6. süddeutsches Communitytreffen

  • @Summer: Es waren wirklich "nur" 1h 38min. Und ob es nun 19 oder 21 Personen sind, macht nun wirklich kein Unterschied.
    Ich würde vorschlagen, dass du die (neue) Teilnehmerliste, den Aufnahmestopp und den Ablaufplan einfach im ersten Post übernimmst. Dann sollte es auch klarer sein und zu keinen Neuanmeldungen mehr kommen.

  • @Kalitrax Wie gesagt, 20:40 Uhr fährt mein Zug. Wie weit ist denn das Mauritius vom Hbf entfernt? Das dürften, soweit ich mich recht entsinne, schon ein paar Meter sein... Ich bin eh schon sehr knapp bei Kasse diesen Monat und muss demnach schauen, wie ich das alles noch unter einen Hut bekomme. ^^ Wenn du reservieren magst, dann gerne, ich gebe aber keine Garantie, dass es bei mir zeitlich auch passt.


    @Summer Was sind denn die Preise fürs Bowling/Billard? Falls ich die übersehen haben sollte, sorry! :onion-sweating:

  • Gibt es noch mehr, die gegen 12 erst ankommen und sich anschließen wollen?

    Wenn es nicht viel anders läuft als bei den letzten Malen werden einige von 11 bis 12 eintrudeln. Ich selbst versuch eig. um ca. 11 da zu sein, aber am Ende weiß man ja dank Verpennen/Bahn etc. nie xD

    Pff.. Newbie, Newbie, Newbie! Und? Dann bin ich eben ne Oma. Die besten Männer stehen auf reife Frauen.

    Kann nich mehr vor Lachen :xd:

    @Summer Was sind denn die Preise fürs Bowling/Billard? Falls ich die übersehen haben sollte, sorry!

    Da übernehm ich mal. Wären dann 3,50€ pro Person/Spiel, bzw. 3€ für Schüler/Studenten.

  • @Chojin: Ups, my fault^^ Wären dann noch zusätzlich 2€ pro Paar Schuhe für Ausleihen.


    EDIT: Info an alle! Da alle mit der letzten Wahl für Bowling keine Probleme hatten, haben ich soeben in Absprache mit @Summer 3 Bahnen der Bowlingbahn City Bowling Stuttgart für 15:30-16:30 reserviert.
    Preise wurden schon geklärt. Wird wie immer ein krass koraller Abend werden :onion-lol:

  • Also nach meiner Erkenntnis sind es nur knappe 3 1/2 Stunden fahrt per ICE und 100 Euro hin (also 200 insgesamt) für mich ! Ich weiß ja das
    Summer ein super lieber Mensch ist und deswegen würde ich sie ja gern mal kennenlernen, aber ich darf ja nicht mehr kommen. Und 200 Euro sind ECHT
    viel Geld !!! Plus Essen gehen.. Ich glaube fair und ehrlich, dass pack ich geldlich nicht. @Summer ich hätte dich echt gern mal getroffen ! UND @Fenrir ! :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Also nach meiner Erkenntnis sind es nur knappe 3 1/2 Stunden fahrt per ICE und 100 Euro hin (also 200 insgesamt) für mich ! Ich weiß ja das
    Summer ein super lieber Mensch ist und deswegen würde ich sie ja gern mal kennenlernen, aber ich darf ja nicht mehr kommen. Und 200 Euro sind ECHT
    viel Geld !!! Plus Essen gehen.. Ich glaube fair und ehrlich, dass pack ich geldlich nicht. @Summer ich hätte dich echt gern mal getroffen ! UND @Fenrir !

    Awww Saint! <3 Sehr cute von dir. Du kannst ja auch einfach beim nächsten CT dabei sein? Die wird es hoffentlich immer weiter geben. Zumindest habe ich nicht vor, damit aufzuhören <3 Dann kannst du dich auch früher dafür anmelden UND auch deine Reisemöglichkeiten besser und günstiger managen. :rice-thumbs-up-big:


    Und falls du auch allgemein einfach mal so bei einem Treffen dabei sein möchtest dann mach dich am Bestem an die hessische CT-Gruppe ran :D Die haben nun glaube ich auch schon 1-2 hinter sich und ich habe nur gutes davon gehört/mitbekommen! :rice-halo-big: Du wohnst doch in Hessen.. oder?

  • Und falls du auch allgemein einfach mal so bei einem Treffen dabei sein möchtest dann mach dich am Bestem an die hessische CT-Gruppe ran

    Nix gegen die Hessen.. aber wollen wir ehrlich sein ? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. Und bei euch sind auch mehr Leute. Und von den Hessen,
    naja die mögen mich halt allesamt nicht so.. Hier mag mich wenigstens jemand o.o ! Naja nächstes Jahr, 200 Euro.. ich machs einfach mal, mal gucken
    wie ihr so seid, hoffentlich super lieb und nett :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker Hast du im Moment wirklich nicht die Möglichkeit, zu kommen?


    @GenderFluid Sakura essen gehen (Preisangaben wankten so zwischen 11€ und 15€
    Herumlaufen und Shoppen gehen
    Bowling, was so 5,50€ kosten würde oder Billard
    und Abends dann noch weg :3


    Faaalls ich es richtig verstanden habe

  • @Saint Walker Hast du im Moment wirklich nicht die Möglichkeit, zu kommen?

    Liebe Summer, 200 Euro (sind 189 Euro) + 15 Euro Essen + 6 Euro Billars/Bowling.. kann ich einfach nicht aufbringen. Ich begnüge mich damit,
    dass ich nächstes Jahr einfach komme, und dann spar ich für :) Es tut mir Leid, du weißt ja wie gerne ich gekommen wäre - aber die 200 ..tun halt
    echt weh ! o.o Trotzdem Danke :) *Flausch*


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Meine Liiiiiiieben <3 May I have your attention please?



    Ich habe so eben beim Sakura angerufen und mehrere Tische für das Samstags-Running-Sushi (Allyoucaneat Buffet) für 20 Personen reserviert. *auf der to do-Liste abgehackt* :jubeln:


    Uuuund der @Zenketsu hat die Bowling-Bahnen im CityBowling Stuttgart ebenfalls reserviert und klargemacht. *ebenfalls abgehackt* :rice-thumbs-up-big:



    So. Nun gibt es kein zurück mehr. :muha:

  • Also was @Momopyon angeht, die hatte sich doch angemeldet, oder nicht? Also ich erinner mich da vage an was und fänd's schade wenn sie nicht kommen "dürfte" :)


    @Elefseus Ich spiel evtl. auch nicht, dann gammeln wir zusammen rum :D


    @Saint Walker Aaw, das wär echt nice, aber ist ne menge Asche ;( Aber vllt klappt es das nächste Mal :)

  • [...] Und 200 Euro sind ECHT viel Geld !!! [...]1

    blablacar.de


    Pro Fahrt sind es circa 15 - 20 Euro. Morgens hin, Abends wieder zurück. Sind circa vier bis vier einhalb Stunden Fahrt.


    Also was @Momopyon angeht, die hatte sich doch angemeldet, oder nicht? Also ich erinner mich da vage an was und fänd's schade wenn sie nicht kommen "dürfte" :)

    Ja, das habe ich auch so gehört!


    So. Nun gibt es kein zurück mehr. :muha:

    Doch. Bei einer Stornierung der Reservierung!
    *duck und renn*