Kapitel 1
Kennenlernen.
Ich stehe an der Tür und sehe meine neuen Mitbewohner. Ihre Vorgänger haben das Haus verlassen und sich perfekt eingelebt. Ich hoffe diese Erfolge bekommen wir auch hin. „Hallo ich Sai und heiße euch willkommen in dieser Mansion. Ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen. „ ich lasse sie eintreten. Sie scheinen beeindruck zu sein. Der Eingangsbereich ist der eine Villa in den ganzen Filmen. „Wundert euch nicht jeder von euch hat ein Zimmer das mehr als groß genug hat. Ihr werdet hier wie im Luxus leben macht euch keine Sorgen.“ Ich führe sie durch das Haus. Ich zeige ihnen ihr Zimmer wo sie schon mal ihr Gepäck ablegen können. Danach zeige ich den Musik-Raum, die Küche, den Speiseraum und das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer stehen ein Fernseher sowie eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. „Jeder von euch hat ein eigenes Bad sowie für die Raucher auch einen eigenen Balkon. Ihr könnt euch ausleben wie ihr wollt. Nur bitte keine Möbel zerstören das könnte doch sehr teuer werden. Ihr scheint überrascht. Doch nun möchte ich eure Namen wissen. Sonst komme ich noch durcheinander.“ Ich gehe mit ihnen in das Wohnzimmer wo ich mich in einen Sessel setze und die anderen es sich auf der Couch gemütlich machen.