Kuko:
Das sind schöne themen^^
Kuko:
Das sind schöne themen^^
Kuko:
nd
ich würde wenn dann in die heilkunde,theoretische magie und praktische,starbkampf und schwertkampf,und herstellung vom magier stab und schwert^^
justus:
"Ist das denn nicht anstrengend??" frage ich und schaue sai an.und sage "wenn es notwenig ist dann muss ich das ja eh machen"und versuche dann drehe ich mich zum fensehr.
Kuko:
Ja ich weiß^^ Vielleicht gibt es ja ein VIP ticket^^
Kuko
ich hoffe das es kein mathematik^^
Ok^^
Dein char ist schon cool^^
ja^^ Das stimmt schon aber mann sieht es ihn nicht an^^
ist der char erlaubt??
Saruman
deutschland oder anonymous?
Kuko:
Jetzt hast du sie verstört XDDD
Steckbriefformat:
Allgemeines
Name:Miraak
Rufname:Miraak
Rasse/Klasse: Ungewiss,warscheinlich nord
Waffe(n):(Schwert,magie
Herkunft:Apocrypha
Land;Apocrypha
Aussehen
Haarfarbe:Schwarz
Frisur:ungewiss
Augenfarbe:ungewiss
Hautfarbe:ungewiss
Statur: Muskulös
Größe und Gewicht 1.80 und 75g
Kleidung:Trägt eine maske und schwarzes gewand.
besondere Merkmale:seine maske
verwandelte Form: kommt aufs RPG an
Kampfstil:ungewiss
Geschichte: Er diente den Drachen und Wahr sehr Mächtig doch dann kahm das was die Drachen fürchteten,er wendet gegen sie und
tötete einige von ihnen. Die Drachen haben ihn Besiegt aber nicht Vernichtet im Apocrypha wo das Wissen der Welt drinne eingespärt ist. Dort wartet er auf seinen rücker um die Welt zu erobern. Nur mit einen Tuh'um kann er die Leute beeinflussen und gegen ihrer willen einsetzen somit baut er schreine wo er nur Mächtiger wird und dann sogar ganze Städte beeinflussen kann.
Minarashy:
Ja genau es ist ein skyrim char^^
Kuko:
ja du hast es gefunden^^
Nee ich meine auf dem wiki^^ sorry Wegen verwirrung^^
Scaramouche: danke^^
das hier ist auch nicht schlecht^^
ich schaue Sai an und Antworte"Was ist daran Schlimm was anderes zu sein.Es ist Einfacher wenn man es nicht Verbergt"dann schaue ich Zurück zum Fernseher und sage " wenn du was Besseres weißst dann kannst du es ja Sagen du Luser" ich grinse etwas Eingebildet.ich sage" und das mit dem Seil und Haken kannst du es ja selber Ausprobieren dann sag mir wie das Wahr" und dann Lache ich laut.
Justus:
ich überlege und Frage dann "wie währe es mit einen Trank der Unsichtbarkeit??"ich Schaue mich um und Schaue dan zum Fernseher und sage" wenn ihr Mutig genug seit dann lass das doch nicht Verbergen" dann lache ich laut.
Ich schreibe auch in Er /Sie
Ich habe ne Frage ist Miraak übertrieben?? wenn ja dann Nehme ich ein paar seiner fähigkeiten weg^^
turnschuh
fjord oder berg?
Ocarina of Time
Hitman oder James bond?
Echt das wuste ich garnicht Aber danke^^