ich hocke auf der Arbeit und darf er ist 6 Stunden ins Bett #NachtdienstundWochenendarbeitistoll
Beiträge von lake
-
-
Hey,
ich zeichne zwar selber nicht aber ich weis das einige das Paint Tool SAI benutzen um digital zu zeichnen.
Das sieht so im Gebrauch aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab mal gehört Photoshop ist nicht so schön um digital zu zeichnen, das es da deutlich bessere Programme gibt.
-
- macht tolle Arts
- Hat ein Verkaufsstand
- Hat viel zu selten bei der CotM mitgemacht ;)
-
-
Okay die hab ich auch nicht aktualisiert
-
Lag bei Nummer 2 am falschen uploder, is nun gefixt
Asawa wieso du beide nicht siehst kann ich dir leider nicht sagen.
-
Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.
Ihr hab Zeit bis zum 21.7 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben
Jeder hat 1 Stimmen
Das Thema war Verwendet diese Resources
Tag Verwendete Materialien
1 2
Bilder folge ggf späterViel Spaß beim Voten
Und vielen Dank an die Künstler
-
Ups total verpeilt xD
Ja gab kaum Teilnehmer. Morgen geht das Voting aber online.
Ich entschuldige mich schon jetzt bei den Teilnehmern für die Verzögerung.
-
Migräne is bah.
-
ich bin schon geschmolzen
-
Wenn die Frau sich wegen ihrer Religion verschleiert tut sie dies aus freien Willen, so wie Moslems und Christen auch aus freien Willen fasten.
Ich nehm dass jetzt mal außen vor da jemand garantiert was sagen wird. Das stimmt nicht ganz. Es gibt einzelne denen es gezwungen wird. Vor allem in den Ländern die Deutschland, USA und andere Weltmächte stark unterstützen. Siehe Saudi Arabien.
Ansonsten steht ihnen das meistens frei.
ja aber in diesen Ländern ist es ja auch gesetzlich festgelegt das die Frau sich verschleiern muss, das ist dann natürlich genau so ein Zwang, geht ja in beide Richtungen.
Surcal_ okay das kann sein aber dann sollen sie es in einer Minderheitsregirung mal versuchen. Vermutlich hätte ich es auch nicht so dramatisch gefunden wenn die Bundesregierung nicht noch fast zur selben Zeit gesagt hätte nein ein Zusammenschluss mit der AfD ist völlig ausgeschlossen. Ich mag die CDU nicht und gefühlt tut sie auch nichts dafür das sich das ändert.
-
Kage Otoko Wieso soll eine Meinung kritisieren eine Meinung muss gar nichts, Kritik hingegen schon aber egal.
Was Manul geschrieben ist eine subjektive Meinung, welche viel Zustimmung finden. Diese Meinung ist eskalierend verfasst, also soll jemand getriggert werden, hat ja auch geklappt würde ich sagen. Klar kann man sie anderes formulieren, aber jeder der sich angegriffen fühlt nur weil man sagt AfD Wähler sind dumm; diese aussage wird übrigens deutlich durch das verzweifelt abgeschwächt, sollte sich mal überlegen warum ihn das so triggert.
Ich hab die Partei gewählt, kann man jetzt auch für dumm halten, würde mich aber nicht verletzen. Wenn jemand sagt du bist dumm weil du die gewählt hast würde ich fragen wieso und mit ihn in eine Diskussion einsteigen.
Das können die meisten, bzw. die Leute mit denen ich über die AfD diskutiert habe eben nicht, weil dann kommt man mit Fakten und Argumenten und sie sind raus. Weil das Parteiprogramm an vielen stellen Fakten, Daten und schlüssigen Argumenten nicht standhält.
In der Regel folgt dann ein alle andern Partei sind doch auch scheiße.
Ja mag sein aber die Programme halten einfachen Diskussionen stand beruhen auf wissenschaftlichen Daten und legen Fakten zu Grunde und wirken in der Regel in sich schlüssig.
Ein anderes tolles Beispiel die Linken.
Finde ich ihr Programm toll? Auf jedenfalls, gefällt mir sehr gut.
Finde ich die Leute dumm die die Linken wählen? Ja schon irgendwie.
Wie soll das was die Linken fordern finanziert werden? Tolles Programm-> nicht schlüssig-> also blöd.
"Wird nicht verboten da zu unbedeutend"
Da stimme ich dir leider zu ich hatte nur das Urteil von 2003 im Kopf und nicht das von 2017.
Da sieht man was für ein Meinungsbild ich über die anderen Parteien habe die das Volk schon seit Jahren nur belügen und an der Gesamtsituation absolut gar nichts verbessern sondern verschlechtern. Da hat man zumindest eine Möglichkeit etwas zu ändern.
Aber was ist das denn für eine Veränderung die man anstrebt wenn man einer Fremdenfeindlichen, Homophoben, sowie Frauen unterdrückenden Partei wie der AfD macht geben will um etwas zu ändern. Diese Veränderung will ich nicht .
