also wen du was künstiges suchst es gibt immer mal wieder schäpchen ame und yuki kostet nur 15 euro bei amazoon und akuma no ridle hat auch nur 19.99 du musst ja auch nicht den ganzen Anime kaufen du kaufst einfach mal volium eins dass mach ich auch so
-
-
Gibt's irgendeine Möglichkeit wie ich da günstiger durchkomme, oder muss ich in den sauren Apfel beißen? :D- Wenn dich Gebrauchtware nicht stört dann mal bei ebay, rebuy, medimops und was für Seiten es noch gibt gucken
- Bei ebay gibt es einen Händler, der KSM Animes regelmäßig zum bieten reinsetzt. Wenn das schon ältere Sachen sind kann man die dort teils sehr günstig kriegen (hab da letztens Tales of Symphonia komplett für 36€ gekriegt)
- Über den Amazon Marketplace kann man Sachen von Peppermint Anime für 21,99 kriegen. Zwar nicht bei allen und grad nicht (mehr) auf deren Seite direkt
- Nipponart hat manchmal Aktionen in ihrem eigenen Shop
- Sparen und auf diesen Black Friday Sale von Amazon warten (bzw. allgemein warten bis die das im Angebot haben)Das sind so die Möglichkeiten, die ich kenne. Sind allerdings alles Sachen im Internet, also müssten da die Eltern mitspielen :/
-
@Kousei Hier noch zwei Themen die vielleicht von Interesse wären?
-> Preise von Anime DVD's/ BR's
Nun aber bitte wieder back to topic oder weitere Tipps per Konversation starten.
-
also ich finde es ja ganz toll dass pepermint anime bake monogatari lizensirt hat und so und ich freu mich auch über meine dvd aber ein bischen mwhr inhalt und weniger werbung wäre trotzdem toll gewessem
also wie sagt ich finde meine dvd toll aber preis leistung stimmt hier meiner ansicht nicht so ganz
und wen die schon so teuer verkauft dann oackt doch nicht auch noch nicht auch noch tausend werbe propeckte rein sondern vitte nur die dvd
andosten ist die dvd sehr zum emfehlen -
-
https://www.amazon.de/Akuma-no…rds=akuma+no+riddle+vol+3
https://www.amazon.de/s/ref=nb…rds=akuma+no+riddle+vol+2
diese beiden schönen gabs heute bei mir die hätten kizuma und asuna auch gerne unter die nase reibekommen morgen an
also ich krige die beide als dvd nicht als blu rey -
-
hä wieso das den nicht der anime ist doch total cool
-
-
Ich war heut (endlich mal wieder!!) einkaufen...
Und da hab ich doch was gesehn, was mir sehr gefallen hat :D Es ist zwar ein Realfilm - aber nach Animevorlage! :P -
Bei mir kam heute die zweite (und abschließende) Box von "Tico, ein toller Freund" ins Haus geflattert
-
Bei mir kam heute die zweite (und abschließende) Box von "Tico, ein toller Freund" ins Haus geflattert
Verdammt! Die beiden Boxen stehen auch schon länger auf meiner Liste!
-
Verdammt! Die beiden Boxen stehen auch schon länger auf meiner Liste!
nicht nur bei dir
-
supi es ist da
-
Nachdem ich letzte Woche das Opening so gefeiert habe und mal kurz in die Serie rein geschnuppert habe, stand letzendlich der Entschluss zum Kauf doch noch fest.
Ich bin gespannt was Folge 3 bis 12 noch so bringen. -
Es lebe die Bootleg-Anime-Piraterie!
-
Und auch noch stolz genug es täglich im Thread zu posten. Naja, wers mag. Es macht eigentlich fast mehr Sinn, sich den Anime illegal runterzuladen, als sich Bootlegs zu kaufen xD
-
Ist mehr geworden als geplant war
-
blue Exorzist Staffel 1 und den Film davon
-
Full Metal Panik :D Das ist einfach der Knaller und wird nie langweilig :D