@Falkengott Ok, gerade noch so gerettet. :D
@Papa Plouxi Doch doch dein Kaffee war ok. Ich war nur vom Red Bull so angetan das ich kurzzeit Gedächtnisverlust hatte.
@Falkengott Ok, gerade noch so gerettet. :D
@Papa Plouxi Doch doch dein Kaffee war ok. Ich war nur vom Red Bull so angetan das ich kurzzeit Gedächtnisverlust hatte.
Also, älter als Falke zu sein, erfüllt mich mit Determiniertheit
Wenn man vor mir geboren wurde ist es ein leichtes, älter als ich zu sein
Jaja, kleiner :'P
Vorteil: ich werde vor dir die Wahre Liebe kennenlernen xD
Falke, offiziell hasse ich dich jetzt!!
Zu zweit zu viert zu sechst zu acht, maschiern die Loks, befördern Fracht, ob rot, und grün und braun und blau, allen kann man echt vertraun!
@Falkengott ich hab das als Kind immer geschaut!
@Falkengott Oh. Ja, manchmal klingen die Lieder ohne Gesang etc besser xD
.
So eben die Xbox One S vorbestellt. Nächsten Monat kauf ich mir noch ne Wii U, bin da aber noch unentschieden welches Bundle und welches
Zusatzspiel ich mir gönnen soll. Ah ..die Qual der Wahl. ^^
Kaffee unser,
der Du bist in der Tasse.
Geheiligt werde Deine Bohne.
Dein Röstgrad komme,
Dein Aufwecken geschehe,
wie am Morgen so auch auf der Arbeit.
Unser tägliches Koffein gib uns heute.
Und vergib uns unsere Sucht,
so auch wir vergeben den Senseo-Trinkern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Müdigkeit.
Denn Dein ist der Geschmack,
das Aroma und das Koffein
in Ewigkeit, Arabica!
Ich bin sooooooooooooooo müde
Geheiligt werde der Kaffee!
Wenn wir grad dabei sind, muss man sagen, dass bibel.tv schon sehr...cool ist :^(
Erste vorläufige Hochrechnung zum Brexit laut N24 : 43% wollen gehen | 41% wollen bleiben | 16% enthalten sich ! Mal sehen wie sich die Zahlen noch verändern.
Wenn es so kommt, dann sind wir alle tief in der scheiße, weil wir Germania für die Briten den EU Rettungsschirm Anteil mitblechen müssen. Was z.B.
heißt das wir Britannias Anteil für Griechenland mitziehen etc. - Wow wenns so kommt, siehts mau aus.
Wahlen gehen bis (18) 22 Uhr, Auszählung bis 24 Uhr, Morgen stehts dann so gegen 13/14 Uhr richtig fest - ich bin gespannt !!
Edit: Wahlen wurden bis 22 Uhr verlängert - lol.
Ja, hab gehört, dass extra Wahllokale eröffnet wurden weil der Andrang so enorm ist.
Einerseits kann ich ja verstehen, dass die bürokratische und, nennen wir es, "zwanghafte" Natur der derzeitigen EU einen ziemlich nerven können. Andererseits befürchte ich aber, dass die europäische "Einheit" ziemlich drunter leiden wird und dass eine Reformierung oder Neugestaltung der EU oder ähnlichem dann nicht gelingen wird.
Omfg sage ich da nur -.- vor allem in meiner Stellung denkt man sich da Horrorszenarien aus! Ich habe allerdings bei Britain Elects gelesen , stünde 51 zu 49 für einen Verbleib :o
Ich habe allerdings bei Britain Elects gelesen , stünde 51 zu 49 für einen Verbleib :o
Jeder hat andere Zahlen aktuell auf ZDF steht 49% zu 41% für den Verbleib. Was ich aber nicht glaube. Da es immer Leute gibt die sich enthalten ! (Und das sind
mehr als 10%)
Bei den Umfragen in letzter Zeit gab es auch immer wieder ziemlich unterschiedliche Ergebnisse. Mal waren die Einen mal die Anderen vorne.
Bei den Umfragen in letzter Zeit gab es auch immer wieder ziemlich unterschiedliche Ergebnisse. Mal waren die Einen mal die Anderen vorne.
Immer so. Andere Quellen, haben diese Leute. Wie aktuell oder wie sehr man dem vertrauen kann, ist fraglich.
___
Uma Thurman hatte einem schweren Reitunfall D: Nooin
wozu brauche ich eine Partnerin.......
Wenn ich
BERGAMONT-Revox-20-65123.jpg ein geiles bike hab
Und in den pausen am Rhein
IMG-20160623-WA0000.jpg eine kleine Auswahl zum lesen hab
Sorry bin Grade etwas euphorisch
Wieder was dazu gelernt xD (Jeder kann leben retten xD)