Ein wunderschöner Morgen... und niemand ist online. :(
Wofür arbeite ich eigentlich.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Bin doch Online und arbeite verdammt <,..,<
-
Aber du spielst nicht mit mir.
-
Aber du spielst nicht mit mir.
Du lädst mich nicht ein, dann kannst du dich auch nicht beschweren, egal welches Spiel du meinst.
-
Mannooooooo warum muss heute jeder kack Anime, Film oder Game verdammt nochmal verschwult werden durch irgendwelche Fan Girls. Das nimmt jede Ernsthaftigkeit verdammter Mist nochmal T,..,T nicht mal Brüder bleiben verschont was verdammt ekelig ist.
-
Weil die Fangirls nicht anderes zu tun haben, außer irgendwelche Charaktere/Leute zu "verschwulen".
-
Ja anders kann ich mir das auch nicht erklären. Die haben mir Until Dawn kaputt gemacht verdammt nochmal.
-
Chris & Ashley ftw!
Wie?
-
Na da plant direkt wieder jemand ein real life Yaoi RPG.
Und eben Chris und Ashley FTW -
Kkkkkkkkkk.
//erschießt sich
-
Rennt schreiend in Richtung Ausgang.
-
FeuerwerfermannXBergarbeiterwendigo = OTP für Eva, weil sie drauf steht.
-
Lange Haare trocknen so langsam...
-
FeuerwerfermannXBergarbeiterwendigo = OTP für Eva, weil sie drauf steht.
Eva ist total komisch mit ihren Ships.
-
Ja, sie lässt sie auch immer Seeschlachten gegeneinander führen.
-
Ich brauch mal die Hilfe von allen Naruto Fans hier im Forum
Hab beim stöbern bei Youtube dieses Video hier gefunden und nun würde ich gern mal wissen ob wer weiß, aus welcher Folge diese Szene is. Das würde mich brennend interessieren
Ich hab schon gesucht, aber leider nix gefundenDanke im Vorraus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Pöses Kaze , am 25. September bringt Ihr die Limited Edition von Dedektiv Conana Film 18 raus und Ende November die Limited Collector Edition, nana, 2mal wird der Film aber nicht gekauft, da wird schön gewartet.
-
Pöses Kaze , am 25. September bringt Ihr die Limited Edition von Dedektiv Conana Film 18 raus und Ende November die Limited Collector Edition, nana, 2mal wird der Film aber nicht gekauft, da wird schön gewartet.
na toll und ich dösbaddel hab mir ohne nachzudenken die Blue Ray gekauft -
na toll und ich dösbaddel hab mir ohne nachzudenken die Blue Ray gekauft
Ich hab meinen Händler des Vertrauens vorhin bescheid gegeben, dass er die DVD ins Regal feuern soll und mir die Limited Collector im November dafür zur Seite legen soll. :D