Beiträge von Miyabi

Mana hat endlich angekündigt das er für sein Solo-Projekt Moi dix Mois, einen neuen Gitarristen geben würde und stellte R.Y.U , das ehemalige Mitglied der Gruppe ,, OMEGA DRIPP" , vor. K , der vorherige Gitarrist verstarb im Mai letztes Jahres.

Oshisushi

Zutaten für 4 Personen:

450g Sushireis
    200g Räucherlachs
    1 Dose Thunfisch ( 200g im eigenen Saft )
    200g Shrimps/Krabben
    1 Frühlingszwiebel
    1 Cocktailtomate

Zubereitung ( in Zeit gemessen....30 Minuten + Zubereitung Reis + 2 Stunden Presszeit) na gut dauert halt ein bisschen aber es lohnt sich wircklich das mal nachzumachen..

1) Eine Springform ( 18 cm) mit Frischhaltefolie auslegen. Auf dem Boden der Springform die Hälfte von Fisch und Meeresfrüchte mit der Zwiebel und der Tomate von einem Muster anordnen ( der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt).
    Über das Muster vorsichtig den Reis zur Hälfte in die Springform füllen und andrücken.
    Eine weitere Schicht Fisch und Meeresfrüchte auf den Reis verteilen.
    Den restlichen Reis vorsichtig in die Springform füllen, mit den Fingern andrücken und mit Frischhaltefolie abdecken.

2) Das Oshisushi mit einem Teller und Gewicht ( Stein/ Buch ) beschweren.
    Etwa 2 Stunden im kühlschrank pressen lassen.

3) Auf eine Platte sürzen und aus der Form lösen. die Folie entfernen und das Oshisushi wie ein Kuchen aufschneiden.

4) Einen Guten Appetit (^^) (^^)

Sorry Bild ist mir endfallen stellt euch einfach einen Kuchen vor der mit Fisch und Meeresfrüchten bestückt ist .... :):):):)

Meine Lieblings Charakter aus by DiscountLocator" in_rurl="http://s.srv-itx.com/click?v=REU6ODE1ODA6MTU1Om9uZSBwaWVjZTo2ZmNhMWU0ZjY2OGU4YzE3ZWIzYzFhODFlYzBhMTllYTp6LTE3NTAtMTM4NzI5NTA6YW5pbWUtY29tbXVuaXR5LWdlcm1hbnkuZGU6MjQxMjU3OjZlMGQzNGFmNThhZDlmMTcyNTlmOTZjMzU4NjY3ZmNkOjkyOWIxOGE5ZTFkYzRiZDNiMWY3MWUwMDFmNjg5ZTVkOjA6ZGF0YV9zcyw1NzB4MTAyNDtkYXRhX2ZiLG5vOzo1NTg3Nzk1&subid=g-13872950-9833f1e323284c128be9abce9c1ccd82-&data_ss=570x1024&data_fb=no&data_tagname=DIV" id="_GPLITA_0" href="#">ONE PIECE sind leider nur vier aber müsste auch reichen.

Da währe einmal Lorenor Zorro, Ace mit der Feuerfaust, Chopper (der ist nun mal voll knuffig). Monkey D. Ruffy und Nico Robin.
    Lese momentan die geliehenen Mangas von meiner Kollegin durch die unterscheiten sich jedoch etwas mit der Serie....Lol :)

Ich schaue gerne mir die Filme an die von Marvel sind, mir hat schon Capten Amerika THE WINTER SOLIDER gut gefallen. Ich habe bis jetzt keine Folge von Marvel AGENTS OF S.H.I.E.L.D verpasst.
    Ich finde Filme die von Marvel kommen besser als andere,Superhelden Filme die nichts mit Marvel zu tun haben.Sorry für die harte Ausage !!!

Zutaten für 10 stück :

150g Klebereismehl
    150ml Wasser
    150g Anko
    10 Erdbeeren
    1 Prise Kartoffelstärke

Zubereitung:

Die Erdbeeren waschen und vom Stiel befreien.Nun einen gehäuften Löffel Anko zu einer Scheibe formen und die Erdbeeren bis zur Spitze darin einhüllen.Nun das Klebereismehl und das Wasser verrühren.Das Gemisch bei mittlererHitze erwärmen und umrühren.Nach kurzer Zeit wird es milchig-trasparent .Solange weiter rühren,bis die gesamte Masse dieses Aussehen angenommen hat.Wenn die Masse eine zäh klebrige Konsistenz angenommen hat,das Ganze auf ein mit Kartoffelstärke bestreute Fläche stellen und abkühlen lassen.Sobald die Masse kühl genug ist,wird sie mit einem Messer in zehn Teilen geschnitten.Diese Stücke dann zu Kreisen formen und die mit Anko eingehüllten Erdbeeren damit umhühllen.Das Ganze nun zur einer Kugel formen.Das Ergebnisssieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch unvergleichlich lecker.

Sorry habe das Bild wo ich gemacht habe leider verlegt!!!!

Ich mag den Modelabel Moi-meme-Moitie Elegant Gothic Lolita Aristoctat Vampiere Romance.
    Ich mag einfach die Kleidung der der Desinger Mana Sama ( er ist auch Gitarist von seinen Solo-Projekt Moi dix Mois )erstehlt.ich mag keine kurz bleibente Trents,gut besitze zwar noch keine Kleidung von den Label aber bald. momentan drage ich von anderen Labels Gothic sachen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

meine japanischen lieblings gruppen sind : Moi dix Mois , DIR EN GREY ,SADIE, MUCC, Synk;yet ,
    LM.C,the GazettE,Capella, X-Japan, BALZAC, An Cafe,BLOOD, Ayabie, D'espairsRay , HIME ICHIGO,
    NTI FEMINISM,STANCE PUNKS,GaGaalinG,chariots,Phantasmagoria,Nega,heidi.,THE SOUND BEE HD,
    Malice Mizer, Megaromania,D=OUT,Vamps,Versailles,Gackt,Közi.

sorry ich habe kp wie ich dazu musik links hinzufüge.ich hoffe einige sagen euch etwas..

Ich habe ab und zu probleme bei den outfits und den Stylischen Schmuck.aber auch mit manchen Frisuren klappt manchmal gar nichts,da kann ich immer alles gleich weg hauen.Manchmal auch bei der Körberhaltung,hände sowie bei den Füssen,kommt aber auch darauf an wie die Figur fertig ausehen soll.Das nervt voll!!