Aber ja wenn man möchte dass die Frauen verschleiert rumlaufen und die Männer sich einen Harem erstellen können. Dann soll es meinetwegen so sein. Am besten führt man gleich die komplette Scharia ein.
Kannst du mir die Stelle zeigen wo ich sage, dass niemand eine Burka tragen darf?
Das klingt schon ziemlich nach Sarkasmus deine erste aussage, weswegen ich sie so aufgefasst habe.
Wenn die Frau sich wegen ihrer Religion verschleiert tut sie dies aus freien Willen, so wie Moslems und Christen auch aus freien Willen fasten.
Wenn es jedoch ein Gesetzt gibt was ihr sagt das sie sich nicht verschleiern darf dann wird sie dazu gezwungen, weil es ihr das spürbare Strafen einbringt.
Du hast mich mit den Fake News Falsch verstanden. ich meinte diesen Begriffen an sich das er so populär geworden ist.
Wer glaubt das die Presse nicht lügt ist selber schuld, deswegen sollte man auch nie einseitige quellen nutzen und aufhören Sachen zu hinterfragen . Ich meinte wirklich nur die Popularität des Begriffes, würde mal sagen da haben wir gekonnt aneinander vorbeidebatiert.Also du behauptest irgendeinen Mist ohne vorher dich informiert zu haben? Das ist sehr sehr traurig. Aber hier kannst du dich mal etwas schlau lesen:
http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html
Die ganze Arbeit werde ich dir sicherlich nicht abnehmen. Wenn du deinen Horinzont erweitern willst musst du auch mal etwas selbstständig machen.
Also wenn du willst das ich versteh was du mir jetzt mit dem Link sagen willst musst du dir wohl doch Arbeit machen. Es seiden natürlich du kannst meine und Manuls frage nicht beantworten.
Was ich zur Zeit auch schlimm finde , um auch mal eine andere Partei ins Spiel zu bringen, die CDU/CSU die jetzt mit der AfD anbändelt.
Ich meine die CSU is gefühlt, was man so mitbekommt in den Medien, für mich eh ne kleine AfD.
Aber wie Macht geil muss die CDU im Landtag sein um die Koalition mit der AfD in betrachtet zu zieh während auf Bundesebene ein solche Annäherung aufjedenfall ausgeschlossen wird. Geht für mich gar nicht.
-
ich muss schlafen :| Es ist aber zu warm xD
-
Di$turbed$oul bei schwülen Wetter fällte mir alles so schwer bei selbst wenn man sich nicht bewegt steht man schon im Schweiß xD
-
Lieber Trockene Luft als so schwüles wetter xD
-
Das zeigt eher nur, dass du höhere Strafen für rechte Kriminalität verlangst als gegen linke Kriminalität.
Nah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.
Vor allem wenn man sich die Strafttaten genauer anschaut.
Grundsätzlich bekommen ja beide die gleichen Strafen für die gleichen Taten
Die Kriminalstatistik 2017 zeigt eine doppelte so hohe Linke Kriminalität wie Rechte
Man muss sich nur die Antifa angucken, Die sind Gewaltbereiter als fast jede rechte gruppe, der Unterschied in den medien ist die Antifa am „Protestieren“ und die Patrioten am Terrorisieren oder „hetzten“ oder sonst was
lel
Natürlich kommst du jetzt damit an aber beziehst dich null auf den eigentlichen Post.
Und nein das stimmt nicht.https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4721/umfrage/vergleich-der-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten
Dein Link bezieht sich nur darauf dass es immer mehr linke Straftaten gibt.
Rechte sind immer noch gewaltbereiter.
du hast es dir den link wohl nicht genau angeguckt
Hast du dir deinen verlinkten Artikel durchgelesen oder nur Bildchen geschaut
Zitat aus selbigem
"Dennoch machen rechte Straftaten noch immer den Großteil aller politisch motivierten Delikte aus: Im vergangenen Jahr wurden von der Gesamtzahl von 39.505 Straftaten 20.520 Fälle Rechtsextremisten zugeordnet. Linke sind demzufolge für 9752 Taten verantwortlich. "
Edit: wenn ich das beim überfliegen richtig verstanden habe zeigt das Bild die Zunahme bzw Abnahme von Straftaten
-
Kage Otoko Meinungen darf man scheiße finden und das kann man auch so sagen ansonsten wird alles zum Eiertanz.
Ich darf ja schließlich auch sagen das ich eine Meinung toll.
Ich hasse dieses; Mimimi der hat mich beleidigt weil der sagt AfD wählen (bzw. meine persönliche Meinung) ist doof.
Nein ich habe dich nicht beleidigt ich mag nur deine Meinung nicht.
Ich finde AfD wählen ist scheiße, das ist meine Meinung. Ich würde ja jetzt gerne sagen ich habe Freunde die die AfD wählen aber naja die hab ich nicht jedenfalls niemanden der es zugibt xD
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das nur weil ich das scheiße, finde ich die Person nicht direkt auch scheiße finde.
