7 of 10 Points
Spoiler anzeigen
yay touhou :3
@topic
6 / 10
7 of 10 Points
Spoiler anzeigen
yay touhou :3
@topic
6 / 10
6 / 10
8 / 10
xD 10 / 10
Kartoffel-Hänchen-Gemüse Auflauf backen und dank dem Post über mir ist mir weider eigefallen, dass mein Provider suckt.
GitS :3 8 / 10
Das hat leider auch einige Artefakte drin, aber ne weiter Runde GitS :/
Du bist n ziemlich kritischer Zeitgenosse, was...?
Jo. Manchmal. Immer. Ich weis es nicht.
Auf jedenfall mag ich es nicht Pixel in Bilder zu sehen. (Abgesehn von Pixelart, wo es wieder der Sinn ist).
Aber ich glaube, dass kann ich auch an dich zuurückgeben.^^
8 / 10
World of Warships und bald hoffendlich Pokemon Gen7. :3
Ich schau gerade Aoki Hagane no Arpeggio. Ich weis noch nicht, was ich davon halten soll, aber bisher hat es mich noch nicht davon abgehalten es zu Ende zu gucken.
Mal sehn, was da noch so kommt.
Wer auch immer diese Bilder ursprünglich hochlädt gehört geschlagen dafür, dass er sie so sehr verschandelt.
6 / 10 (man sieht leider jeden pixel einzeln)
ja hab da net so alles reingehauen in die liste
Da fehlt noch mehr auf der liste. AI (Ai im Sinne des Japansichen Wortes "Liebe"? Ich gehe hier im Kontext mal nicht von "artificial intelligence" aus.) Sachen usw hab ich net augeschrieben. Nur schaue ich Anime, die oben in der Liste genannt sind, mehr als andere Sachen.
1. Es war auch nicht ernst gemeint, deshalb "jk" am Ende des Satzes.
2. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit der 2. Zeile meinst, aber ich hab es mal so interpretiert. Ein bisschen Satzstruktur ist durchaus hilfreich.
5 / 10
Alles anzeigenSo was in der Richtung schaue ich fast Täglich, muss spannend sein .Qwasi einfach Fesselnde Storry so wie Handlung.
Soll alles bei sein was zu lachen auch bischel was gefühl auch mal sein Kopf benutzen bzw inhalt. So das jeder für sich sagen kan das der einem gefallen hat auf verschiedene Art und Weise.
Action
Comedy
Drama
Mystery
Adventure
Demons
Ecchi
Fantasy
Game
Harem
Horror
Magic
Martial Arts
Music
Parody
Psychological
Romance
School
Sci-Fi
Seinen
Shoujo
Shounen
Slice of Life
Super Power
Supernatural
Thriller
Ich glaub du hast beim Aufzählen aller Genre Dementia vergessen. jk
topic:
Ich schau primär Magic, Sci-Fi
4 / 10
mhmm 5 / 10
7 / 10
6 / 10
Werbethreads?
Das kann ich auch:
Ist mir ein bisschen zu viel Information. Klingt komisch, aber wenn du alles an Info in dein Profil schreibst, brauche ich keine Konversation anzufangen, weil ich ja schon ziemlich viel weiß. Ich hatte mal gesagt, dass viel Information über dich mir hilft, ein Bild von dir zu machen, aber ich glaube, dass andere Leute irgendwann aufhören zu lesen und zu klicken, weil es echt viel ist.
Jo, das is alles ehr subjektiv.^^ Ich überflieg normalerweise auch Profile beim ersten Mal und schau sie mir erst später genauer an. Der erste Tab gibt einem eben Minimale Infos und der Rest mehr. Aber das ganze Betrifft dann auch nur einen Bereich meiner Persönlichkeit.