4 / 10
Beiträge von Akira Hayami
-
-
-
4 / 10
Spoiler anzeigen
-
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
10 / 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
Hi, willkommen im Forum.^^
Ich hab da ne Frage aus reiner Neugierde:
Wie bist du an den Job gekommen?Zum Akiba Pass möchte ich auch gehen, aber ich wohn woanderes und werd von daher das mir nächste in Köln aufsuchen.
Welche Filme hast du vor dir anzuschauen?@deine amvs:
Das hier gefällt mir ganz gut :3Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
Akira -
Herzlich Willkommen im Forum.Soso, du spielst als LoL und WOWS.^^ Wenn du magst, kannst du dich ja mal bei mir melden und wir zocken nen Ründchen.
*bounce* *bounce* *bounce* *bounce* *bounce* *target hit* *detonation* ARGHHHHH!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Japansich lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal irghendwo.
@TooManyWaifus hat eine Japanisch-lern-Gruppe aufgemacht, vielleicht hast du daran ja auch Interesse.Grüße,
AkiraPS:
Vielleicht hast du das schon gesehn, aber ich musste daran denken.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey und willkommen im Forum.
Ich hab vor kurzem in Trier gewohnt, ist aber nun auch schon 2-3 Monate her und immernoch ein paar Leute, die dort studieren.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht findet sich ja jemand. -
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
Wie konnte ich das nur vergessen :D
-
xD 8 / 10
Spoiler anzeigen
-
Ich hab mir gerade die ersten zwei Folgen Kamisama no Inai Nichiyoubi angeschaut.
Bisher macht es einen interessanten Eindruck und hat einen ansprechenden Stil in Bild und Ton.
Madhouse hat ja auch einige gute Werke produzieren lassen, also könnte sich da was ergeben.
Mal sehn, was sich so ergibt. -
-
-