Allerdings ist Mitgliederzahl im Vergleich zu Produkten die bei Amazon angeboten extrem gering, weshalb auch die Anzahl der Beschwerden geringer ausfallen kann und trotzdem erhört wird. So hab ich das jedenfalls hier mitbekommen.
-
-
Die Leute wissen ja nicht woher das Problem kommt ( bis man es ihnen sagt ), auch wissen sie ja nicht wie es behoben wird. Vielleicht denken einige ja es wird bei jedem User einzeln angepasst und sie müssen deshalb auf sich aufmerksam machen um Hilfe zu bekommen. Whatever. Würde nicht schlicht behaupten das alle dort rumheulen. Für manche ist der Rang halt etwas wichtiger als für andere und wer hier jahrelang Beiträge schreibt und tausende Punkte sammelt den triffts vielleicht etwas härter als Leute die Spamthreads nutzen :p #nooffense
-
Rezensionen für Produkte wo diese dem Tester kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, ignoriere ich gänzlich und sehe diese als gekaufte Werbung an. Aber auch Dinge wie die Rechtschreibung sollte man beachten. Jemand der kaum ein Wort korrekt hinter das nächste setzen kann, schreibe Ich nun nicht unbedingt die Kompetenz zu, eine gute und begründete Bewertung abzugeben.
-
Den Gedanken hatte ich auch. Finds ja okay wenn man es meldet. Aber wenn dann immer mehr dazu kommen und dann mit Spekulationen anfangen wirds halt unnötig.
Finde das Kruadon da geschrieben hat gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha, das ist echt so xD
-
-
-
-
Ich will auch einen Chickenburger haben. :<
-
-
-
-
kalt machen sag ich da nur
-
-
-
wieso haben wir solche Werbung nicht in Deutschland ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil Deutschland ein allgemein so ausgeleges Land ist
-
@Klaf ich freue mich schon sehr darauf!
Mach dich auf eine Niederlage gefasst ! -