Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 387


    Für mich war es eben schon ein Drama, dass mein Bruder mehr als 5 Minuten lang mit mir geschrieben und damit irgendwie an meinen Nerven gezerrt hat.


    Aber wenn du am Bahnhof bist, bist du doch fast zuhause?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 386


    Nein nein der Bahnhof in Bonn, dann muss ich noch 20 min nach Hause fahren und 20 Minuten nach Hause laufen.


    Warum? Weil er das sonst nie macht? Ich habe noch nie mit meinem Bruder geschrieben.


    Das auf dem Portrait bin übrigens ich, ich bin nämlich älter als ihr denkt.

  • 384


    Weil ihr keine Brüder habt? wieso nicht?

    Mein Bruder ist noch im Urlaub und ich hab ihm jeden Tag ein Katzenbild geschickt.


    Pfft das ist doch gar nichts! :<

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 387


    ja, zuviel Nutella :(


    Weil ich meinen Bruder nicht mag und zwar nicht nur Geschwisterliche Abneigung, sonder ich kann den wirklich gaaar nicht leiden. Ich wünsche der zieht hier schnell aus.

    Ich könnte dir auch jeden Tag Katzenbilder schicken.


    du arme, ich lasse mich nicht abholen sondern laufe, damit rette ich die Umwelt jo


    ich glaube nicht, dass sie da Abenteuer erlebt xD

  • 385


    Ohh, habt ihr auch Schwestern?


    Wieso magst du deinen Bruder nicht, James?

    Mein Bruder mag mich auch nicht .–.


    Wenn ich laufe dauert das 40 Minuten mindestens, je nachdem ob ich müde bin auch länger..

    Und nein, man erlebt keine Abenteuer. Heute Morgen war ein penner im Bus und es hat furchtbar gestunken.


    Ich hab kein Problem mit meinem Bruder

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 385


    Nein, ich hab nur einen Bruder.


    Der ist asozial, ein Lügner und wenn es nicht genau läuft wie er es will, dann wird er wütend, auch wenn er im Unrecht ist. Achja er hat auch keinen Job oder eine Ausbildung. Und dumm ist er auch.
    Warum mag er dich nicht?


    Ich renne immer richtig meinen Berg hoch, ^^ damit es schneller rum es!

    Nach Bonn hab ich auch noch kein Abenteuer erlebt.

  • 385


    Aber vielleicht hat sie dich baka genannt, weil du einer bist?!


    James im sorry for you

    Idk, der mochte mich noch nie richtig und war immer ziemlich zickig. Aber er arbeitet und ist nicht faul und gibt sein ganzes Geld für Autos aus und antwortet mir nie in what's app!!!!!!

    Und er hat seine 2 Wochen Urlaub auf einem Bauernhof verbracht.. Um da zu arbeiten... Verrückt.


    Dafür bin ich zu unsportlich .-.

    Und meist zu müde

    Und an der Straße zwischen den Dörfern gibt es keinen Bürgersteig

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 386


    manchmal bin wirklich ein Baka. Kann ich nichts dafür.


    Im Zug sitzen/stehen natürlich wieder eine Gruppe Amis die laut reden und lachen. Und reden auch noch über ONS mit Japanerinnen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht wenn Japaner, Ausländern gegenüber skeptisch sind.

  • 387


    Ich will eine/n Schwester/Bruder mit der/m ich über Tiefgründige Dinge reden kann q_q

    ich weiß nicht ob ich auf einem Bauernhof arbeiten würde...aber wahrscheinlich würde das einem mehr Selbständigkeit oder "down to Earth" bringen, oder so


    Aber doch nur skeptisch gegenüber Amerikanern, oder? Deutsche sind ja schon eher auf einer Wellenlänge, würde ich mal behaupten.

  • 386


    Das hätte ich auch gerne. Oder der mir sagt "Es wird alles gut" und mir auf die Schulter pattet oder so :c

    Uhh, keine Ahnung, möglich? Aber ich glaube, wenn man da freiwillig und unentgeldlich in seinem Urlaub aushilft, dann ist man doch sowieso schon bodenständig, oder nicht?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