Da die Existenz der Menschheit eh ohne Wert ist, braucht das einen ja nicht zu jucken.
Solange man den Egoismus und das Phänomen der Relativität des Glücks nicht aus der DNA verbannen kann, wird es nie "gute" Sachen geben. :^(
Da die Existenz der Menschheit eh ohne Wert ist, braucht das einen ja nicht zu jucken.
Solange man den Egoismus und das Phänomen der Relativität des Glücks nicht aus der DNA verbannen kann, wird es nie "gute" Sachen geben. :^(
Naja, wenn wir Glück haben, ebnet dieses Referendum den Weg zu einem viel tolleren Europa
:^)
Mir gings eher darum ob Nordirland und Schottland anstreben das Vereinigte Königreich zu verlassen .
Bin gespannt wie es innerhalb Großbritanniens weitergeht und ob sich da was ändert. Die EU verlassen wollten ja hauptsächlich England und Wales.
Tatsächlich ist *Großbritannien noch solange in der EU, bis die Austrittsverhandlungen abgeschlossen sind :^(
Tragisch.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man alles mögliche überall sagen kann (aufs Forum bezogen). Wenns als Spam eingeordnet wird, dann wird es schon seine Berechtigung haben.
Naja, bin nach wie vor Single, habe aber in der letzten Zeit mehr drüber nachgedacht.
Nach meiner letzten Beziehung, unter dessen Trennung ich sehr lange danach noch litt, hatte ich, nach noch weiteren Enttäuschungen, schlicht keine Lust auf eine Beziehung. Würde fast schon sagen ich bin etwas verbittert geworden.
Aber glücklicherweise hab ich festgestellt, dass ich mittlerweile wieder offen für eine Beziehung wäre, was mich freut, weil es schon was ganz schönes sein kann.
EDIT zu @ChiMika 's nachfolgendem Post: Wenn man zu einer Diskussion, in der es darum geht Beziehungen etc. zu diskutieren, sagt, dass man es nicht diskutieren müsse, ist es für mich schlicht unnötig und damit Spam. Es trägt einfach nicht zum Thema bei.
Natürlich kann man seine Meinung sagen, aber in einem Forum herrscht nunmal eine gewisse Ordnung und es gilt auch ein Hausrecht, welches Spam verbietet. Du kannst deine Meinung ja äußern, aber dann äußere sie auch da, wo sie hingehört, und nicht da, wo sie eher stört und nichts zum Thema beiträgt.
Im Moment lese ich "Gezeichnet" (im Original "Ningen Shikkaku", was zu deutsch in etwa "Als Mensch disqualifiziert" bedeutet) von Dazai Omasu
Alle Mann nach Waterloo
Peinliches Schweigen ist deutlich unangenehmer mit "normalen" Freunden als bei besten Freunden.
Was ich auch ganz schwachsinnig finde ist die Chemtrail-Theorie.
Als ob man Gedankenkontroll-Mittel auf die Menschen lässt, aber dann den Gedanken zulässt, dass man auf Chemtrails kommt. Das macht doch keinen Sinn :^(
Beste Beschreibung:
σκατά
απαίσιος
αυτοκτονικός
akata, anaioloc, autoktovikoc :^(
Mir geht es wohl ganz okay, wäre da nicht diese Hitze und der Heuschnupfen
Bei den Umfragen in letzter Zeit gab es auch immer wieder ziemlich unterschiedliche Ergebnisse. Mal waren die Einen mal die Anderen vorne.
Ja, hab gehört, dass extra Wahllokale eröffnet wurden weil der Andrang so enorm ist.
Einerseits kann ich ja verstehen, dass die bürokratische und, nennen wir es, "zwanghafte" Natur der derzeitigen EU einen ziemlich nerven können. Andererseits befürchte ich aber, dass die europäische "Einheit" ziemlich drunter leiden wird und dass eine Reformierung oder Neugestaltung der EU oder ähnlichem dann nicht gelingen wird.
Im Bus kann man besser einpennen, aber die Bahn ist irgendwie entspannter. Im Zweifel Bahn.
Schnupfen oder juckende und gerötete Augen?
Geheiligt werde der Kaffee!
Wenn wir grad dabei sind, muss man sagen, dass bibel.tv schon sehr...cool ist :^(
@Kamina Ich auch, aber ich meine ja dass der Text erst später mal reingeworfen wurde.
@Kamina Das kann ich immer noch nicht glauben
Oh Gott, älter als ich sein aber trotzdem dieses schauderhafte Lied kennen. Ohne Liedtext ist das Intro viel besser.
Wenn man vor mir geboren wurde ist es ein leichtes, älter als ich zu sein
Jemand ist Niemand. Immer nie mehr.