Das Thema kam ja auf weil ich gesagt habe das Russland die Meinungsfreiheit und die sexuelle Orientierung einschränken, um zu erklären wieso ich z.B Putins Politik auch nicht gut Heißen kann.
Und dabei bleib ich auch, natürlich gibt es Lände die noch deutlich härte Strafen haben und wo schwul sein an sich schon unter strafe steht, das ist in Russland natürlich nicht der Fall aber diese Länder standen ja nicht in der Diskussion ;)
Dennoch ist das Russische Propaganda Gesetzt nicht ohne und total falsch.
Mit Propaganda ist gemeint das man sich nicht positiv oder neutral, über nicht traditionelle sexuelle Beziehungen, äußern darf. Es hat nicht mit konservativ sein zu tun oder den Schutz von Minderjährige, finde ich.
Des weiteren wurde Russland bereits vom Europäischen Gerichtshof wegen diesem Gesetzes verurteilt.
Ja für mich redest du chinesisch. Wie oft soll ich dir noch sagen das ich nicht von diesem Typen rede. Lies dir diesen tollen Artikel einfach mal durch
und wenn du dann immer noch sagst das es korrekt ist was die Russen machen im Bezug auf Homosexualität und Transgender dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Hast du eigentlich ein Ahnung wie viel Kriege Im Osten geführt wurden oder palperst du einfach was daher was du auf irgendwelchen Seiten gelesen hast und was deine Welt schön klein hält ?
Ich denke wir können die Diskussion aber auch abbrechen da sie sowieso zu nichts führt .
Das findest du korrekt? Das ist keine Freiheit. Das ist ekelhaft das es so ist. Nur weil man in der Öffentlichkeit zu seiner Homosexualität steht sollte man dafür nicht bestraft werden dürfen. Egal wie diese Strafe aussieht.
Ich hab übrigens keine Ahnung wen du da meinst wer sich ständig verhaften lässt.
der Typ sucht sich extra Feiertage, wo draußen viele Menschen sind vorallem Kinder und propagiert dann Homosexualität was eben laut diesem einen Gesetz verboten ist und es ist klar das auf öffentlichen Plätzen an Feiertagen Polizisten rumstehen.
Mir ist klar was du geschrieben hast aber ich hab mich nicht auf diesen Typen bezogen sondern auf alle andern homosexuellen Menschen in Russland den es nicht gestattet ist in der Öffentlichkeit ihre Homosexualität zu zeigen, ob das jetzt auf Stadtfesten, Feiertagen oder beim Einkaufbummen ist, ist ja egal. So ein Gesetz ist und bleibt unmenschlich und hat nichts mit dem Schutz von Minderjährigen zu tun sondern gefährdet diese eher weil es ja eigentlich ausdrückt Mann und Frau ist richtig und darf öffentlich auch gezeigt werden aber Mann Mann oder Frau Frau ist falsch bzw. nicht normal und deswegen darf man das öffentlich nicht zeigen nur hinter geschlossen Türen. Das nennt sich Tod schweigen und ist falsch. Es gibt diesen Menschen kein öffentlichen Raum und unterdrückt sie somit. Solche Gesetzte sind entwürdigend und verstoßen meiner Meinung nach gegen Menschenrechte.
Da in Russland Wahlen ja auch so mhmm wie drücke ich das jetzt vernünftig aus korrekt *hust* ablaufen, werde ich Volksentscheidung dort auch sagen wir es mal so, wenig Aussage kräftig finden. Hier vielleicht ein Artikel dazu der dich interessiert oder auch nicht
Noch dazu kommt das das Referendum der Krim kein Volksentscheid war sondern ein Regionalspalaments Entscheidung, wo noch dazu laut scheinbar bewaffnete Männer mit im Raum waren. Also alles eher sehr suspekt.
ob das Referendum internationalen Standards standhalten würde weiß ich nicht, wenn es nach mir gehen würde hätte ich alle Länder gleich groß, allen Ländern gleich viele Ressourcen gegeben etc. ist aber leider nicht möglich ^^
Was du da schreibst passt vorne und hinten nicht. Die Diskussion ging darüber das A, Wahlen in Russland eigentlich nicht als frei Wahlen bezeichnet werden dürfen, das hat nichts mit international Standarte zu tun sondern mit logischem denken und B das die Annexion der Krim kein Volksentscheid war und selbst der Regionale Beschuss des Parlamentes eher eine fragwürdige Abstimmung war.
