@Ex4mp1e vielen lieben Dank <3
Alles anzeigenoh my god.
Schön zu sehen das die Spitze deines Potenzials immer noch nicht erreicht ist, da du erneut wie immer einen draufsetzt.
Mega Composing (so kann man es nennen oder ?)
Render : sehr sauber gecuttet hab das mal auf 300% vergrößert und sehe keine einzige Cutspur. Respekt , da machen meine nerven eigentlich nicht so lange mit. Der Smudge an der Eule ist geschmackssache , ich persönlich wünschte er wäre nicht gesmudget .
Background ; sehr gut ausgewählt . Harmoniert farblich und auch atmospherisch perfekt mit dem Render . Makellos ~
Effekte : Farblich total das gegenteil von dem was es sein soll , aber dennoch passt es zum gesamtbild , Die Kreise auf der Hand , sind hier meine persönlichen highlights. Erstklassig platziert und vorallem wirken sie nicht draufgeklatscht :)
Bildbearbeitung: Ich sehe da waren RAW filter im Einsatz ? Sehr geil. Farblich , passt das ganze perfekt und der fehlende Kontrast wirkt durch die Nebelige und Düstere Atmosphere einfach heftig.
Gesamtbild : P*RNÖS / 10
Machst du eigentlich auch selbst Fotografie ?
mfg.
Wahhhhhhhhhhhhh Dankeschön für das Feedback das freut mich sehr :)
Eine Frage was sind RAW Filter?
Und Ja ich mache auch selber Fotos einige sind sogar hier verlinkt Meine Ecke der Schnappschüsse