Yay! Endlich zuhause :3
Beiträge von Yuuki
-
-
rote Nasen ? xD heheh ich habe mein erstes Video in YT es ist total langweilig xD
-
danke :3 uhh klopapier !! danke :D Zombieapocalypse? werden wir kämpfen ? O.o wie cool ich werde gegen zombies kämpfen *freu*
-
Ahh und morgeen :) wie war es beim Jday ?? :)
-
Ok,wart ihr beim Japantag ? ^^ ich habe ein Geschenk von ihr bekommen :) eine Glückstkatze :)
-
-
Danke ich stelle natürlich bilder rein ,aber ich weiß nicht wann xD vill. heute :3
-
-
Meine freundin ist wieder zurück ._. vom Japan-Tag ´-` ich bin soo megaa traurig das ich nicht da war ó.ò Sie hat mir soo viele tolle sachen erzählt q.q
-
Daaanke :)
-
Willkommen :3 Hab viel spaß hier
-
So wie ich ^^
-
Ja find ich auch :D
-
Bestimmt ist es da wunderschön! x3
-
Ich freu mich schon xD dann kauf ich mir haufenweise plüschis xD und schlüssel anhänger und sowas :) Hihi
-
Woher weißt du das, dass ich im Kühlschrank sitze O.O xD Yubei ich kann dich gut verstehen xD ich hatte so ne ähnliche sache mit meiner freundin =_= so ne angeberin xDD ohne mich weg befahren ^^ Ja ich habe sehr viele L-Animes ^^ Code:Breaker, Inu x Boku SS, Amnesia, Mahou Sensou (wird es so geschrieben? xD Ja oder?) ich hab noch sehr viele aber jz alle aufzuschreiben ´-`
-
Es würde lange dauern ._. Wirst du nächstes mal fahren? *.* Ich schon !! Und dann wenn meine Freundin nicht kann ,werde ich angeben >=) Muhaha
-
Guut!! :) Ich will sooo gerne zum Japan-Tag ~-~ meine freundin ist dort =_= ICH WILL DAHIIIINNN !!!! >.<
-
Also ich höre eig. nicht so gerne Deutsche lieder xD Aber sonst fast alles mögliche :D Japanische und Englische...Dubstep höre ich auch manchmal und Nightcore auch manchmal ^^ Electro auch manchmal xD u.s.w. ^^ Und der grund warum mir kalt ist : Es ist zuhause kaaalt ó.ò Ich lebe in der finsternis ! >=D Ich bin BÖSEE muhahahaha *Psycho Blick* ,deswegen ist mit kalt
-
Daanke :3 Yo ! Ich kann gerne etwas zeigen ;D aber erst muss ich noch fotografieren xD vill. zeig ich sie morgen ^^" habe keine lust mich zu bewegen xD mir ist nähmlich kalt =_= xD