wahrscheinlich war das regal mal grösser bis du da angefangen hast weil du sie alle mit nach hause gebomen hast 485
Beiträge von kyosha
-
-
488 und ich hab mich schon gefragt wieso hier deine Motivation liegt aki 489
-
502 will das musik viedeo sehen
-
503 also ich glaube gimpash hat nen werbe vertrag mit einener uauber mömch schule und muss keute rekrutirn
-
504 gehärst du auch zur finestudio fration warum hast du deinem Avatar ne brille verpast
-
Ich war bogenschiessen wie jeden Montag 503
-
504 nicht zura sondern kazura xd
-
und ich dachte kazura ziht immer
-
vervollständingt den satz nicht zura sondern
-
den Avatar zu welchsel hilft vielleicht garnicht um bei den Mädels besser an zu kommen
-
guten mittag euch allen wie findet ihr mein neuen avatar
-
513 aber ich glaub der zeichner von kenshin durfte sein manga nicht weiter zeichnen
-
483 also ich hab bei kenshin mur den Mangas gelesen den habe ich aber als kin geliebt und ich liene ihn bis heute und den anime hab ich ein bischen geschaut aber gibt's ja nicht in deuschland
und ich glaub den kenshin manga gibt's glaube ich auch nichtmehr aber jetzt hab uch ja alle bände außer band 25 der fehlt leider in meiner samlung
-
498 der ist cool und kenshin ist auch cool
-
497 muss man wohl kenen
-
erzählt einfach unsin
-
498 das du gintama gut findest ist beweiß genug Frauen regiren erlegich auf gintama
-
wie kommen den auf einmal alle auf das er einen frau ist wir müssen einfach irgendwas fragen was nur Männer wissen außerdemmögen Frauen kein gintama
-
498 der ist ein mann
-
soll mir sagen wer sie 2 süßen in seiner sig sind