Es kommt ganz drauf an, ob man sich darin wohl fühlt oder nicht. Wieso sollte die Frau etwas anziehen, was sie unbequem oder nicht schön findet? Solange sich nicht auch der Kerl in unbequeme Unterwäsche zwängt, sollte die Partnerin das ebenfalls nicht machen müssen.
Ausgeschlossen sind die Frauen, die gerne Tanga tragen.
Beiträge von DerWanderer
-
-
Ich richte mich danach, was gerade in meiner Nähe ist und wie dringlich ich etwas brauche. Nur wenn es Angebote gibt, die materiell sind, also keine Lebensmittel, und ich bräuchte, fahr ich dafür etwas weiter weg. Ansonsten geh ich im Jahr in fast jeden Supermarkt, der aufgelistet ist. Einen besonderen Supermarkt, wohin ich am liebsten geh, hab ich nicht. Mir ist es nur wichtig, dass man irgendwo Lebensmittel einkaufen kann.
-
Zufall, dass das Thema jetzt gestartet wird, kurz bevor der Film im TV läuft?
Der Film ist nett anzusehen, allerdings wird er immer langweiliger, je öfter man sich den Film anschaut.
So faszinieren konnte mich der Film leider nicht, auch wenn es nach einer wahren Begebenheit beruht. Es wirkt eintönig und langweilig. Eben nichts besonderes, wenn ich mir andere Filme mit einer wahren Geschichte vor Augen halte. -
Die ich gerne mal treffen und kennenlernen würde, sind so einige. Dazu zählen unter anderem der verstorbene Robin Williams, Johnny Depp, Will Smith, Hayao Miyazaki, Jackie Chan, uvm.
-
Der Zeichenstil hat mir allein vom Design gar nicht gefallen. Allerdings bin ich inhaltlich sehr fasziniert vom Manga.
Ich hätte nie gedacht, dass mich so eine wie Sae so dermaßen nerven und wütend machen kann. Und trotzdem fand ich ihren Charakter hut und passend, denn ohne sie hätte es nie so viel Dramatik gegeben. Darum finde ich es auch so schade, dass sie sich zum Ende hin charakterlich verändert hat und zur guten Sae wurde. Sie passt einfach nicht in diese liebenswürdige Rolle rein.
Zum Ende:
Ich habe es irgendwo erwartet und mir auch gedacht, dass sich Momo für Kairi entscheiden würde.Aber aufgrund der vielen wendung im Manga und das hin und her zerreißen, hat mich nur hoffen lassen können, dass sie sich für ihn entscheidet. Umso glücklicher bin ich, dass es soweit gekommen ist.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Manga.
-
Kommt dein Nick von Magic-The Gathering?
Schaust du zusammen mit deiner Tochter Anime an? Wie alt ist sie?
Und warum lebst du in Ostfriesland? -
Typ: OVA
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Horror
Produzent: Kondo, Hikaru & Iwakami, AtsuhiroInhalt
Irgendetwas stinkt in Okinawa: Schnell stellen Tadashi und dessen Freundin Kaori fest,
dass dieser Gestank von toten Fischen kommt, die aus dem Meer
herauskommen. Die Fische sind mit Metallbeinen veschmolzen, weswegen sie
laufen können, zudem sind sie von einer Krankheit befallen, die von der
japanischen Regierung als Waffe eingesetzt werden sollte. Da diese
Krankheit ansteckend ist, zog sich auch Kaori diese Krankheit zu,
weswegen sich Tadashi aufmacht, um ein Heilmittel für diese Krankheit zu
finden, wenn es denn überhaupt ein Heilmittel gibt.Trailer
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir hier nur über Hunter X Hunter oder auch Hunter X Hunter 2011 geschrieben?
Hunter X Hunter ist ziemlich gut vom Manga umgesetzt worden. Für jemanden, der den Manga noch nicht kennt, ist der Anime ein guter Einstieg dazu. Es fehlen zwar, ist ja nicht untypisch, viele wichtige Szenen, aber für den Anfang ist die Serie wirklich gut. Das Remake finde ich weniger gut, zumindest bis zur Szene, in der Hunter X Hunter überarbeitet worden ist. Es fehlen noch viel mehr Szenen aus dem Manga und viele sind auch umgeschrieben worden, um den Anfang wohl möglichst kurz zu halten. Ich fand es sehr schade, da sich das Remake bis zum Ende von Hunter X Hunter eigentlich gar nicht gelohnt hat. Viel besser hätte ich es gefunden, wenn direkt eine Fortsetzung von Hunter X Hunter gemacht hätten. Somit hätte es auch weniger Fillerfolgen gegeben und wären bis letzten Monat auch viel weiter gekommen.
