Nachhilfe in Liebe <3
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
wieso werde ich Kind genannt <,..,<
Naja habe was gefuttert nya -
*kriecht auf dem Boden* Huuuunger...
-
*Thanatos mit katzenfutter fütter*
-
Wenn, dann bitte Trockenfutter xD
-
Ich dachte jetzt eher so an Nassfutter nya
-
So gleich mal zum Friedhof :3 Schauen wie sich die Blumen gemacht haben, die ich vor 4 Tagen gepflanzt habe :) (denn) Grabpflege ist sehr wichtig.
-
*erinnert sich wieder *
-
Nassfutter schmeckt mir persönlich nicht so. Meinen Katzen damals schon. Aber wenn ich die Wahl hätte: nichts geht über Frolik Hundeleckerlis. Hab eher ich gegessen, statt mein Hund xD
-
wenn ihr euch mit katzenfutter satt macht .... gibbet keine lasagne... peeeeeeesssssscccccchhhhhh
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschöne Katze. -
also ich kann jetzt den Citratzyklus und ein paar andere Sachen
Aus 1 mol was auch immer wird 11,5 mol ATP
-
Oh cool, ein Student der Naturwissenschaften!
-
kann mir jemand helfen bezüglich Dragonball z sayajin Saga real Film habe nur short Film vom Kameraden gesehen
-
Falls wer lust hat auf ein NRW treffen: NRW CT 2016 #werbungmach :D
-
@Papa Plouxi der RL Film zu Dragon Ball Z ist wirklich schrott ... bis auf den Namen und ein paar Punkten hat das garnichts mit dem Franchise zu tun zu tun.
-
werde es weiter geben
-
ATP... Adenin-Triphosphat?
-
nein, falsch. ATP steht für (A)ssociation of (T)ennis (P)roffessionals.
Also eine Vereinigung männlicher Tennisspieler. Sollte man aber eigentlich auch wissen.
-
Wer spielt schon Tennis? Das einzig positive sind die Mädels dort die so stöhnen.