Beiträge von Guru Mika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kun




    Mitlerweile wurde es Nacht die Sonne ging langsam unter und auch die letzten Reukruten gingen in das Gebäude auf dessen Schild im Eigangsflur stand Schlafräume-Krieger und Bogenschützen. Ich schaute aus dem Fenster dachte an die Vergangen heit und an die Zukunft ob es Gut sei hier zu sein. Ich sah wie die Abendröte verschwand und es Langsam dunkel wurde die Laternen erloschen und die Keine Menschensele zusehen. Ich stand auf nahm mir mein Schwert und meine Kette die ich in ein Leichtes Tuch aus Seide gelgt hatte. Ich nahm die Kette an mich und sprang aus dem Fenster ich wonte nur im zweiten Stock doch auch das Tat beim Aufprall weh mein Arm hatte sich noch nicht ganz erholt ich hatte ihn zwar verbunden aber ich war numal keine Spirit. Ich ging zu einer Nahe gelegne wiese und legte mich hin. Nahm das Amulett der Kette in die Hand und legt mich unter einen Baum schloß die Augen und erinerte mich

    4 Jahre zuvor:
    Die Menschen sind wieder auf der Straße sie suchen Halbdämonen die sie bei lebendigen leibe verbrennen. Ich war gerade in den straßen unterwegs mit einer Kindheits freundin wir gingen durch die straßen der Stadt ich wuste nichts davon dass die Dämonen Jäger wieder unterwegs waren. Sie auch nicht doch sie war auch nicht in Gefahr denn sie war ein Mensch doch wenn es Rauskommen würde das sie mit einen Halbdämonen befreundet ist wäre dies eine Schande für ihre Famile. Also wir nach einiger zeit Laufen durch die lehre Stadt trafen wir auf eine Gruppe von Menschen es waren die Dämonenjäger die da auf uns zukamen ich fing an zu laufen meine Kindheitsfreundin hinter mir her die Meute bemerkte dies und wussten sofort ich war ein Halbdämon. Sie figen an zu laufen und das mir hinterher ich und meine Kindheitsfreundin waren dennoch schneller bis wir in eine Seitenstrßen liefen dort war eine Sackgasse wir konnten nicht fliehen die Dämonenjäger hatten uns in ihrer falle ein großer man etwa 25 Jahre alt kamm auf mich langsam zu und schrie:"Monster wie dich brauchen wir nicht in userer schönen stadt er holtete ein schwert aus einer Tasche und sprang auf mich zu wolte mich abstechen da sprang meine Langjährige Freundin in die klinge ihr wunderschöses Schwarzes
    fährbte sich Rot, Rot wie blut.Sie viel mir in die arm ich kochte vor wut ich hielt es kaum aus mein Körper pulsierte ich werwandelte mich ich weis nurnoch was danach kam ich hob sie auf die Leiche lief über die leichen der menschen und es leuchtete der Höllenfürst höchstpersonlich stand vor mir es sprach zu mir :"Du kind ich verwandele sie in ein magisches Amulet wenn du es würdig bist wird sie wieder belebt."
    Ich wachte schweisgebadet auf ging wieder in mein zimmer und legt mich ins Bed



    ...

    Kun


    Ich ging aus der Arena und dachte über die worte des Kornels nach "Na glück gehabt doch ich habe echt nicht nachgedacht beim nächstenmal wars dann wohl" ich verdrang die gedanken und ging weiter. Ich ging in mein zimmer ich hatte gehört das es zweier Zimmer seien. Nur ich habe meinen Kameraden nie gesehen. Als ich machte ich mich auf den weg.

    Ich bin nicht Gläubig erzogen worden (werde noch ) und ich finde das Religion unötig. Doch mir ist aufgefallen das es für viele menschen eifacher ist sich an etwas höhers zu klammern als sie mehr damit auseinaderzusatzen.