Schade, dass der Anime nun wieder abgebrochen wurde. ich hoffe, das nächste Mal kommen sie nicht wieder auf die Idee nochmal ein Remake zu machen, sondern setzen den Anime gleich fort.
Aber im vergleich zum Manga sind sowohl Hunter X Hunter als auch Hunter X Hunter 2011 sehr schwach. Trotzdem finde ich Hunter X Hunter für den Anfang und Hunter X Hunter 2011 ab der fortgesetzten Szene emfehlenswert für vor oder neben dem Manga. -
Ich habe schon so ziemlich alles an Freundschaften miterlebt und miterleben müssen. Mh, wo fang ich da am Besten an?
Ich hatte vor 10 Jahren meine erste Freundin aus dem Internet gehabt. Für 2-3 Jahren ging es noch gut, wir schrieben uns täglich im Chat und haben auch immer wieder Briefe geschrieben (die Briefe besitze ich immer noch). Doch ihr Alltag holte sie mit der Zeit ein, sodass wir beide den Kontakt einfach verloren haben.
Freundschaften, die durch Streitereien verloren gingen, hatte ich viele. Meistens waren es Missverständnisse. Manchmal hat auch einer den anderen einfach zu sehr verletzt. Nennenswert ist dabei eine ehemalige Freundin. Wir haben wirklich viel unternommen und ich war immer für sie da. Doch als ihr Exfreund wieder die Freundschaft mit ohr suchte, hat sie mich, als ihre sogenannte "beste Freundin", für ihn immer wieder sitzen gelassen. Irgendwann wurd mir das zu blöd, geigte ihr meine Meinung, aber das ging wohl an ihr vorbei. Erst 2 Monate später rief sie mich an und sagte, Person XYZ hat ihr gesagt, sie soll sich bei mir entschuldigen. Aus diesen Grund nahm ich die Entschuldigung nicht an und seitdem haben wir auch kein Kontakt mehr, was ich allerdings nicht schade finde.
Ansonsten habe ich noch die einen oder anderen Freunde, die weiter weg wohnen. Mit dem einen halte ich öfters Kontakt, mit dem anderen weniger. Bei dem einen ist das bei mir genauso, dass ich immer hinterher laufen muss. Aber auch wenn wir viele Monate kein Kontakt haben, wissen wir, dass der jeweils andere immer für einen da ist.
Ich habe nicht sehr viele Freunde. Um genau zu sein kann ich meine engsten Freunde an einer Hand abzählen, mit denen ich täglich den Kontakt halte. Ansonsten gibts da noch den einen oder andere, mit dem ich immer mal wieder Kontakt habe, was aber auch nicht regelmäßig ist. Freunde sind sie für mich trotzdem.
Ich bin ganz zufrieden nicht so viele Freunde zu haben. Mir reicht es, wenn ich überall, wo ich bin, einen Freund an meiner Seite zu haben. Mehrere Freundschaften würde ich gar nicht aushalten. Schon allein, weil ich ein fulltime Job habe und ich nur an wenigen Tagen Zeit für meine Freunde nehmen kann. Das ist leider so. Nicht alle können es verstehen, darum bau ich auch nur auf die Freundschaften, die mit mir selbst durch schwierige Zeiten mit mir gehn.
-
Ich bin ganz Fenrirs Meinung.
Mir wurde der Manga von der Comic Shop Verkäuferin empfohlen. Skeptischt kaufte ich mir nur die ersten beiden Bände, habe aber sofort die restlichen 3 Bände gekauft und sie mit einem Mal durchgelesen. Mich hat der Manga gleich in den ersten Seiten gepackt und war auch neugierig, was es mit den SMS' auf sich hat, die die Schüler erhalten. Anfangs fand ich die Aufgaben noch recht unterhaltsam, doch als es dann ernster wurde, wurde mir doch schon etwas mulmig.
@FenrirIch habe zuerst gedacht, dass es vielleicht der Lehrer ist, denn auf dem Klassenfoto ist der Lehrer ebenfalls mit abgebildet und viel gehört, hat man von ihm auch nicht. Doch Ria hat sich irgendwie immer verdächtiger gemacht, sodass ich letztendlich auch glaubte, dass sie es sei. Aber Pustekuchen!
