könte mir ja auch mal im forum folgen
Beiträge von kyosha
-
-
war gelungener tag heute
-
ich hab grade meine bake monogatari dvd geschaut die war suppi sind fünf folgen drauf ananfang dachte ich ja die währe viel aber beim schauen hab ich dann gedacht dass hat sich doch voll gelohnt aber kretig dass sie etwas zu teuer ist würde ich trotzdem nicht ganz zurück nehmen aber ich kan sie anderer seis auch jedem wärstens emfelen ihr weerdet den kauf nicht beräuen jedenfalls dann nicht wen ihr so große monogatari fans seid wie ich
und dann hääte ich mich noch gefreut wen ein bischen weniger werbung in meinem packet gewessen währe da war ganz viel papier kram drin mit dem ich bichts anfanfen kan -
also ich finde es ja ganz toll dass pepermint anime bake monogatari lizensirt hat und so und ich freu mich auch über meine dvd aber ein bischen mwhr inhalt und weniger werbung wäre trotzdem toll gewessem
also wie sagt ich finde meine dvd toll aber preis leistung stimmt hier meiner ansicht nicht so ganz
und wen die schon so teuer verkauft dann oackt doch nicht auch noch nicht auch noch tausend werbe propeckte rein sondern vitte nur die dvd
andosten ist die dvd sehr zum emfehlen -
822 meine permint dvd ist da
-
821 morgen euch allen
-
oh amer akela auf akelas kopf sitz
-
816 schlaf schön aki
-
aua akela sowas tu doch weh 816 nicht verschwuden sondern kaputt
-
kostet 20 euro bei amazoon ich würde anderes einbauen aber dass geht bestimmt nicht so einfach person über mir
-
soll wissen dass ich auch müde bin
-
neija man legt die dbd ein es ratert und feierabend püm es werden einfach die dvds nicht gelesen so als hätte man garnichts eingelegt
-
816 mano mein laufwerk ist futsch
-
soll mein laufwerk reperiren
-
807 mich leise an chery vorbei schleich
-
-
804 morgen akela und morgen aki und morgen alle anderen
-
800 ich hätte bei dir vorbeikommen sollen akela
-
ich hab grade die letzte folge von
Urara Meirochou geschaut aufjedenfall einer der besten animes von 2017 bis jetzt ich mochte die puppe von der einen die mädels haben immer alle gesagt die wäre gruselig ich fand sie süß und das mädchen dass immer die vielen tiere anziht ist auch echt süß und die landschaft und die natur in dem anime ist total toll gemacht dass fällt gleich in der ersten folge auf wie schön der anime gemacht ist also ein echt großartiger anime der vorallm supper schön der anime gemacht ist -
nrija also ich hab nicht so viele dvds ich hab alle elfenlied folgen und gantz volium 1 und hab gto so 4 voliums oder so und chihiros reise ins zauberland
und raknarok fast alle voliums
und akuma no ridle volium 1
und dann hab ich noch durara volium 1 und übermorgen kommt bakemonogatari volum 1
ich schaue aber auch viel stream also mir immer alles kaufen kan ich mir wirklich nicht leisten
aber ich finde eigentlich nicht dass die anime dvds zu teuer sind weil man krigt ja auch was dafür weil die sich ja auch total viel mühe bei disigen und so geben also ich schauen dvds auch immer wieder gerne an weil die so schick sind