Animel Mansion Story

  • Kapitel 1

    Kennenlernen.


    Ich stehe an der Tür und sehe meine neuen Mitbewohner. Ihre Vorgänger haben das Haus verlassen und sich perfekt eingelebt. Ich hoffe diese Erfolge bekommen wir auch hin. „Hallo ich Sai und heiße euch willkommen in dieser Mansion. Ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen. „ ich lasse sie eintreten. Sie scheinen beeindruck zu sein. Der Eingangsbereich ist der eine Villa in den ganzen Filmen. „Wundert euch nicht jeder von euch hat ein Zimmer das mehr als groß genug hat. Ihr werdet hier wie im Luxus leben macht euch keine Sorgen.“ Ich führe sie durch das Haus. Ich zeige ihnen ihr Zimmer wo sie schon mal ihr Gepäck ablegen können. Danach zeige ich den Musik-Raum, die Küche, den Speiseraum und das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer stehen ein Fernseher sowie eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. „Jeder von euch hat ein eigenes Bad sowie für die Raucher auch einen eigenen Balkon. Ihr könnt euch ausleben wie ihr wollt. Nur bitte keine Möbel zerstören das könnte doch sehr teuer werden. Ihr scheint überrascht. Doch nun möchte ich eure Namen wissen. Sonst komme ich noch durcheinander.“ Ich gehe mit ihnen in das Wohnzimmer wo ich mich in einen Sessel setze und die anderen es sich auf der Couch gemütlich machen.

  • Moritz Pfister

    "Hey Leute. Ich bin Moritz. Moritz Pfister. Freut mich euch alle kennen zu lernen. Ist schon ne geile Bude, oder? Der Musik-Raum sah echt krass aus. Tischtennis und Billard kann man hier auch spielen! Echt stark!" Lachend setzte ich mich wieder hin. "Wenn unsere Zimmer ähnlich sind wie das gesamte Haus wird das hier sicher Bombe! Was macht ihr denn so in eurer Freizeit? Oh Mann, dieser Luxus! Haha, ich kann's immer noch nicht fassen!"

  • Moin ihr Luser. mein Name ist Justus Eisenschmied die bude sieht nicht Übel aus, und ein Fernseher hatt das auch Musik spiele ich auch und ich bin der Beste! "Grinsend setze ich mich neben Moritz. Mal sehen wie die Zimmer sind. in meiner Freizeit setzte ich auf dem sofa und Schaue Fernseher oder ich Spiele einwenig Musik. und was Machst ihr so in euer Freizeit?

  • Emie Rosental


    "Halli Hallo mein Name ist Emie Rosental, es freut mich euch kennen zu lernen, wir werden uns bestimmt sicher gut verstehen und die Villa sieht richtig super aus und der Musik sah echt richtig geil aus"
    Lächelnd sitze ich mich neben Justus "Ich kann´s auch noch nicht fassen dass man hier in Luxus ist bin so richtig gespannt wie unser Zimmer aussieht. In meine Freizeit mache ich gerne Musik, ich zeichnen und male gerne. Und was machst du so in dein Freizeit Moritz?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Sai:


    "Nun ihr merkt das ihr hier schon einen Luxus habt. Aber ich denke das beste ist das sich hier niemand beschweren wird ob ihr Tiere seid oder nicht. Aber nicht alles ist hier so angenehm. Das mit dem Duschen könnte euch ein paar Probleme machen da das Wasser nicht überall Warm sein kann. Aber irgendwann habt ihr das raus. Euer Zimmer sind auch in diesem Stil also keine Angst ihr werdet nicht sterben. Ich hoffe aber das ihr nicht dem Luxus ausgesetzt seit. Das ist nur Vorübergehend eure bleibe. Nach der Schule müsst ihr auf eigenen Beinen stehen und euch zurecht finden. Erwartet also nicht zu viel von mir." ich grinse. "Ihr scheint alle Musik zu mögen. Hoffen wir das ihr den selben Geschmack habt. Nun da wir nun die Namen wissen will ich eure Merkmale sehen."

  • Moritz


    "Was ich gerne mache? Kraftsport, Musik hören und so Zeug halt." Ich wende mich Sai zu. "Unsere Merkmale? Also gut." Ich nehme eine spezielle, sehr große Rastafari-Mütze von meinem Kopf ab. Darunter kommen Hörner zum Vorschein. Dann ziehe ich meine Jeans ein Stück nach unten. Durch ein eigens in die Boxer-Shorts geschnittenes Loch hängt ein Stierschwanz. "Nun, wie ihr seht, habe ich einige Merkmale eines Stiers. Einerseits diesen Schweif-" Ich lasse ihn kurz zucken- "-und diese Dinger hier" - mit einem stolzen Grinsen stoße ich leicht gegen eines meiner Hörner.

