Beiträge von Banaene

Banaene Dann hast du aber auch schon einige Veränderungen mit gemacht wenn du seit der Alpha spielst oder ?

Was war so die Veränderung Rückblickend die dir am besten gefallen hat und bei welcher d bist du dir bis heut borh bitte nehmt das wieder raus ?

Die beste "Änderung" war meiner Meinung nach die Einführung des Hideout. Das hatte sehr viel geändert in Kombination mit dem Flea.
    Wobei ich das neue VoiP echt Feier, das sage ich schon seit 4 Jahren das das Feature fehlte.

Die blödeste Änderung finde ich den FiR Status von Items. Das ist an manchen ecken einfach unrealistisch, das man die Items dann nicht auf dem Flea verkaufen kann ist ja ok aber für Quests und so finde ich das unrealistisch. Wobei mich das mittlerweile schon gar nicht mehr Stört. Damals dafür umso mehr ^.^
    Aber wenn ich so nachdenke könnte auch die neue Ballistik das blödeste sein was sie je eingeführt haben, das ist teilweise nur noch lächerlich auch wenn es manche gute Seiten hat.

Spiele EfT seit der Alpha (2017)

In Tarkov ist der Einstieg extrem schwer, das benötigte Wissen, über Munition und Rüstung sowie allerlei Kleinigkeiten ist enorm. Wenn ich nach meinen knapp 2000 Stunden zurück denke, kann ich nur empfehlen das Spiel mit anderen und nicht alleine zu Spielen. Am besten mit Leuten die schon mehr Erfahrung haben.

Ansonsten ist es für mich das beste Spiel das ich je gespielt habe, auch wenn es so einige Macken hat.

Also für das benutzen der Engine muss man 5% des Umsatzes an Epic Games abgeben und wenn ein Spiel im EGS verkauft wird 12%. Man muss aber nicht beides zahlen. Wenn man also ein Spiel in der Engine und im EGS verkauft zahlt man auch nur 12%. Die Exklusivdeals im EGS funktionieren aber eher über eine hohe Geldsumme oder einen versprochenen Umsatz. Das heißt wenn das Spiel sich weniger als X mal verkauft zahlt Epic die Differenz.

Klar das mit dem Versprochenene Umsatz ist mir auch bewusst, aber wenn das stimmt was du sagst dann müssen sie im Epic Store ja nur 12% abgeben statt bei Steam dann 35% (30% Steam und 5% Unreal) ?
    Dann ist es ja nur noch verständlicher das die Spiele nur auf dem Epic Stor heraus kommen. Mal von dem anderen Zahlungen etc abgesehen.

Steam nimmt halt 30% und epic nur 15% deswegen ist er für einige Spiele publisher interessanter.

Wenn du von 10 Euro 3 oder 1,50 abführen musst. Nur weil er über dessen launcher verkauft wurde macht für den Entwickler schon nen Unterschied.

Und wer weiß was steam oder uplay oder origin alles mit den Daten macht.

Genau so sieht es aus,

Desweiteren was manche vlt. nicht wissen, ist Epic Games der Entwickler von der Unreal Engine ist. Und jeder der ein Spiel auf dieser Engine veröffentlicht muss ertwas an Epic abgeben egal ob Epic Store oder nicht. Und ich würde sehr viel darauf wetten das zb. Borderlands 3 sowie andere Spiele die auf der Unreal Engine basieren sicher in dieser Hinsicht noch mehr Vorzüge haben im Epic launcher veröffentlicht zu werden.

Ich persönlich bin auch kein Fan von 20 Launcher auf dem PC, aber ein Grund ein Spiel deswegen nicht zu kaufen oder zu warten bis es auf Steam kommt ist das für mich noch nicht.

Motorüberholung wird ne teure Sache.... :I
    (ca. 5000,. Euro 0o )

Dann doch lieber ein neues Gefährt anschaffen, oder nicht?

Bitte nicht, :o
    Müsste ja aber schon beim Kauf klar gewesen sein, bei der Laufleistung. Habe das Auto damals ja beim Händler gesehen *stalk* :ugly:

@Topic
    Besser spät als nie ist manchmal zu spät^^

Die Aussage finde ich voll bescheuert. Wenn man jemandem etwas, das offensichtlich niemand anderem etwas angeht, erzählt - vielleicht sogar noch mit der Zusatzinformation, dass es auf keinen Fall weitererzählt werden soll - sollte man davon ausgehen dürfen, dass die Person es für sich behält. Ein "selbst Schuld, wenn du es jemanden erzählst" finde ich dabei vollkommen unangebracht.

