Die Person über mir isst Lakritze als Brotaufstrich.
Beiträge von Emvi
-
-
Die Person über trägt gerne rosa Pyjamas.
-
Also ich bin eine Pescetarierin, wenn man es genau nimmt.
Pescetarismus ist eine Ernährungsweise, bei der auf den Verzehr des Fleisches gleichwarmer Tiere ebenso wie auf das Fleisch von Amphibien oder Reptilien, nicht jedoch auf Fisch verzichtet wird.
Seit nun mehr als 7 Jahren (seit 2009).Der Grund ist ganz simpel, Fleisch aller Art schmeckt mir nicht mehr und warum sollten Tiere für mich sterben, wenn ich gut und gerne darauf verzichten kann!? Einige Jahre habe ich auch komplett auf Fleisch und Fisch verzichtet (Vegetarier) – bis mich das „Sushi-Fieber“ erwischt hat.
Ich finde, es ist jedem selbst überlassen ob und in wie weit man auf Fleisch / Fisch verzichten möchte / kann. Die Hauptsache ist für mich, dass man weiß, woher das Tier kommt und wie es gehalten / geschlachtet wurde! Es soll ein möglichst „schönes“ (leidloses) Leben gehabt haben, bevor es auf den Teller kommt. Darum sollte man sein Fleisch / Fisch auch lieber in einem vertrauenswürdigen Fachgeschäft kaufen (z. B. Metzger) und keine abgepackte Billigware aus einem Discounter.
TIERQUÄLEREI STINKT!
Bei mir schon etwas. Ich gehe regelmäßig (alle 2 Jahre) zum Arzt und lasse mein Blut untersuchen und bei Bedarf Vitamine verschreiben. Aber stören oder sonderlich beeinträchtigen tut es mich nicht.
-
...ach Klaf :'(
Du rührst mich sooo sehr zu Tränen,
dass ich gleich ko**** muss :'D!!!Bitte drück auf das zensierte Wort!
-
@Klaf ich freue mich schon sehr darauf!
Mach dich auf eine Niederlage gefasst ! -
Ja, korrekt !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"The stage is yours" -
Süß !
Dann mach ich mal weiter:
-
Eiskalte Engel?
Der ist doch aber etwas vor deine Zeit, Sato :'D -
Rosen sind rot, Veilchen sind blau - Klaf will einen Post im Spam-Bereich, also schreib ich hier rein.
-
habe ein Pummeluff gefangen und es Emvi getauft
Ein Traum wird war
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das andere Thema sollten wir nun wirklich begraben, solange noch nichts zu 100% klar ist.
Es ist schrecklich, ja - aber nützt keinem hier nun "rumzudiskutieren".
-
Habe gehört @Satoru kommt in den Onsen !
-
Auch Final Fantasy Brave Exvius (F2P) aufm Handy.
Sehr empfehlenswert für FF-Liebhaber,
die auch unterwegs nicht auf FF verzichten wollen.Das Kampfsystem ist wirklich toll - oldschool eben.
Es werden auch hochwertige Videos gezeigt,
wie z. B. beim herbeirufen von Espern.
Nur das Energy-System macht es einem nicht so einfach,
genau dann zu zocken, wenn man Zeit dafür hat.
Aber HALLOOO, es ist KOSTENLOS!
Aber Vorsicht (!), extremer Suchtfaktor !! -
Hades?
Den hab ich doch schon längst vom Thron gestoßen!
-
Wadde-hadde-dudde-da @Falkengott aka Klaf und @Clerks aka Cleks
-
Die Person über erschreckt gerne kleine Kinder.
-
Hallöchen,
♥-lich Willkommen
& ganz viel Spaß hier im Forum !Als musikliebendes - Honigkuchenpferd bist du mir jetzt schon sehr sympathisch ♫♪ !!!
-
Old but gold
(2006)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ハロ/ハワユ *
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Neko Du bist halt auch die Meisterin !
@Kalitrax - aka Kalissi
@Clerks aka Cleks & @Falkengott aka Klaf und ihr seid eben einfach die Besten o.o!
-
@Clerks is up!
Waiting for this ugly Klaf-Train!Nein ehrlich Klaf, wieso dieser hässliche Zug, wenn du doch ein Falke sein könntest!?