hat meine Muffins geklaut
Die Person über mir
-
-
... isst gerne cookies.
-
Kommt nie an die Keksdose... :I
-
... sollte wissen, dass ich nicht so der keksfan bin.
-
Kann froh sein das sie kein Keksfan ist >.> *Kekse in mich reinstopf*
-
Gibt mir welche ab o.o
-
Bekommt Kekse von mir ab ^^ Hab genug :D
-
soll mein laufwerk reperiren
-
Soll mir ne detaillierte Problembeschreibung schicken und ich kann schaun ob ich iwas machen kann :D
-
neija man legt die dbd ein es ratert und feierabend püm es werden einfach die dvds nicht gelesen so als hätte man garnichts eingelegt
-
scheint eine nette Person zu sein
war wieder zu schnell... -
ist jetzt schon müde xP
-
soll wissen dass ich auch müde bin
-
Bekommt nen Ratschlag~ ^^
neija man legt die dbd ein es ratert und feierabend püm es werden einfach die dvds nicht gelesen so als hätte man garnichts eingelegt
Wenns die DvD keinen Schaden hat kann es sein das z.B. der Laser der die DvD lesen soll nicht mehr richtig reagiert, da hilft nur Laufwerk tauschen.
Oder du legst dir ein externes DVD-Laufwerk, welches per USB angeschlossen werden kann. Sind nicht so teuer ^^ -
kostet 20 euro bei amazoon ich würde anderes einbauen aber dass geht bestimmt nicht so einfach person über mir
-
Soll wissen ...
kostet 20 euro bei amazoon ich würde anderes einbauen aber dass geht bestimmt nicht so einfach person über mir
Also wenn du bissle Ahnung von PCs hast gehts echt einfach, ansonsten ein externen DVD Laufwerk bekommste auch schon unter 20 Euro. Die kosten nicht mehr viel, da es ja mittlerweile Blu-Rays gibt.
-
Hat recht, es ist recht einfach, Tutorial auf YT und ab gehts ;D
-
Kann mir mal erklären warum ich so früh wach bin
-
...soll mir erklären, wieso bei mir "ausschlafen" nur bist halb sieben uhr morgens geht. D:
-
Bekommt von mir Frühstück an das Bett gebracht