Hay ! Ich bin neu hier ! :) ähmm ...Ich kenne mich noch nicht so aus ...bin ich hier richtig? xD also falls ja dann stell ich mich mal vor :
Ich bin Amu-Chan ^^ bin 13 jahre jung :3 und bin ein toooooootaaaaaler Anime-Fan!! ;3 ich lese auch gerne Mangas wie Maid-Sama, Shugo Chara, Grimms Manga, Black Butler u.s.w. Ich zeichne auch megaa gerne Animes xD Spiele ein Instrument :Keyboard!! :D und höre auch gerne Vocaloid !! Leider bin ich heute nicht beim japan-Tag ,das ich echt schade finde ^^ Hoffentlich bin ich nicht die einzige xD ....Mir fällt nix mehr ein xD ähmm..Wenn ihr noch was wissen wollt ..... FRAAAGT !! ;D
Hallöööcheen!! ^-^
- Yuuki
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen ^^
Ich kann leider auch nicht zum Japantag :(
Magst du uns mal was von deiben Zeichnungen zeigen? ;)Viel Spaß hier :)
-
Daanke :3 Yo ! Ich kann gerne etwas zeigen ;D aber erst muss ich noch fotografieren xD vill. zeig ich sie morgen ^^" habe keine lust mich zu bewegen xD mir ist nähmlich kalt =_= xD
-
Was ein Zuwachs in den letzten Tagen.
Herzlich Willkommen, sei gegrüßt und hab viel Spaß.
Was für Musik hörst du so? -
Herzlich Willkommen ^^
warum ist dir an solch einem schönen Tag kalt? XD
-
Also ich höre eig. nicht so gerne Deutsche lieder xD Aber sonst fast alles mögliche :D Japanische und Englische...Dubstep höre ich auch manchmal und Nightcore auch manchmal ^^ Electro auch manchmal xD u.s.w. ^^ Und der grund warum mir kalt ist : Es ist zuhause kaaalt ó.ò Ich lebe in der finsternis ! >=D Ich bin BÖSEE muhahahaha *Psycho Blick* ,deswegen ist mit kalt
-
Deutsche Lieder sind auch nicht meins genau wie Nightcore.
Sitzt du im Kühlschrank oder wo? Ich kann mir gut vorstellen das es da kalt und finster ist wenn die Tür zu ist ^^
-
HalliHallo:p
Leider kann ich doch nicht zum Japan-Tag und das alles weil mein Onkel krank ist also bist du nicht alleine xD
Leb dich gut ein, hoffe wir lernen uns näher kennen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Hast du einen Lieblingsanime? ^^
-
Woher weißt du das, dass ich im Kühlschrank sitze O.O xD Yubei ich kann dich gut verstehen xD ich hatte so ne ähnliche sache mit meiner freundin =_= so ne angeberin xDD ohne mich weg befahren ^^ Ja ich habe sehr viele L-Animes ^^ Code:Breaker, Inu x Boku SS, Amnesia, Mahou Sensou (wird es so geschrieben? xD Ja oder?) ich hab noch sehr viele aber jz alle aufzuschreiben ´-`
-
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir im Forum viel Spaß. -
Daaanke :)
-
Hey du :D
Willkommen hier im Forum <:
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar deiner Bilder hier hochladen *~*Und du magst Inu x Boku SS, das finde ich echt großartig <3
-
Hey Amu, viel Spaß hier im Forum. :)
-
Danke ich stelle natürlich bilder rein ,aber ich weiß nicht wann xD vill. heute :3
-
Hallihallo
schicker Ava ^_^
-
Hallo Amu-Chan!
Leb dich gut ein bei uns,aber tust du ja schon wie man sieht :3
Dein Set find ich sehr gut.Fühl dich wohl
*rolle Klopapier geb* du wirst sie brauchen gegen die Zombieapocalypse
Lg Nezumi
-
danke :3 uhh klopapier !! danke :D Zombieapocalypse? werden wir kämpfen ? O.o wie cool ich werde gegen zombies kämpfen *freu*
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des wahnsinnigen Klopapiers