Beiträge von lake

Also ohne Kaffee komm ich überhaupt nicht mehr aus den Quark. Morgens kein Kaffee und ich bekomme Kopfschmerzen bin müde und ziemlich unkonzentriert. Er hilft mir zwar dabei wach zu werden aber richtig wach macht er mich schon lange nichtmehr, da hilft dann der Monster Energy Drink Sunrise oder viel grüner bzw. weißer Tee

Nicht, dass das am faden Geschmack noch viel ändern würde :drop:

Ich steh auf fades Zeug ;)
    Aber jetzt mal ernster setzt dich nicht unter druck das Ding hier soll Spaß machen und dabei helfen besser zu werden. Solange man sein bestes gibt wird auch nix fades dabei raus kommen.

Es gab mal Zeiten, da fand ich Mario Barth lustig, ich schäme mich noch heute dafür, weil ich einfach nichts witziges mehr an ihm finden kann. Jugendsünden.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben weis nicht was mich da damals geritten hat, wobei man ja sagen kann das erste Programm was er hatte war halt neu und deswegen lustig aber die andern waren halt immer das selbe und gleich mäh.

Ich muss sagen seit 2 Jahren mag ich wieder sehr gerne Comedy und Satire. Wieder mehr mit Komedie und Satire beschäftigt hab ich mich dank einiger Poetry Slamern und musste dann Festellen das es eben nicht nur Mario Bart und Stefan Raab gibt, so wie die doch an einigen stellen recht seichte deutsche Komedie Szene.

Dieser nette Poetry Slammer war es hat mich übrigens dazu gebracht

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich steh total auf Carolin Kebekus, da sie eien doch recht kritischen blick auf einige aktuelle Politische und gesellschaftliche Themen wird und dennoch auch einfach 'nur' Comedy machen kann

Spoiler anzeigen

Desweiteren finde ich sehr cool Chris Tall

Spoiler anzeigen

Die Rebell Comedy Crew finde ich auch mega geil. Die aktuelle bekannteste ist vermutlich Enissa Amani sein

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Dann letzte Jahr entdeckt und lieben gelernt Torsten Sträter

Spoiler anzeigen

zwischendurch höre ich mir auch ganz gerne Dieter Nuhr und Jan Böhmerman an

Nach fast einem Jahr immer noch das gleiche Ergebnis mit minimalen Abweichungen in der Prozenzahl

An alle Teilnehmer die Halbzeit ist erreicht
    Ihr habt jetzt noch 10 Tage Zeit eure Werke einzureichen
    Deadline 20.03.2018 23.59 Uhr
    Die Deadline wird für niemanden verlängert

@Luthien bei dieser challenge sind die Rescoussen die du verwendest egal, es muss sich lediglich um ein mit Hilfe des Computern erstelltes Tag handeln. Ein Foto was 'leicht' bearbeitet wurde ist nicht zulässig, ein Foto als Ressource verwendet zum Beispiel als Hintergrundbild ist jedoch vollkommen unproblematisch. Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen wenn nicht frag einfach weiter nach :)

Zusatz im Startpost

@Floof die Idee werde ich bei der nächsten CotM berücksichtigen

Ich habe im GFX Contest die diskussion mitbekommen und auch etwas verfolgt. Ich möchte hier nochmal jeden Anfänger herzlich einladen mit zu machen.

Wär vielleicht für die zahlreichere Teilnahme auch ganz förderlich, wenn möglicherweise weniger versierte Gfxler nicht zu befürchten hätten, nach dem Wettbewerb von der Wand abgekratzt werden zu müssen...

Ich habe die bedenken verstanden und kann sie nachvollziehen. Ich habe mir überlegt wie man eventuell etwas Entspannung für Neulinge oder nicht so versierte Teilnehmer bringen könnte.
    Klassen einsortierung finde ich wenig sinnvoll, bei diesen offenen Challange, weil ich finde so offene challenge sind dazu da sich eben auch mit den besten zu messen.
    Was man jedoch machen könnte, diese Challange während ja monatlich abgehalten, das es für jeden Platz Punkte gibt und dass man dann wenn eine gewisse Anzahl an CotM gelaufen ist auch speziell battles anbietet wo nur gewisse Leute mit bestimmten Punktenanzahlen teilnehmen dürfen.
    Desweiteren könnte ich anbieten zu jeden Teilnehmer noch ein extra Feedback zu geben damit selbst wenn das Voting für einen selber vielleicht schlimm ist, man aus der Situation was nützt zieht kann.
    Ich möchte auch nochmal anmerken das die voting nicht unbedingt was über das Können Aussage da nicht alle Leute die voten ahnung haben was hinter dem Werk für Arbeit steckt sonder einfach das wähle was sie persönlich am besten finden und schönsten findet.