    Meine meinung zu Der Katholischen kirche besonders zur Bibel ist das die Menschen sich etwas nicht erklären konnen haben sie da einfach es einer Höheren macht zugesprochen.

    Ich persönlich finde das es Schwachsinn ist daran zuglauben doch ich akzeptiere alle arten von Glaubensrichtungen.



    Aber mit den worten meines Großvaters zu sagen "Alles humbuk nur schwachsinn dass gehört verbrant" das sagt der öfters ich glaub das ist sein lieblings satz

    Der Hund sprang auf mich zu und Faste mein Fuß und hob mich hoch.Es machte kling eine Kette fiel mir vom Hals und der Höllenhund trat drauf.Eine Träne wich über meine Wange ich sah den Hund an das Blaue Auge Färbte sich Rot und die Poppilen weiteten sich und wurde sauer furchtbar sauer doch der Hund ließ nicht los meine Wut War nicht zu beschreiben. Mein Arm fing an warm zu werden schließlich fing er an zu brennen aber es tat nicht sehr weh es waren nur leichte Schmertzen denn ES WAR HÖLLENFEUER und dort fingen an sich die Haut durch schuppen zu ersetzen. Die Hand eines Dämonenkönig ich stieß ihm die Faust auf den Kopf des Hundes dieser ging in die Knie und fing an zu schmelzen ich hörte nur noch ein verzweifeltes schreien des Hundes bevor er Auf dem Boden zerkwoll.ich lief zur Kette sie warunbeschadet zum Glück Mir Viel ein Stein vom Herzen.

    Plötzlich sprang einer der Höllenhunde auf den Jungen Priester der die Brariere eben erschuf ich schrie ihm zu:"Lauf weg ich lenke (ich hatte erst ich leckte ihn ab geschrieben lol :) ) ihn ab" also lief ich vor ihm so almälig zweifelte ich daran das das hier eine Gute idee war also folgte er nun mir doch ich war schneller.Ich hilt und lief ihn seine richttung doch bevor wir uns Trafen sprang ich nach links und versuchte ihn auf zuschlitzen doch was war das nur ein Kling und das Schwert prallte ab seine Panzerung war zu hart....

    Ich stand in der Ersten Reihe und spielte mit dem Gedanken zu helfen. ich murmelte ein wenig doch dann Kamm mir der gedanke "Ach scheiß drauf Kun wozu bist du hier wenn nicht zum Kämpfen". Ich nahm die Zwei schwerter aus der Trainigs Tasche die immer noch bei mir trug und sprang in die Arena zu denn anderen 4"



    Der Soldat sprach in den Lautsprecher:"und ein 5.ter spirngt in die Arena und Meldet sich freiwillig."

    Kun




    Da es wurde mein Name aufgerufen Ich stand auf und verabschiedete mich von Melina und ging zu dem Ausbilder der meinen Namen gerufen hat.Als dann alle aus meiner Gruppe sich versammelt hatten ging es los. Einen 0,5 Kilometer lauf zum Trainingsplatz. Dort sollten wir erst einmal Bogen schießen danach Magie Wirken und dann mit dem Schwert kämpfen. Ich ging zum Bogenschießen, doch es war nie meine Stärke. Ich wurde vorletzter von 20 das war nicht so kein gutes Ergebnis. Als es dann zur Magie ging meinte ich nur:“Ich kann keine Magie wirken nicht“ Da fing der Ausbilder an zu Scherten und meinte :“Du bist doch so Bezaubernd klein da musst das doch können als ich dann meinte das ich das nicht kann weil ich ein Halbdämon sei waren alle ruhig ich wusste das wir Halbdämonen nicht beliebt waren doch das erschrak mich doch sehr niemand nicht ein einziger schaute mich werden des restlichen Training an oder Redete mit mir. Ich war wohl der einzige Halbdämon hier.Dann Ging es zum Schwertkampf meine Disziplin wir sollten jeder gegen einen Soldat der MP Kämpfen dazu bekammen wir jeder Holzschwerter ich Bekamm zwei wie ich es Gewüscht hatte. Der Soldat gegen den ich Kämpfen sollte war etwa so groß wie ich und nicht sehr breit doch er war numal ein Soldat und nicht zu unterschätzten.Dann ging es Los er sprang Blitzschnell auf mich zu ich ahtte kaum Zeit zum Ausweichen deshalb Tarf er mich an der Schulter ich wollte direkt kontern doch er wich blitzschnell aus und er setzte nach der Bauch ich war getrofen doch da eine Chance er Blickte nicht hin ich holte aus und schlug ihn mi beiden Schwertern gegen den Hinterkopfer er taumelte doch nur kurz und er lief wieder auf mich zu und schlug mir sein schwert mitten an die Stirn ich folgauf den boden und er lief wieder an kurz bevor er bei mir war zog ich ihm die beine weg er lag auf dem Boden ich schulg ihn so oft ich konnte auf den rücken er Konnte sich nicht mehr bewegen.Nun fing er auch noch an zu bluten der Ausbilder schrie: " aufhören es reicht"



