Alte Offizielle Spam Ecke

• Mir geht's ja wirklich nur ums Abwarten. Versteh einfach nicht warum direkt, noch während des Einsatzes, irgendwelche Theorien (Täter sind vorbeigelaufen) aufstellen muss.

Weil es so nur so sein kann, wie sollen die denn SONST an dem SEK vorbeigekommen sein ?! Durchs wegfliegen ?!

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Man wird ja unterscheiden
    können zwischen einer MPK, und einem Maschinengewehr. Oder einer Pistole..

Wenn du eine ungeheure - pardon - Scheißangst um dein Leben hast, dann denke ich nicht, dass du genau sagen kannst, was es war. Außerdem glaube ich auch nicht, dass diese Augenzeugen so nah an den Tätern waren, dass sie die Waffen hätten gut genug sehen können.

• Ich brauch doch SOWAS nicht abwarten ! Ich warte ab wann die abgeknallt werden, auf nix anderes warte ich.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Wenn du eine ungeheure - pardon - Scheißangst um dein Leben hast, dann denke ich nicht, dass du genau sagen kannst, was es war. Außerdem glaube ich auch nicht, dass diese Augenzeugen so nah an den Tätern waren, dass sie die Waffen hätten gut genug sehen können.

+1 Genau das ist der Punkt, ersten kennt sich nicht jeder mit Waffen aus und zweitens will ich mal sehen wie die Leute heir reagieren wenn Sie ne Waffe ins Maul geschoben bekommen und um Ihr Leben fürchten müssen, ich glaueb da ist nicht der erste Gedanke "oh ich muss mir unbedingt die Waffe merken".

Ich brauch doch SOWAS nicht abwarten ! Ich warte ab wann die abgeknallt werden, auf nix anderes warte ich.

• Die Polizei in München hat selbst gesagt: man soll aufhören, zu spekulieren und solche Sachen zu verbreiten, die garnicht wahr/bestätigt sind. Sowas hilft nicht weiter

____

@Gul'dan du sagst es. Wieviele Leute kennen sich wirklich mit Waffen aus? Für mich beispielsweise sind die alle gleich.

• habe ein Pummeluff gefangen und es Emvi getauft :klug:

Ein Traum wird war :lovex:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das andere Thema sollten wir nun wirklich begraben, solange noch nichts zu 100% klar ist.

Es ist schrecklich, ja - aber nützt keinem hier nun "rumzudiskutieren".

• Lächerlich, wisst ihr würde ich sagen es waren Muslime, DAS wäre unbestätigte Information weitergeben aber doch nicht das was ich gesagt habe..

All will be well!

• Ich bekomme schon die Krise ... warum über sowas diskutieren nur weil man Dinge in den Medien gesehen hat. Solange keiner von uns dabei war, kann keiner 100 % sagen wie es wirklich war. Und Saint, ich bitte dich, steigere dich da nicht so hinein. Nur weil da einen oder zwei Ausgänge gegeben haben sollte, kann es für solche Menschen auch andere Möglichkeiten geben zu flüchten. Wenn es geplant war, gehe ich sowieso davon aus. Deshalb finde ich, wir sollten eher den Opfern gedenken als sich hier an Details festzuhalten.

• Ich bekomme schon die Krise ... warum über sowas diskutieren nur weil man Dinge in den Medien gesehen hat. Solange keiner von uns dabei war, kann keiner 100 % sagen wie es wirklich war. Und Saint, ich bitte dich, steigere dich da nicht so hinein. Nur weil da einen oder zwei Ausgänge gegeben haben sollte, kann es für solche Menschen auch andere Möglichkeiten geben zu flüchten. Wenn es geplant war, gehe ich sowieso davon aus. Deshalb finde ich, wir sollten eher den Opfern gedenken als sich hier an Details festzuhalten.

+1

Zu dem Pokemon Thema.

Ich fände es ja meeega romantisch, wenn ein Karpador nach mir benannt werden würde :shy:

• Dito.

Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen (sind ja was fürn Glück im Spam-Thread), es widert mich an, wenn man nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten und auf diesen zu bahaaren nur weil mein keine anderen Meinungen abhaben kann.
    Dann noch so ne selten dämliche Antwort, die sich liest asl ob man ein kranker Sensationsgeier wäre, "ich warte darauf dass Sie abgeknallt werden", schonmal bedacht, dass man denen Infos entlocken könnte?

Behalt deine haltlosen Verschwörungstherorien und trauer lieber um die Opfer und vorallem die Angehörigen, die haben nämlich damit zu kämpfen, dass ein geliebter Mensch davon gegangen ist.

@Artemisia Wenn ich wüsste wie man hier selbstgemachte Bilder reinstellt, würde ich dir eins Zeigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Fotografieren und in der Gallerie hochladen ( ͡° ͜ʖ ͡°)