  • Emie


    Ich wende mich Sai zu und ich nehme eine spezielle, sehr große lange Beanies-Mütze von meinen Kopf ab. Darunter kommen Wolfohren zum Vorschein. Dann ziehe ich mein Hose ein wenig nach unten und Wolfschwanz zu vorschein kommt "Wie ihr sieht habe ich einige Merkmale eines Wolfs" Ich lasse mein Schwanz kurz wedel und dann mein Ohren kurz wackeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Justsus


    ich wende mich sai zuund ich nehme meine mütze vom kopf und darunter kommen löwen ohren zum vorschein dann ziehe ich meine hose einwenig runter und da kommen löwenschwanz zum vorschein wie ihr seht habe ich lauter coole sachen vom löwen.

  • Sai:


    "Das sieht ja alles toll aus aber nun versteckt es erneut." sage ich und sehe wie alle wieder die Mütze aufsetzen. "Die Mützen sind eine schön aber in der Schule werdet ihr diese nicht tragen dürfen. Also was macht ihr nun?" sage ich und nehme die Mützen ab. "Versteck es erneut und jeder mit seinen eigenen Ideen." ich warte nun auf ihre Reaktionen.

  • Justus:


    ich überlege und Frage dann "wie währe es mit einen Trank der Unsichtbarkeit??"ich Schaue mich um und Schaue dan zum Fernseher und sage" wenn ihr Mutig genug seit dann lass das doch nicht Verbergen" dann lache ich laut.

  • Sai:


    "Tja dann kannst du dich gleich unter die nächste Brücke verziehen. Mut hat nichts mit Dummheit zu tun." sage ich ernst. "Wenn du dein Leben auch gleich beenden willst im Keller sind Seil und irgendwo auch ein Haken."

  • ich schaue Sai an und Antworte"Was ist daran Schlimm was anderes zu sein.Es ist Einfacher wenn man es nicht Verbergt"dann schaue ich Zurück zum Fernseher und sage " wenn du was Besseres weißst dann kannst du es ja Sagen du Luser" ich grinse etwas Eingebildet.ich sage" und das mit dem Seil und Haken kannst du es ja selber Ausprobieren dann sag mir wie das Wahr" und dann Lache ich laut.

  • Emie


    Ich überlege und sehe Sai "Hmm ganz ehrlich ich weis es nicht so wirklich wie man am besten es Verstecken kann. Ich hab mir ständig darüber gedanken gemacht wie ich es ambesten verstecken kann aber bist jetzt ist mir nicht so wirklich was eingallen"

  • Moritz


    "Nun ja. Wenn es uns hier an nichts mangelt, dann bräuchte ich eine enorme Menge Haarspray und Haargel. Da meine Haare etwas länger sind könnte ich sie dann entsprechend in Form meiner Hörner über dieser 'drüberstylen'. Dann würde es so aussehen, als ob das meine Frisur wäre. Allerdings ist das sehr zeitintensiv. Und sobald es regnet, würde es vermutlich auffliegen, wenn das Spray und das Gel ihren Halte verlieren. Von daher wäre das auf Dauer auch keine Lösung. Kannst du uns denn etwas vorschlagen?" Ich wende mich an Sai.

  • Sai:


    „War ja klar das ihr es nicht wisst.“ Sage ich und fange an zu lachen. „Versucht einfach einmal eure Ohren fest an den Kopf zu drücken und du mit deinen Hörnern versuche mal sie unter deinen Haare zu verstecken. Die Idee hast du aber auch selber gehabt. Keine Sorge wenn es regnet komme ich euch eh abholen. Das wird erstmal das einfachste sein. Danach könnt ihr mal versuchen eure Merkmale im Körper zu verstecken doch das verbraucht viel Kraft und irgendwann kommen die Merkmale wieder raus. Die Schule fängt ja erst in drei Wochen an.“

  • Emie


    Ich Stecke mein Schwanz wieder in mein Hose rein und drücke einmal fest an mein Kopf, dann sah ich Sai an und frage "Ist es so in ordnung, es sieht bestimmt jetzt aus wie meine Frisur oder etwa nicht? Und mal ne frage in welche Schule werden wir gehen und in welche Klassen?" Ich warte bis Sai was dazu sagt und wie er reagiert.

  • Sai:
    >Natürlich ist das anstrengend.< Denke ich mir und verdrehe die Augen. "Also ihr seid somit für heute Frei. Wenn ich so auf die Uhr schaue habt ihr ja noch viel Zeit ich gehe dann mal einkaufen. Ich hoffe es kommen nicht die Nachbarn weil ihr zu Laut seid oder sowas in der Art." Mit diesem Satz stehe ich auf und gehe aus dem Haus. >Mal sehen was die Nachkommen dieser Spezies dieses Mal zu bieten hat<

  • Emie


    Ich sah dass Sai aus dem Haus gegangen ist, dann sah ich Moritz und Justus an und sage
    "Und Jungs habt ihr irgendwas bestimmtes vor? Also ich gucke hier im Haus was da so alles mögliche gibt"
    >Uje hoffe mal dass die Jungs nichts unsinniges machen sonst kriegen die von Sai ärger< dachte ich und lächle Moritz und Justus an und warte bis die beide was sagen.