Alte Offizielle Spam Ecke

• mein Freund

Wüsste nicht, das wir Freunde sind...

Sondern damals ALLE die anwesend

Also Frosch und mich...

Du kannst es nun schönreden wie du lustig bist. Wir hatten damals dein Angebot höflichst abgelehnt und dann bezeichnest Du so Leute als asozial... :facepalm: und wunderst dich dann noch, wenn manch einer von deiner Art nicht gerade begeistert ist?

Bezieh das bitte nicht so direkt auf dich, denn ich mag das gar nicht wenn man Dinge falsch wiedergibt.

Sagt mir jemand, der selber vieles gleich als Angriff auf sich selbst interpretiert und wie ein Rohrspatz rumzwitschert... :facepalm: 100% Hut ab und wieder auf der Herr...

und Leute mit denen ich noch keinen Streit hatte.

Mit wem (außer vielleicht mit dem guten alten Cho) hast Du denn bittschön aus der Hessen-Truppe Streit gehabt? Wäre mir ja was ganz Neues... oder auch nicht... :keineahnung:

• Hast du beim Amoklauf in München auch gemeint und am Ende wars net richtig

Äh doch, ich sagte "die Täter" sind an den Polizisten vorbei gelaufen und wurden nicht aufgehalten. Wo fand man den Täter ? Genau 1 KM ußerhalb
    des Zentrums erschossen, sprich der ist an den Polizisten vorbei gekommen. Wo ist das nicht richtig ? Ich akzeptiere das ich bei der Anzahl
    falsch lag aber nicht bei dem worum es ging - das die Polizei ihn nicht vor dem OEZ aufgehalten hatte.
    Hier von der Polizei :

Zitat

Die Polizisten stellen David S. in der Henckystraße, sie liegt rund 800 Meter nördlich vom OEZ.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @Cho

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also nicht 100%ig richtig.

Du willst auf einem Prozent rumreiten ? Ok hab ich eben nur 99%ig recht - ist für mich genauso Ok.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• wtf geht hier schon wieder?
    Schade das ich zu faul bin mir das durchzulesen, gender und Meinungsfreiheit sind mein Fachgebiet;)

• Viel interessanter ist: Was sagt die Dame mit dem Foto zu all dem? Hat sie sich über den Satz beschwert? Ist das nicht ihr Recht zu entscheiden, ob sie solch ein Satz angreift oder nicht? Oder ist es das Recht aller Aussenstehenden zu sagen, ob der Satz gut oder schlecht war?

Wenn die Dame den Satz gemeldet hat, weil sie sich dadurch angegriffen fühlte, dann ok. Dann hätte sie es aber auch anders regeln können, indem sie mit Saint Walker selbst drüber spricht. Wenn nicht, dann versteh ich den ganzen Wirbel nicht, solange sie sich nicht selbst dazu äußert. Vielleicht war es für sie ok und verstand genau, was gemeint war? Über die Meinung anderer hinwegzuentscheiden ist nicht gerade vorbildlich

Ich fühle mich ja geradezu genötigt dazu etwas zu schreiben.

Muss sich also echt jedes mal erst eine betroffene, bzw. angegriffene Person dazu äußern das sie angegangen wurde? Soll sie dies melden bevor man wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen handelt? Ernsthaft? Wirklich?

Wenn ich also nun in den nächst besten Laden gehe, und aus dem Regal nen Kaugummi nehme, in meine Tasche stecke und ohne zu bezahlen abhaue...dann ist es Diebstahl. Nach deiner Meinung wäre es aber erst Diebstahl wenn der Ladenbesitzer dies zum Diebstahl deklariert und mich diesbezüglich angeht, z.B. durch eine Anzeige. Was ist wenn es der Ladenbesitzer aber nicht sieht? Macht es den Diebstahl dann ungeschehen? Oder...relativiert es den Tatbestand? Wird daraus dann eine Nichtigkeit weil er es nicht gesehen hat? Was wenn es aber andere sehen..sagen wir weitere Leute im Laden...ist es dann Diebstahl oder nicht? Weil..der Ladenbesitzer weiss ja immer noch nichts. Was wenn es die Polizei gesehen hätte? Dann vielleicht? Dürfen die einschreiten? Oder erst dann wenn der Herr Ladenbesitzer dies den Uniformierten meldet?

Das hier überhaupt darüber diskutiert wird liegt einzig uns allein daran das sich jemand wegen des "geklauten Kaugummis" beschwert und nicht einsehen mag das ein Diebstahl eben solches ist, auch wenns der entsprechende Ladenmensch nicht gesehen haben mag. Schlimmer noch, er stellt es als sein Recht da den Kaugmummi unbezahlt mitgehen zu lassen.

• Das hier überhaupt darüber diskutiert wird liegt einzig uns allein daran das sich jemand wegen des "geklauten Kaugummis" beschwert und nicht einsehen mag das ein Diebstahl eben solches ist, auch wenns der entsprechende Ladenmensch nicht gesehen haben mag. Schlimmer noch, er stellt es als sein Recht da den Kaugmummi unbezahlt mitgehen zu lassen.

Diebstahl ist eine Straftat und wird vor jedem Gericht als das angesehen was es ist. Diebstahl eben. Mich mit einem Dieb zu vergleichen ist etwas hart gewählt oder ?
    Edit : Besonders weil der Dieb Knast kassieren könnte, und das willst du mit meinem Kommentar gleichsetzen der noch nicht mal beleidigend ist/war ? o.O

All will be well!