Es hatte nie eine Diskussion gegeben über ich back mir die Welt wie sie mir gefällt.
Vorallen selbst wenn du allen die gleichen Ressourcen gibst wollen immer noch welche mehr als die andern.
Plätzen in Russland Homosexualität propagiert ist es ne Ordnungswidrigkeit wo man nur 40 Euro bezahlt
Das findest du korrekt? Das ist keine Freiheit. Das ist ekelhaft das es so ist. Nur weil man in der Öffentlichkeit zu seiner Homosexualität steht sollte man dafür nicht bestraft werden dürfen. Egal wie diese Strafe aussieht.
Ich hab übrigens keine Ahnung wen du da meinst wer sich ständig verhaften lässt.
Bei der Krim gabs angeblich ein Referendum, wo die meisten Russen sich für eine Angliederung an Russland gewünscht haben. Das war kein völkerrichtliche Annektierung.
Da in Russland Wahlen ja auch so mhmm wie drücke ich das jetzt vernünftig aus korrekt *hust* ablaufen, werde ich Volksentscheidung dort auch sagen wir es mal so, wenig Aussage kräftig finden. Hier vielleicht ein Artikel dazu der dich interessiert oder auch nicht
Noch dazu kommt das das Referendum der Krim kein Volksentscheid war sondern ein Regionalspalaments Entscheidung, wo noch dazu laut scheinbar bewaffnete Männer mit im Raum waren. Also alles eher sehr suspekt.
Ich weiß ja nicht uch hab im Internet jetzt eher nicht gesehen das Russland als 'Gut' dargestellt wird. Man macht sich nur über Putin in dem Sinne nicht lustig da er nicht so dumm ist wie Trump und einfach dadurch weniger Angriffsfläche bietet.
Immer suchen sich die USA irgendeinen fadenscheinigen Grund um angreifen zu können. Ich mag Putin auch nicht besonders aber er hat klar gesagt er will Dialog während USA den Dialog immer abbricht oder durch die NATO provoziert.
ich möchte dich bei Russland nur dran erinnern das sie sich die Krim einfach so angeeignet hab und dort nun Krieg herrscht und Putin hier zu keinerlei Gesprächen bereit ist.
Der Russe und der Amerikaner tun sich meiner Meinung nach nicht viel.
Von mister Putin bekommen wir nur vieles nicht mit weil er die Sachen nicht so laut durch die Gegend posaunt wie der gute Trump aber ein Gutmensch ist der Putin auch nicht.
Was ich jedoch zur Zeit mehr an ihm schätze als an den USA ist das er weiß wie Die Welt tickt und funktioniert und wenigstens Stabilität an vielen Stellen gewährt. Seien Politiker hingegen finde ich nicht gut gerade in Russland ist Meinungsfreiheit und frei Sexualität gut beschnitten.
Ich befürchte allerdings, dass ich dann dafür einen neuen PC werde bauen müssen... Mein aktueller Rechenknecht wird das wohl nicht mehr packen. :(
Bei mir ist es immerhin nur eine Grafikkarte, wurde mir zumindest heute nahe gelegt da schon mal bis April drauf zu sparen.
Mal schauen wieviel ich bis dahin zur Seite legen kann xD Eigentlich war 2020 keine Grafikkarte geplant aber was für man nicht alles für das Spiel des Jahres ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erster Teaser von 2013
Inhalt
Cyberpunk 2077 ist ein First-Person Action-Rollenspiel, in dem die Spieler V, einen Söldner, kontrollieren, dessen Geschlecht, Frisuren, Gesicht, Körpertyp, Modifikationen und Kleidung anpassbar sind. Kleidung verändert, wie V mit Nicht-Spieler-Charakteren interagiert, die auch für romantische und sexuelle Beziehungen zur Verfügung stehen.
