Kun
Mitlerweile wurde es Nacht die Sonne ging langsam unter und auch die letzten Reukruten gingen in das Gebäude auf dessen Schild im Eigangsflur stand Schlafräume-Krieger und Bogenschützen. Ich schaute aus dem Fenster dachte an die Vergangen heit und an die Zukunft ob es Gut sei hier zu sein. Ich sah wie die Abendröte verschwand und es Langsam dunkel wurde die Laternen erloschen und die Keine Menschensele zusehen. Ich stand auf nahm mir mein Schwert und meine Kette die ich in ein Leichtes Tuch aus Seide gelgt hatte. Ich nahm die Kette an mich und sprang aus dem Fenster ich wonte nur im zweiten Stock doch auch das Tat beim Aufprall weh mein Arm hatte sich noch nicht ganz erholt ich hatte ihn zwar verbunden aber ich war numal keine Spirit. Ich ging zu einer Nahe gelegne wiese und legte mich hin. Nahm das Amulett der Kette in die Hand und legt mich unter einen Baum schloß die Augen und erinerte mich
4 Jahre zuvor:
Die Menschen sind wieder auf der Straße sie suchen Halbdämonen die sie bei lebendigen leibe verbrennen. Ich war gerade in den straßen unterwegs mit einer Kindheits freundin wir gingen durch die straßen der Stadt ich wuste nichts davon dass die Dämonen Jäger wieder unterwegs waren. Sie auch nicht doch sie war auch nicht in Gefahr denn sie war ein Mensch doch wenn es Rauskommen würde das sie mit einen Halbdämonen befreundet ist wäre dies eine Schande für ihre Famile. Also wir nach einiger zeit Laufen durch die lehre Stadt trafen wir auf eine Gruppe von Menschen es waren die Dämonenjäger die da auf uns zukamen ich fing an zu laufen meine Kindheitsfreundin hinter mir her die Meute bemerkte dies und wussten sofort ich war ein Halbdämon. Sie figen an zu laufen und das mir hinterher ich und meine Kindheitsfreundin waren dennoch schneller bis wir in eine Seitenstrßen liefen dort war eine Sackgasse wir konnten nicht fliehen die Dämonenjäger hatten uns in ihrer falle ein großer man etwa 25 Jahre alt kamm auf mich langsam zu und schrie:"Monster wie dich brauchen wir nicht in userer schönen stadt er holtete ein schwert aus einer Tasche und sprang auf mich zu wolte mich abstechen da sprang meine Langjährige Freundin in die klinge ihr wunderschöses Schwarzes fährbte sich Rot, Rot wie blut.Sie viel mir in die arm ich kochte vor wut ich hielt es kaum aus mein Körper pulsierte ich werwandelte mich ich weis nurnoch was danach kam ich hob sie auf die Leiche lief über die leichen der menschen und es leuchtete der Höllenfürst höchstpersonlich stand vor mir es sprach zu mir :"Du kind ich verwandele sie in ein magisches Amulet wenn du es würdig bist wird sie wieder belebt."
Ich wachte schweisgebadet auf ging wieder in mein zimmer und legt mich ins Bed
...