Beiträge von Schinken-chan

Okay, das finde ich witzig, da ich in der Hinsicht oft falsch eingeschätzt werde.

Deine weibliche Seite

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[ ] Du benutzt Deo/Parfum

[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[ ] Du trägst Boxershorts

[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

Sterotypen sind scheiße, war trotzdem ein wenig amüsant.

Ohne Link ist es mittlerweile fast unmöglich die Patch-Notes zu sehen. Die Website ist schon lange outdated und benötigt ein Update.
    Es wird gefühlt nur an der E-Sports Seite gearbeitet. Finde ich sehr schade. Gerade für neue Spieler sehr benutzerunfreundlich.

Die Patch-Notes kannst du im Browser besser googlen, auf surrender@20 suchen oder im Wiki finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leslie Hall <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Yuuka
    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. Really?

Kannst du einen alkoholfreien Ersatz für das Mirin empfehlen? Hab gelesen, dass man es sonst einfach weglassen soll und die Marinade ein wenig zuckert, da der Mirin auch gesüßt ist. Ich würde aber gerne deine Meinung dazu hören, ob du irgendwelche Gewürze gut zu passen. :)

Dass ich das jetzt erst sehe. O_O
    Hab den auch schonmal gemacht, nur mit Weizenstärke statt Maisstärke. Der ist super und war auch relativ einfach zubereitet, nur finde ich den Geschmack ein bisschen fade. Schmeckt halt nur nach Milch, hab deswegen noch ein bisschen Vanille dazugegeben und ihn mit einer Himbeersoße serviert. Und das Auskleiden der Form mit Backpapier find ich immer richtig ätzend, da hilft es die Form noch extra einzufetten, damit das kleben bleibt. Und ganz besonders noch zu beachten, dass das Wasserbad nicht kochend heiß ist, sonst kann das Probleme mit dem Ei geben und das Unterrühren von dem Eischnee nur auf kleiner Stufe und nicht zu lange, sonst entweicht die eingeschlagene Luft. Vielleicht war das auch das Problem bei Ex4mp1e. Unterheben ist da ein wenig sicherer und auch nur ein bisschen aufwendiger.

Danke für das Teilen vom Rezept, Akela. Ich kann es wirklich nur empfehlen, diesen Kuchen zu backen, sowas bekommt man hier ja nirgends. :)

@Annie
    Jegliche Nährstoffe, die in Fleisch enthalten sind, sind in viel höherer Konzentration in Gemüse enthalten.
    Einzige Ausnahme bildet hier Vitamin B12, was du aber aus anderen tierischen Produkten erhalten kannst. Du kannst es auch supplementieren, das wird bei den Nutztieren nämlich auch größtenteils gemacht.
    Das Eisen im Fleisch wird laut manchen Quellen auch besser verwertet als pflanzliches Eisen, aber selbst pflanzliches Eisen reicht vollkommen aus, wenn man genug davon zu sich nimmt.
    Es ist nur sehr viel leichter Eisen aus wenig Volumen Fleisch zu bekommen als aus "sehr viel" Gemüse.

Ich würde dann noch gern meinen Freund mitnehmen, wenn's recht ist. Er hat sich auch unter @Levios registriert.
    Kann auch gern noch Kuchen oder Käseschnecken backen. Wird halt nur nicht all zu viel sein. :)

Bowlen oder Pool spielen möchte ich nicht, würde dann was anderes in der Zeit machen. Levios würde aber Bowlen gehen.