Die Charaktereigenschaften (Stärke, Konstitution, Intelligenz, Reflex, Technik und Cool) sind für die Charakterklassen anpassbar.
Diese bestehen hauptsächlich aus:
„NetRunner“ (Cracker),
„Techie“ (Maschinen)
„Solo“ (Kampf).
V muss einen Ripper Doc konsultieren, um Cyberware-Implantate auf Kosten von Eurodollar zu aktualisieren und zu kaufen; „Moreso“ in Schwarzmärkten für militärische Fähigkeiten.
Farben zeigen wie üblich in Rollenspielen die Seltenheit einer Ausrüstung an,
ungewöhnlich (grün) bis episch (violett).
V soll sich sehr vielseitig bewegen: normal auf dem Boden, aber auch an den Wänden entlang laufen, in Deckung gehen und zielen. Außerdem kann er springen, einen Doppelsprung ausführen und am Boden entlang gleiten.
Wenn er mit Armklingen versehen ist, kann V Wände erklimmen, aber auch wie bei anderen Nahkampfwaffen, Nahkampfschläge ausführen.
Es gibt drei Arten von Fernkampfwaffen:
Power (Standard),
Tech (welche Wände und Feinde durchdringen können)
Smart (mit selbst zielsuchenden Geschossen).
Diese können angepasst und modifiziert werden.
Fernkampfwaffen sind so ausgerüstet, dass sie die Geschosse in Richtung des Ziels abprallen lassen (Abprallschuss) und lassen sie (mit einem Reflexverstärker) in Bullet Time verlangsamen.
Vier Arten von Schäden können zugefügt werden:
Physikalischer,
thermischer,
elektromagnetischer Impuls
chemischer (dabei werden Gegner durch Scannen mit einem bionischen Auge identifiziert).
Waffenschmiede reparieren und verbessern Waffen.
V kann sich frei in der offenen Weltmetropole Night City bewegen. Diese besteht aus sechs Regionen:
dem Corporate City Center,
dem von Einwanderern bewohnten Watson,
dem luxuriösen Westbrook, dem Vorort Heywood,
dem von Gangs befallenen Pacifica
industriellen Santo Domingo.
Dabei ist er zu Fuß und mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs, einschließlich Motorrädern. Die Fahrzeuge lassen sich dabei, sowohl aus der First-Person als auch in der Third-Person steuern. Autonome Autos ermöglichen es V, sich auf den Kampf zu konzentrieren, anstatt beim Schießen zu fahren. Fußgänger können überfahren werden. Der ganze Tag-Nacht-Zyklus und das dynamische Wetter beeinflussen das Verhalten der Nicht-Spieler-Charaktere.
Wohnungen können gekauft und als Basis genutzt werden, wo V Waffen holt, sich umzieht, einen Computer benutzt und Nicht-Spieler-Charaktere für sexuelle Aktivitäten mitbringt. Das Spiel verfügt über nicht-englischsprachige Charaktere. Spieler, die die Sprachen nicht sprechen, können Übersetzerimplantate kaufen, um sie besser zu verstehen (je nach Entwicklung der Implantate wird die Qualität der Übersetzungen variieren).
„Braindance“, ein digitales Aufnahmegerät, das direkt ins Gehirn gestreamt wird, lässt den Spielercharakter die Emotionen, Hirnprozesse und Muskelbewegungen eines anderen Menschen so erleben, als wären sie seine eigenen.
Im Dialog mit Nicht-Spieler-Charakteren gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten, dadurch werden auch Missionen eingeleitet. Erfahrungspunkte werden aus den Hauptmissionen gewonnen, während Nebenmissionen Street Credibility bringen und Fertigkeiten, Verkäufer, Orte und zusätzliche Missionen freischalten. Missionen werden von Charakteren erworben, die als Fixer bekannt sind. Während des gesamten Spiels wird V von verschiedenen Begleitern bei Missionen unterstützt.