    Etwas später...


    Der Ausbilder gratulierte mir und meite dass ich dass zeug zum Schwertkämpfer habe nur dass ich noch viel lernen muss.Die gesamte Truppe ging zusammen zu den Schlafhäusern und gingen in ihre Zimmer.Als ch auch in meinem zimmer ankam war ich hell auf begeistert ds ich mich nun ausruhen konnte.






    Ich weis das die Grammatik dies mal sehr sehr Schlecht war ich entschuldige mich mal dafür.Sorry :D

    Ich finde das die Likes im RPG und Texte bereich am sinnvollsten sind da dort einfach die meiste arbeit und Kreativität drin steckt.(Im text bereich sind sie ja noch aktiv)Es macht doch keinen sinn dass wenn ich jetzt bei (hier belibiegen Anime Thread einfügen) hinschreibe (Hier belibigen Anime einfügen) ist mein Lieblings Anime.Und dann 3 Likes Bekomme.Und bei einer RPG Geschichte die z.k 1 Stunde gebraucht hat und 300 Wörter hat ich keine Likes Bekommen kann.

    Da ich mich nicht entscheiden kann wenn ich nun als meinen Lieblings Youtube Kühre.Nenne ich euch einfach meine Abosbox.
    ALtF4Games
    Appelwar Pictures
    Arumba
    BadeschlappenFußball
    BaumadeR
    Coldmirror
    DarksnakezZ
    darkviktory
    Der Hansus
    DerKegy
    Doktor Allwisend
    DragonDub
    Dude Perfect
    explainity einfach erklärt
    Faktastisch
    FreaksoMC
    Galileo
    Games´n´Politics
    GamingClerks
    GermanLetsPlay
    GermodoMiniShows
    H0lyLp
    Iblali
    Jay und Arya
    Joko Winterscheidt Offical
    Joon Kim
    JustArsan
    Kanime
    Kegy
    KuchenTV
    Kurono
    KuroPlay
    Lars Golenia
    LeFloid
    Legendarymarvins Strategiekanal
    LelouchKilluah
    Made My Day
    MasterJam
    maudado (LP)
    MaxGamingTV
    moviepilot
    MrRogueLikeLP
    MrTraschpack
    MythosOfGaming
    MythosOfPlaying
    Ninotaku
    Orangensaft
    PewDiePie
    Philipp Steuer
    prownez
    Rapecake
    RetroGermany
    RetrosTarsh
    RiccosKuchenPalace
    RobBubble
    RoomieOfficial
    ruthe.de
    SchitzophrenicBlog
    Schnupfenman
    SHeik
    SPACE FROGES
    SPACE GAMING
    SPACE RADIO
    Stonedeafproduction
    Stumpt
    TenseMakesSense
    Thadeus
    TheWolverous
    TopTorDesTages
    TopZehn
    TrollwutTV
    W2S
    Wohlstandsmüll
    Zombey