Ja gut, vlt. habe ich mich auch etwas falsch bzw zu kurz ausgedrückt. Kommt natürlich ganz auf die Person an und wie lange man die schon kennt zb.

Interessant
    Die bezeichnung "Post Rock" kannte ich jetzt noch nicht, die Band's teilweise schon. Ist vlt. jetzt nicht genau mein Geschmack denoch gibt es echt gute Lieder aus dieser Ecke.
    Ein echt guter Titel aus der Richtung ist für mich:

Sicher, dass der GT86 (um mal bei Toyota zu bleiben) der Nachfolger vom Supra ist?Ich hätte ihn eher, auch oder vor allem des Namens wegen, als Nachfolger des AE86 gesehen...

Ist sicherlich kein nachfolger der Supra sondern wenn dann vom wie erwähnten AE86 aber das ist auch weit hergeholt.

Außerdem gibt es einen Tyota Supra nachfolger, dieser komt 2018 auf den Markt.

Erst vor kurzem angesehen.

Der Zeichenstil ist mal etwas anderes, vlt. nicht besser aber auch nicht schlechter, einfach nur anders.
    Die Story sowie die Charaktere waren jetzt auch nichts Besonderes, hat man alles irgendwie schon mal gesehen. Dennoch konnte die Serie mit seiner Schlichtheit ohne Action, viel Humor oder trara unterhalten und wirkte auch nicht allzu arg surreal.
    Hatte jetzt nicht den fall das ich etwas als langweilig empfand, und durch die kurze Länge (12 Folgen) kann man sich den durchaus anschauen.

Wer allerdings nicht viel mit dem Genre anfangen kann findet nichts Interessantes an der Serie.

Wegen einem verspäteten Anruf würde ich jetzt niemanden belangen :D

Aber sonst ist das schon eine doofe Situation, könntest zb. den Händler nach einem Leihfahrzeug fragen, als mit Werkstat sollte er so etwas zur verfügung haben. Glaube aber selbst nicht wenn er schon so rüber kommt das er darauf eingeht.
    Wobei die Arbeit an dem Auto ja sich nur auf 1- 2 Tage belaufen, maximal. Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte aber glaube kaum das ich die Karre noch kaufen würde.

Da der Händler aber jo einen so tollen eindruck hinterläßt, hoffe ich das du im nachhinein keine probleme mit dem Auto bekommst.

Solange nicht's bezahlt ist sowie kein Vertrag unterschrieben ist, kann ich mir kaum vorstellen dass du einen Schadensersatz oder etwas ähnliches verlangen kannst ?(

Aber wenn der Händler inerhalb 2 Wochen absulut nichts gemacht hat, würde ich sagen diesem geht der verkauf des KFZ am ***** vorbei, oder es kommt mir zumindest so vor. Wüßte nicht ob ich den dann überhaupt noch kaufen wollte wenn der Händler so eine Nummer ohne triftigen grund abzieht.

Ich bitte dich... wo nimmst du nur diese Informationen her?Auch Fahrwerk und Leistung haben rein gar nichts miteinander zu tun.
    Ich führe auch Nachfrage gerne ein paar Beispiele vor.
    Stichwort: Leistungsgewicht (unter 5kg/PS wird es m.E. interessant)

Muss ich so unterschreiben.

Ein Fahrwerk hat nichts mit PS zu tun. Du erhöhst mit dem Fahrwerk die Geschwindigkeit die du zb. in Kurven fahren kannst.
    Es gibt auch gute Autos die nur 200PS besitzen, und das weil sie einfach astrein auf der Straße liegen und sehr leicht sind, was auch entscheidender faktor ist.
    Dir nützen auch keine 300PS was wenn du in der Kurve sowieso nur 80 fahren kannst. Anders herum machst das viel mehr sinn, man braucht auch nicht viel PS um schnell Fahren zu können, aber ein gutes Fahrwerk/Straßenlage allemal.