Verbrauchsmaterialien wie Softdrinks werden zur Heilung verwendet. Gegenstände können im Inventar von V eingesehen werden
Spielerentscheidungen führen zu unterschiedlichen Enden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung
Nachdem nun ein Erscheinungsdatum bekannt geben wurde dachte ich ich mach hier mal den Bereich auf.
Seit ich "The Witcher 3" durch habe Fieber ich diesem Spiel entgegen und springe jedes mal wieder auf den Hyptrain auf.
The Witcher is das einzige Spiel welches ich je durch gespielt habe und ich habe es geliebt und ich hoffe das ich Cyberpunk auch lieben werde.
Ich dachte erst mhm so Science-Fiction und so Cyber Mensch , ich weiß nicht PC mir das gefallen wird. Jedoch hat mir schon der Teaser sehr gefallen , einfach von der Aufmachung und auch die letzten beiden Trailer <3
Was ich mega nice finde ich das man sein Charakter selber modifizieren kann und das ja auch die Eigenschaften die man ihm gibt oder nicht Einfluss aufs Spielgeschehen nehme. Ich bin sehr gespannt wie stark dies sein wird.
Was ich etwas, mhm wie drück ich das jetzt am besten aus, mit Spannung erwarte ist die First Person Ansicht, ich weis nicht ob mir das so dolle gefallen wird. Mein liebevoll gestalteten Charakter werde ich ja dann nicht mehr sehen bzw. selten.
Ich bin ein Fan von spielen wo Entscheidungen sich auf den verlauf auswirken und freue mich so mega das dies bei diesem Spiel ebenfalls so ist.
Ich bin aufjedfalls sehr gespannt und hoffe das meien erwartungen nicht zu hoch sind.
Aber wenn du damit Erfahrung machst würde mich diese echt interessiert, bin auch auf der suche nach neuen Objektiven. Hab bis jetzt immer nur welche , 2 , hier im Fotografie Fachgeschäft gekauft.
Warum müssen manche Menschen eine simple Frage in eine dreiminütige Voice-Message verwandeln? ö.ö nach den ersten 20-30 Sekunden wurd doch eh alles nur nochmal mehrfach wiederholt D:<
Hab heute Durarara die erste Staffel beendet, danke sehr an Netflix.
Mir hat der Anime sehr gut gefallen. Ich fand den Anfang nice wo jeder der 'Hauptcharakter' quasi seine eigene Folge bekommt. Für Leute die es eher mögen von Anfang an einen Story zu haben wäre das natürlich nichts, ich bin bei sowas jedoch sehr flexibel und mag es eh mehr wenn es nicht geradlinig ist. Gemocht have ich jedoch das in diesen Charakter Folgen immer wieder so ein bisschen Story eingestreut wurde.
Die Story war okay würde ich sagen, sie war nicht schlecht aber auch nichts was man nicht erwartet hätte. Die Charaktere machen jedoch die etwas schwach Story weg und agiere, gerade wenn man von den 3 Hauptprotagonisten absieht, teilweise doch etwas andere als erwartet. Mir haben eigentlich alle Charaktere gefallen muss ich zugeben, hab ich bei den wenigsten Serien und in der Regel bei keinem Anime bis jetzt gehabt.
Meinen drei Liebling sind jedoch izaya, Kyouhei und celty.
Ich mag durchtrieben Charakter deswegen hat es izaya direkt von Anfang an in die Lieblinge geschafft, dieses überheblich manipulative Ego ist sehr interessant und faszinierend finde ich.
Kyouhei brauchte tatsächlich etwas um es dort hin zu schaffen aber gerade in der letzten Hälfte schafft es sein Charakter noch mehr zu glänzen. Mir gefällt das er einfach das richtige gemacht und sein Charakter dabei weder Überpowerd wirkt noch wie einer mit einer weißen Weste, die er auch nicht hat, aber diese Mischung macht es.
Ja und celty ist einfach ne coole Socke die ihren Platz sucht.
Mir hat die schnell Fahrt gut gefallen welche Durarara dann auch n der zweiten Hälfte an den Tag gelegt hat. Desweiteren fand ich die eingespielt Musie immer sehr nice.
