Mir wurde gerade mein Wichtelpaket übergeben, ich schau jetzt mal rein und poste dann Fotos oder so.
EDIT:
Die ersten gebrannten Mandeln seit ewigen Zeiten. :3
Mir wurde gerade mein Wichtelpaket übergeben, ich schau jetzt mal rein und poste dann Fotos oder so.
EDIT:
Die ersten gebrannten Mandeln seit ewigen Zeiten. :3
Alternativ kannst du auch auf den Hacken bei BBCode ganz links setzen und den Code und damit das Zitat selbst editieren und nach bedarf sache entfernen/hinzufügen wie es dir beliebt.
Ich denke aber für deine Zwecke ist das oben gennante ausreichend und einfacher.
Grüße,
Akira
Ich werd meins mal am DO abschicken.
Vielleicht ist genau das der Grund, warum man nicht viel über ihn schreiben muss.
Der Anime ist allgemein so gut angekommen, ich glaub nur wenige, die sich für das Genre interessieren haben ihn verpasst.
Ich brauche nur Leute, die nicht toxic sind o:
Ich bin nicht toxic. :P Zumindest denke ich das von mir und Riot denkt das scheinbar auch. :3
Wenn du mal nen paar Runden spielen willst, schreib mich doch mal an. Mir ist eiegntlich egal, was man spiel, solange nicht ohne Einverständnis getrollt wird.
Grüße,
Akira
PS:
Ich bin zwar nicht toxic, aber ich spiel toxic champions :P #riven
In dem Bild versteckt sich einer der richtig ist xD Könnte man tauschen :D
Mist, dabei hab ich es so gut versteckt ... :D
Das hat zwar nur indirekt was mit dem Wichteln zu tun, aber es ist durchaus Teil davon:
Ich, Plätzchen backen und ein wenig Langeweile...
Bei mir sind die Wichtelgeschenke eingetroffen, jetzt kann ich sie die Tage verpacken und verschicken.
Hab mir endlich mal 'nen Pümpel für meine Dusche zugelegt.
[...]
really? xD
Naja, sowas muss man ja auch besorgen. :D
Mir fehlen einfach ein paar Kombinationsmöglichkeiten in den Runen in Verbindung mit Keystones. Mal sehn, wie sich das noch gestalten wird.
Solala. So wenig Resistenzen.
Mh, ich denke mal, einige Leute dort können bestimmt Englisch, da viele (wie ich auch) ihre Anime mit englischem Untertitel anschauen. Es gab auch die Jahre davor einige Filme mit englischem Untertiteln, allerdings waren es nur wenige. Von den Organisatoren und dem Personal sollte auch der ein oder andere Englisch verstehen, ich denke mal, du musst es einfach ausprobieren. Ich war bisher nie gezwungen dort englisch zu sprechen.
Ich selbst war jetzt zwei mal da und es hat mir definitiv Spaß gemacht. Selbst letzes Jahr hab ich es nicht bereut, obwohl ich etwas gesundheitlich angeschlagen war.
Wie gut es dir gefällt hängt natürlich davon ab, wie gut die dortigen Filme für dich sind, würde ich einfach mal behaupten.
Letzes jahr waren für mich eindeutig mehr Filme da, die mich interessiert haben. Dieses Jahr bisher nur 3.
Grüße,
Akira
Das ist das Artbook von 2014 - keine Ahnung ob das das erste ist ^^
Ja, soweit war ich auch schon. Dann muss ich wohl selbst rausfinden, obs noch nen drittes inzwischen gibt.^^
Ein nettes kleines Büchchen über alle Schiffe von KanColle :-)
Ist das das erste Artbook oder ein neueres?
Mir ist aber die Disc lieber und warte deshalb ne Woche länger.
Da auf der Disc für PC sowieso nur nen download sein wird ist mir das relativ egal, wenn es diese überhaupt gibt, ich hab bisher nur welche für PS4 gefunden.
Bald hab ich noch eine Marisa Figur. :3
Aber erstmal muss ich auf mein Gehalt warten.
Steam sagt mir, dass es am 3. November verfügbar ist, aber es kann ja auch sein, dass es dort früher rauskommt.
Leider hab ich nie GU gespielt. Ich wollte immer IMOQ zuerst zu Ende spielen, aber habs nie durchgezogen. Jetzt häng ich da kurz vorm Ende...
Auf jedenfall freu ich mich ungemein darauf und das nächste WE ist schonmal dafür gebucht.
EDIT:
Wenn irgendjemand weis, wie man an die Limited Edition kommen kann ohne dafür 150€/$ auszugeben wäre ich sehr verbunden.
OMG, warum weis ich das erst seit heute... warum hat mir niemand vorher davon erzählt. Da schaut man einmal länger nichts ins .hack subreddit.... >.<
Offensichtlich kommt ein .Hack//GU remastered übermorgen raus.... ÜBERMORGEN. :/ rip money...
Ich glaub an dem Tag bin ich zufälligerweise krank.
Ich lass hier mal einige Trailer ect. und den Steam link. Es erscheint natürlich auch auf PS, aber da ich persönlich keine besitze interessiert es mich nicht und ich finde es umso besser, dass es auch als PC Version erscheint.
Ja, da bist du nicht der einzige. Ich hab hier ewig viel Touhou Music rumfliegen und kann die Spiele leider auch nicht.
Ich hab hier zwar Touhou 14 rumfliegen, aber spielen kann ich es trotzdem nicht. :/
Aber ich hab ne Youmu Figur gesichert.