Beiträge von takko

    Hi,
    danke für die Hinweise. Fahre morgen mal in Saturn und schaue mir ein paar Teile an. Wenn mich da nichts vom Hocker haut, dann bestelle ich mal die von Teufel. Das steht 8 Wochen Probezeit dran, was ja ziemlich viel für In-Ear-Kopfhörer ist. Zur Not gehen sie halt wieder zurück…

    Kaufe sie übrigens nicht immer wieder weil sie kaputt gehen, sondern weil ich sie verliere :x


    Das war ein sehr wichtiger Zusatz, ha ha, dachte schon...


    Gucke ich mir mal an, wollte die Tage sowieso in eine der Filialen fahren. Haben die auch diese Tasten fürs Smartphone? Lauter/leister etc.?

    Stimmt, die hätte ich fast vergessen. Danke!


    Die letzten Sennheiser die ich hatte, waren zwar schnell kaputt, haben aber auch nur 20 Euro gekostet und klangen ziemlich gut, bis der Bügel kaputt war. Aber ich lese mir mal ein paar Reviews zu den Sennheiser In-Ears durch…

    Hey Leute,


    bin gerade auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern für mein iPhone. Hatte lange Zeit welche von Apple, aber die sind jetzt kaputt und waren meiner Meinung nach sowieso nicht so toll. Klangen einfach sehr mittelmäßig und haben damals trotzdem mehr als 50 Euro gekostet.


    Jetzt bräuchte ich Ersatz, ungefähr in der Preisklasse 50 bis 100 Euro. Ich habe mir die beiden Modelle von Teufel schon mal vorgemerkt. Teufel macht ja ganz gut Heimkinoanlagen, Kopfhörer kenne ich von denen aber noch nicht. Ihr vielleicht?


    Ansonsten nehme ich gerne noch andere Vorschläge an, was habt ihr denn so zuhause oder könnt es empfehlen? In-Ear-mäßig? :)


    Danke schon mal im Voraus!

    Oh oh, das wollte ich schon immer mal richtig lernen. Ich kann zwar die Regeln, aber wirklich gewonnen habe ich noch nie.

    Hey,
    sorry, hab doch fast vergessen hier zu antworten! :)


    Willkommen in der Community, hoffe du hast viel Spaß hier :)


    Welche Animes/Mangas magst du denn noch so?^^


    Mh, wirkliche Favoriten habe ich nicht unbedingt. Aber ich versuche mir gerade meine Lieblingsanimes alle auf DVD/Blu-ray zuzulegen. Fullmetal Alchemist, Ghost in the Shell, Cowboy Bebop, Hellsing….


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)


    Zockst Du auch? ^^


    Ja klar, wenn ich mal Zeit habe sehr gerne. Habe mir gerade die HD Remakes von Resident Evil 1 und 4 zugelegt. Bin aber noch nicht annähernd durch, he he.


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Was für Musik hörst du denn so?
    ~d(^.^)b~


    Ziemlich viel Hip Hop, aber auch etwas elektronische Musik. :)

    Guten Abend,


    bin neu hier. Ich heiße eigentlich Tamas und interessiere mich schon eine ganze Weile für Mangas und Animes. Angefangen hat das mal mit Dragon Ball und dann wurde es sehr schnell mehr. Sehr viel mehr. Ich habe viele Liebelinge, darunter so Klassiker wie Golden Boy. Ich bin jetzt nicht vollkommen Manga-verrückt, aber ich mag es einfach und dachte ich kann mir hier mal ein paar neue Inspirationen holen. Ansonsten zocke ich viel, ist ja auch nicht verkehrt. :)


    Grüße