Spoiler anzeigen
Zwei Wörter
Zwei Wörter
@Saber Das Hunter x Hunter Opening weckt erstmal Erinnerungen. ôô
Das kommt wohl etwas verspätet, aber viel Spaß hier im Forum oder auch im Chat.
Mögest du dich gut einleben, wenn du dies nicht schon getan hast. ;)
Schon Donnerstag.
Paradise Kiss 1 & 2.
Anime: Kyoukai no Kanata
Musik: Zella Day - East of Eden (Matstubs Remix)
Editor: HeichouSWAGx
Mou, viel Spaß hier! <3
It Will Come Back von Hozier
Da ich sowieso nie etwas in Kleidungsgeschäften finde, betreibe ich gerade Onlineshopping! :}
@Alpha (Drückt den imaginären Gefällt mir Button)
Baphomets Fluch
Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
~
Avatar: 7/10 Ein angenehmes schwarz/weiß Bild von Izaya, welcher charakteristisch gut zu dir passt.
Signatur: 8/10 Passt farblich gut zu deinem Profilbild und wirkt nicht too much.
Nice
@xDrake Schau doch mal in einem Teegeschäft vorbei. Ich bin mir sicher, dass sie diesen vorrätig haben.
Mit Sicherheit haben wir alle auf diese Art von Thread gewartet.
Nun gut,
wann trinkt Ihr euren Tee? - Sofern ich gerade Zeit habe mir eine Kanne mit Tee einzubrühen, trinke ich diesen (eigentlich) ganztägig.
Wie trinkt Ihr euren Tee? - Ungesüßt, manchmal auch kalt.
Was für Tee trinkt Ihr? - Meist Grün- oder Schwarztee. (ohne Milch und Zucker) Aber auch verschiedene Kräutertees.
Habt Ihr Zubereitungs-Tipps? - Den Beutel nicht zu lange ziehen lassen, ansonsten könnte dieser (je nach Sorte) zu bitter werden.
+ Momentan trinke ich eine sehr schmackhafte Kombination aus Honigbusch, Korn- und Malvenblüten.
Ich bin noch nie in einer Disco gewesen.
Dadurch habe ich natürlich keine direkte Erfahrung, jedoch löst allein schon die Vorstellung davon unangenehme Gefühle aus.
Viel zu viele Menschen, die ich nicht kenne, auf zu engem Raum. Nicht so mein Ding ehrlich gesagt. :D
Damit kann ich mich sehr gut identifizieren.
Für mich wäre ein Discobesuch wohl auch nichts.
Ich bin leicht irritiert.
Rennt schreiend in Richtung Ausgang.