Außer dem Eisbeinallergiker, der dann ne große Überraschung erlebt
Beiträge von Basho
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Aber ja, weiß genau was du meinst.
-
Verdammt nochmal @Ryomou, du Spaßbremse!
-
*springt freudentazmelnd auf @Clerks Nasenbein*
-
Das nennt man Guten Vormittag du Lump
-
Ich brauch weniger Leere
-
Also, du hast auf jedenfall Recht mit der Vermutung, dass ich für Blue gestimmt hab und dann zu Titus gewechselt bin.
Nachdem Electra Blue und mich verdächtige, und schon zwei Stimmen bei mir waren, wollte ich die Aufmerksamkeit ein wenig auf Blue lenken. Nachdem Titus dann auch Zwei Stimmen hatte, habe ich gewechselt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit meiner, zugegebenermaßen merkwürdigen Art, selbst das Genick gebrochen hab. Oder so.
Letztlich kann ich nur sagen, dass ich wohl eher kein Wolf bin.
-
Solange ich selbst weiß dass ich unschuldig bin, kann ich in Frieden sterben.
-
Also ich komme wohl auch. Hoffe mal dass es im Oktober stattfindet, Düsseldorf als Ort wäre wohl ganz nett.
-
Würde ja gerne meine Unschuld beweisen, weiß aber nicht wie.
Finde Anomi aber ehrlich gesagt immer weniger verdächtig, würde persönlich eher auf Electra tippen. Aber gar nicht weil sie für mich abstimmt, sondern einfach weil ich glaube an etwas dran bin!
-
Schlimmer als das Schlechte ist das Nichts
-
Also wenn ihr mich hängen wollt ist da okay. Aber nennt davor doch bitte nen Grund x(
-
Bin letztens erst durch Jena gefahren, sehr niedlich die Stadt
-
Aber nicht so wichtig wie Strom
-
Oh cool, ein Student der Naturwissenschaften!
-
Tut mir leid, hab aber so wenig Anhaltspunkte, da kommen dann gerne doofe Theorien bei raus
Und auch das mit dem Geschlecht verwechseln tut mir, ein wenig.
Ansonsten verdächtige ich im Moment einfach mal Titus.
-
*erinnert sich wieder *
-
Vieleicht ist das ja so eine Art Masche von Anomii. Durch ihre Art der Herangehensweise hinterlässt sie nicht durch den Inhalt ihrer Aussagen, aber durch ihre hohe Aktivität einen sympathischen Eindruck. Dadurch will sie ihre Unschuld in unser Unterbewusst sein bringen!
Ansonsten ist Electra noch relativ verdächtig, weil ich irgendwie auch verwirrt war, sie plötzlich auf Bluealf und mich kam.
-
Da NRW sind so weit weg von mir ist sag ich mal, dass ich auch Interesse dran hätte.
Solange es nicht in Bonn stattfindet, wäre mir auch jede Stadt recht. 
-
Nachhilfe in Liebe <3