Alles in allen ein lohnemswerter Anime und ich hoffe doch das Netflix demnächst mit der zweiten Staffel nachzieht
Zeit gemäß kann man auch mit aktuell bzw wenn wir uns jetzt auf wissenschaftliche Fakten berufen wie in der Klimadebatte dann würde zeit gemäß bedeuten das die Daten und Erhebungen so wie die wissenschaftliche Forschung genutzt wird welche auf den neusten stand ist.
Das heisst, der Klimawandel ist Menschen gemacht Punkt! und dem widerspricht die AFD wie du ja sicher in deren Wahlprogramm gelesen hast.
Des weiteren ist bedeute zeitgemäß in der Definition von google
Zitat
den Erfordernissen der jeweiligen Gegenwart entsprechend
das bedeute bei der Bildungspolitik welche Twofu angesprochen hat zum Beispiel das man Abschluss schaffen sollte welche Global nutzbar sind so wie es zur Zeit mit dem Bachelor und Master der Fall ist immerhin ist es in Zeiten der Globalisierung wichtig ggf auch erwünscht sich weltweit mit einer Qualifikation jobs sichern zu können und nicht noch extra Prüfungen und Anerkennungen ablegen zu müssen. Sie Staatsexamen in der Pflege etc.
überspitzt gesagt ist das einzige was am Wahlprogramm der AFD zeitgemäß ist die Themen welche sie aufgreifen, übrigens greifen diese Themen auch fast alle andern Parteien auf in ihrem Programm, die Inhalten sind jedoch anno tuck tuck
Das Klima in allen Klimazonen der Erde - von tropisch bis polar - wandelt sich
naturgesetzlich seitdem die Erde besteht. Ein konstantes Klima über längere
Zeiträume gibt es nicht. Wir bezweifeln aus guten Gründen, dass der Mensch den
jüngsten Klimawandel, insbesondere die gegenwärtige Erwärmung, maßgeblich
beeinflusst hat oder gar steuern könnte.
das steht im offiziellen Wahlprogramm der AFD. Find ich schon nice zu lesen das sie gute Gründe haben würde mich interessieren welche wissenschaftlichen Grundlage das zu Grunde liegt.
Ich find auch das es von gestern ist das Entwicklungshilfe wieder auf nationaler Ebene stadtfinden sollte soll
Die haben nicht Germany Frist im Programm aber Made in Germany find ich auch von gestern
Wir brauchen wieder die D-Mark auch veraltete
Da steht noch mehr drin das sind gerade die ersten Seiten des Wahlprogramms der AFD aber ich muss jetzt arbeiten.
Eins sollte aber gesagt noch sein zur AFD, das Programm , jedenfalls das zu Bundestagswahl , las sich an vielen Stellen sehr gut und das wird auch hier wieder der Fall sei n , hab es nur überflogen da AFD für mich nie zur Debatte stand. Die AFD weiß teilweis gut wie man Sachen verkauft. Ein Beispiel
Zitat
Die AfD steht für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze im Sinne
unserer Verantwortung für Tiere als fühlende Mitgeschöpfe.
klingt toll aber eingedlich wollen sie nur die Halal Schlachtung unterbinden wie später auch deutlich wird.
In der Bundestagswahl haben sie damit geworben das sie das traditionelle Familienbild starken und fördern wollen. Klingt ja erst Mal nicht schlecht doch das traditionelle Familienbild der AFD ist Mutter Vater Kinde keinen homosexuell Paare mit Kindern gehören dazu desweiteren gehört die Frau hinter den Herd.
Deswegen finde ich ist die AFD so gefährlich, sie weiß wie man sich in einigen Punkten verkauft, sie nutzen Ängste aus und schürt dies und schreckt auch nicht vor Fake News zurück.
Ich hatte meinen Wecker schon um 7 Uhr gestellt und war pünktlich um 8 Uhr wählen
habe von einigen gehört das richtige Schlangen entstanden sein sollen. Gut wenn es mal einen hohen Andrang gibt.
Bei mir war zwar keine Schlange mehr aber es herrschte noch reges treiben um 17 Uhr
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen