Die Person über mir sollte mal in ihrem Steckbrief das Alter ändern xD Oder ist die Person über mir immer noch 15?
Beiträge von Wolkii~
-
-
588
@Roy_Bebop hehe....Nein. Mein Senpai steht unter Denkmalschutz
-
-
588
*hat es aber vorher regnen lassen* Warum verbrennen? XD
-
588
Rede vom Bison, damit Roy sie nimmt!
-
588
@Nokdes Oh maahn musst du es so sagen q-q Dann bleib ich halt im Van | Oke, so nehm ich es an! :D Dann ist das Bison endlich weg von Senpai >//>
-
590
@Roy_Bebop Ahw, ok(okee... Wolken sind schwer zu erreichen..schwirren viel zu weit oben herum) dann muss Senpai dir helfen! Oder wer anderes xD Oder du dir selbst :D Oder soow
@Nokdes Das hast du jetzt schön gesagt, aber ich hatte gehofft mit Lakitu rum zu schwirren xD Und zu beobachten xD || Boaah duu...duuu...fang nicht wieder mir dem Bison an-!
-
590
@Roy_Bebop Kein Problem, immerhin in ich die Wolkenkönigin und kenne mein Volk! :D ...
-
590
Also ich konnte trotz Blooper immer super fahren XD ....hupps...ich bin aus dem Van gefallen! Oh nein, was tue ich denn jetzt Q-Q
-
592
@Roy_Bebop Pff, dann nicht :( Zur Not..Senpai kennt bestimmt ein paar Rentiere und ich ein paar Wolken, falls es doch keine Taube sein soll ;)
-
592
@Roy_Bebop Ohh maann..die nächste Taube muss jaah nicht so sein wie die zuvor q-q Außerdem, du bist ne Taube, du hast viele Artgenossen! Das heißt..viele Möglichkeiten! :D
-
592
@kyosha Wie schon gesagt, Rentierchen und ich sind das dynamische Duo, und ausserdem habe ich Spike, Haru, Zuko und Flippy auf meiner Seite! >:D
Plaatsch platsch..soll ich für dich auf die suche gehen? Wegen der einen Taube? :D
-
591
Gurrr gurrr..... -
590
@Roy_Bebop Aber ich lasse mal lieber @Nokdes fahren, mal sehen was passiert :D
@Gamesfan Uns kann man nicht zerstören, denn wir sind das dynamische Duo!
-
-
Ich will die Person über mir nur warnen..vor den Monstern..Es werden immer mehr...Gib acht...
-
588
@Nokdes (Auch wenn ich eben Rentierchen schreiben wollte xD) Jaah..ka...vllt haszt du wieder was gedacht was ich nicht verstehe xD Aber das ist anscheinend nicht so :D
@Roy_Bebop Danke! :D Das musste mal sein hehe
Rentierchen! Los, wir zeigen es ihnen!
-
Die Person über mir soll wissen, dass ich kein Monster auf sie gehetzt habe, sondern sie nur warne!
-
Die Person über mir hat eben was getrunken
-
588
...eh...? Versteh ich jetzt was falsch? @Nokdes