Die NPD kommt nicht mal ins Parlament weil nicht genug Leute die wählen. Wenn Richter jedoch der Meinung sind die gehört verboten weil diese Verfassungswidrig handeln… dann sollte man die m.M.n. verbieten. Egal ob die groß oder klein sind.
Die AfD jedoch ist nicht verfassungsfeindlich. Auch wenn man es gerne in seiner eigenen kleinen Welt gerne so haben wollen würde. Die AfD bietet jedoch nichts anderes an als die CDU in den 90ern… Dementsprechend hätte man die CDU ja auch schon längst verbieten müssen. Und alle anderen Parteien bestimmt auch weil diese ebenfalls alle "rechter" eingeordnet waren. Außer natürlich die ganz linken Parteien.
Ich habe die NPD nur ins Spiel gebracht um zu zeigen das selbst eine extrem rechte Partei nicht verboten wird bzw. werden kann man hat es ja versucht. Das ist auf Grund der Tatsache schwierig das man durch die Verfassung zum Glück soviel Freiheiten genießt.
Die AfD wäre z.B. meine zweite Wahl. Die meisten Parteien haben für mich zu hirnrissige Parteiprogramme und Politiker.
Du sagt das Wahlprogramm andern Partei ist hirnrissiger als das der AfD? Oje, das ist Schade.
Gefühlt war jedes Wahlprogramm was ich gelesen habe mit mehr Verstand geschrieben als das der AfD.
Fake News ist keine Erfindung der andern Parteien. Den Begriff Fake News hat der orangene Mann aus Amerika quasi ins Leben gerufen.
Ich behaupte nicht das andere Parteien nicht lügen aber sie bringen nicht so absurde Thesen in den Raum und versuchen Menschen so gegen andere aufzubringen.
Jedoch zu behaupten eine Religion die diametral zum eigenen System steht als Teil des Systems zu bezeichnen ist schon eine ganz andere Sache.
Was willst du damit sagen ?
Die Sharia ist nicht der Islam und nicht jeder Moslem hält sich einen Harem und nicht jede Frau verhüllt sich vollkommen.
Wer gibt dir aber das recht der Frau zu sagen sie sich nicht verschleiern darf?
Es ist schon ein riesiger Unterschied ob die Bevölkerung aus dem Islam ein Teil von Deutschland ist oder der Islam an sich zu Deutschland gehört.
Die AfD wird da keine Unterschied machen, wie gesagt sie meint mit der Aussage die hier in Deutschland lebenden Moslems, dazu hat sie einfach zu viele aussagen in diese Richtungen bereits getätigt.
Dann weißt du ja auch warum du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Nö, klär mich doch mal auf.
Mich bitte auch.
p>
2. man wählt andere Parteien wie z.B. die AfD und hofft die anderen Parteien lenken endlich mal ein und versuchen zumindest noch etwas zu retten.
Da klingt die zweite Option viel attraktiver als die erste.
Der Schuss ging in Deutschland 1933 schon einmal nach hinten los.
Dieser Vergleich ist mehr als absurd. Das hat mit den Grünen auch funktioniert, Die waren auch eine protestpartei und die großen haben sich dann klima und umwelt auch zum ziel gemacht, soweit ich weiß hat sich hofreiter noch nicht zu hitler entwickelt
Die Grünen waren aber nicht fremdenfeindlich und homophobe, die von 1933 schon.
-
Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen, ansonsten müsste man ja nicht diskutieren.
So zum Thema nicht aberkannter Status, dien NPD darf man auch wählen is aber halt genau so scheisse wie wenn man die AFD wählt.
Die Partei redet nunmal nur Stuss und ihr Wahlprogramm ist auch ehr fragwürdig.
Ich bin selber Protest Wähler aber wenn man das tut sollte man sich auch mir den kleinen andern Parteien mal auseinander setzten und nicht einfach denken , alle sind schieße, dann wähl ich die AfD das macht man aus Protest ja so.
Die AfD halte ich für ganz gefährlich, nicht wegen der *Fremdenfeindlichkeit*.
Sondern weil sie es verstehen zu polarisieren und Faje News für sie zum Mittel der Wahl werden. Sie ändern hier und da etwas und wenn was nicht passt wird halt gesagt das ist gelogen oder das haben die Politiker überhaupt nicht so gesagt.
Deutschland war nicht schon immer ein christliches Land, es gab eine Zeit wo es die heidnische Religion hier gab. Da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht, sollte keine Religion zu Deutschland gehören.
Des Weiteren gehe ich davon aus das die AfD nicht zwischen der Islam und Menschen mit islamischen Glauben unterscheidet.
-
Aufgrund zu geringer Einsendungen wird die Challenge um eine Woche verlängert
Deadline 27.6 um 23:59Uhr
-
ich hab keinen Strom