Ich dachte auch zuerst, dass Nobuaki gestorben ist. Und genau da, als Rin ihn umhaute, war ich mir sehr bewusst, dass Rin Ousama sei. Darum war ich auch sehr überrascht, als Nobuaki zusammen mit Rin auftauchte. Diese Wendung war wirklich klasse und hat mich selbst als Leser in die Irre geführt.
Das Ende war auch ein totaler Flop. Ich hätte niemals mit so einem Ende gerechnet.
@FenrirIch habe es genauso verstanden, dass das ganze nur ein Daten-Virus ist, was es ja schon seit vielen Jahrzenten gegeben hätte. Aber, dass man sich gerade solch ein schlechtes Ende ausgesucht hat, find ich schade. Es hat den ganzen Manga am Ende mit einem Ruck runter gezogen...
Aber trotz dem schlechten Ende bin ich trotzdem vom Manga fasziniert. Immerhin war nur das Ende, also die letzten paar Seiten schlecht.
Ich freue mich schon auf Ousama Game Extreme. Den Manga werde ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich befürchte, dass das Ende noch schlechter wird und der ganze Manga nicht annähernd an die erste Reihe kommt. Aber hoffentlich täuscht sich meine Vermutung. -
@Fenrir
Auch darum hätte ich mir ein bisschen mehr Hintergrundinfo sowie mehr Umschweifung gewünscht. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn, dass...der Mann in der Höhle blieb, obwohl er von Anfang an da hinaus wollte. Ich meine, er nahm den Jungen doch mit, auf der Suche nach seiner Frau (seiner Mutter, da er sie ganz zu Anfang, als der Mann seine Frau vergeblich erschlagen hatte, "Mama" nannte. Der Mann wollte den Ausweg finden, raus aus der Höhle, und als seine Frau dann starb und er die andere Frau von den Ketten löste, wollte er doch da bleiben. Klar, er brauchte nichts mehr als Frau und Kind, aber dafür ein Leben der Gestalt fortzuführen, der ihn umbringen wollte, ist doch etwas seltsam.
Wie du schon sagtest, es ist irgendwie sehr paradox... -
Mein Liebling unter den Manga ist unter anderem Hunter X Hunter. Aber auch Ousama Game hat mich bis auf sein Ende, sehr fasziniert. Ich bin schon auf die neue Reihe im nächsten Jahr von Ousama Game gespannt.
-
Anfangs fand ich den Manga auch sehr seltsam. Der Mann tat mir gleich von Anfang an sehr leid, dass er von seiner Frau so behandelt wird. Darum konnte ich auch seine Beweggründe verstehen.
Dass der Mordversuch allerdings scheiterte hat mich ehrlich gesagt gewundert. Seine Frau sah schon ziemlich tot aus...
Ich hab gehofft, dass ein bisschen mehr drum herum erzählt wird. Weshalb die Frau mit ihrem Mann so ungegangen ist, konnte man nach und nach zwar verstehen, aber als sich herausstellte, dass......sie ihrem Mann die Schuld für den Tod ihres Kindes gegeben hatte, fand ich das doch schon etwas dreist. Darum konnte ich den Mann danach umso besser werstehen.
Doch das Ende überraschte mich sehr. Die Entscheidung des Mannes hätte ich nicht erwartet.Vielmehr glaubte ich daran, dass er ein 2. neues Leben starten wollte. Doch, dass er in der Höhle blieb, aus dem er doch eigentlich schnellstens flüchten wollte, war für mich ein Rätsel. Aber gut, vielleicht erkannte er, dass er nichts weiter braucht als einen Sohn und eine Frau. Und die beiden hat er "neu" bekommen.
Der Zeichenstil war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Trotzdem glaube ich, dass bewusst so gezeichnet wurde, denn es passt schon irgendwie zur Story. Sehr düster, etwas ekelig und auch traurig.
Aber ich kenne schon bessere One Shots. -
Hallo ihr.
Ich kenne Anime und Manga seit über 10 Jahren durch RTL2 und begonnen hat es mit Pokemon und Sailor Moon.
Derzeit verfolge ich Hunter X Hunter und möchte demnächst mit Death Note oder Mirai Nikki beginnen. Ich weiß nur nicht mit welchen ich anfangen soll. :S
Wegen meinem Beruf habe ich nicht sehr viel Zeit mich dem Anime und Manga zu widmen oder allgemein meinen Hobbies nachzukommen. Darum versuche ich sie immer auf die kurzen Wochenenden oder in meinem Urlaub zu verlegen, soweit nichts anderes ansteht.Das wars dann erstmal von mir!
Den Rest kann man auf meinem Profil stalken.Fin