelt mein Freund :) Sondern damals ALLE die anwesend und
    den 100+ Euro Schein ablehnten. ^^ Bezieh das bitte nicht so direkt auf dich, denn ich mag das gar nicht wenn man Dinge falsch wiedergibt.
    Edit: Und dafür hab ich auch richtig Haue von euch ALLEN kassiert, und meine Strafe ! Was auch sehr übertrieben war, denn asozial ist keine Beleidigung
    sondern eine Tatsachenfeststellung aber.. davon sollten wir nicht wieder anfangen. :)

Zitat

Nix gegen die Hessen... aber wollen wir ehrlich sein? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. [...] naja die mögen mich halt allesamt nicht so...

Du selbst hast dich durch deine wohlbedachte Art aus dem Spiel genommen.

Wieso ? Es war doch exakt so. Für mich war klar das des Süddeutsche Treffen weit mehr Leute hatte, und Leute mit denen ich noch keinen Streit hatte.
    Ergo.. war meine Aussage zu 100%ig Richtig. Wieso hab ich mich aus dem Spiel genommen ? Wenn es 100%ig die Wahrheit war ?

All will be well!

• Ok Papa muss wohl wieder was klären : Ich habe nicht DICH als asozial betitelt mein Freund Sondern damals ALLE die anwesend und
    den 100+ Euro Schein ablehnten. Bezieh das bitte nicht so direkt auf dich, denn ich mag das gar nicht wenn man Dinge falsch wiedergibt.

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Alle wollten keinen 100+ Euro Gutschein haben und dann sind sie asozial? Also Unhöflich weil sie was ablehnen was man nicht haben will? xD