Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Respekt, schöner Beitrag. "Soziale Gerechtigkeit" ist allgemein im Internet absoluter Horror geworden. Sobald man etwas sagt was "irgendjemanden",

    egal wen, triggern könnte kommen die SJW Soldaten an und gehen ab wie Schmitz Katze. Wie gesagt +I Like.


    Was mich richtig aufregt : Ich habe hier keinen Platz mehr für meine Comics, Bücher, Elektrisches Zeug und Games. :( Kein Platz haben ist so nervig.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wie man so blöd sein kann, Waschpulver in die Weichspülerkammer unserer Gemeinschaftswaschmaschine zu kippen und das dann auch noch nicht mal ordentlich wieder sauber macht... wer hats gemacht... ich... weil ich waschen wollte xD Und meine Nachbarn wohnen hier schon seit Jahren... und sollten das eigentlich wissen...etwas komisch... aber naja. Egal. xD Solangs ned DAUERND passiert, aufgeregt hats mich trotzdem ;)

  • Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Durch Zurückhaltung räumst du solchen Leuten nur einen Platz ein auf dem sie wunderbar gehört werden und Bestätigung bekommen um weiter zu machen.

  • Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Word!



    @Topic

    Mich regt auf, dass ich genau dann krank werde, wenn es bei mir mal wieder ganz gut läuft. Ätzend.

  • Dieser Moment, wenn man sich an einem Gespräch beteiligt (vllt. hätte ich das einfach nicht in den "Social Media" machen sollen^^") und der Person in der Startpost zuspricht, in dem man nem extremen Hater mit der Frage nach Intelligenz kontert und vom Postersteller die Aussage gedrückt bekommt "ich wäre ganz vorsichtig wenn du dumm anpachst, so wie du aussiehst".
    Ich begünstige den Postersteller noch in dem ich zustimme, dass der Hater null Ahnung hat von was er redet und der Postersteller liest wahrscheinlich nur den ersten Satz und die weiteren 7 nicht und bezieht es auf sich und kontert so.


    Das regt mich auf, weils einfach nur fremdschämen ist, das ist so hart, man fühlt sich noch nichtmal durch die Aussage "du bist hässlich" angegriffen sondern kann nur den Kopf schütteln, dass (wie eigentlich oft) ne Nachricht nicht richtig gelesen wird und man dann mit diesem "du hälst mich für blöd, guck du erstmal wie hässlich du bist" Move kontert. urghhh


    Leute bitte so sehr euch Leute auch anpissen, mit so einem Konter macht man sich zur Lachnummer eines Gesprächs, das fällt unter die Rubrik, hast keine Ahnung mehr was du zu sagen hast, also geht man am besten aufs Aussehen. (Dieser Moment wo man nur noch unter sich gucken kann, weil man sich so hart für andere schämt...)


  • Der Fasan der Tag und Nacht vor meinem Fenster herumläuft und herum Pöbelt bis ihn meine Katzen vor Wut durch den Garten schäuchen

    Da hab ich einen exzellenten Tipp für dich: Schaust du hier :D


    Momentan macht der Freundeskreis das eine oder andere Problem. Hier und da wird rumgezickt, manche melden sich auch auf Nachfrage kaum noch und das alles wegen unglaublichen Kleinigkeiten. Der eine hält sich für nen Helden und jammert dann doch nur, der andere schwärzt Freunde an und lächelt in deren Gesellschaft nur fleißig. Einmal Mittelstufe hat mir gereicht, geht zu Mutti für sowas!

  • Menschen, die während man mit ihnen einen Film gucken will, die meiste Zeit damit verbringen mit irgendwem zu schreiben, statt den Film zu gucken..... Dann sag doch einfach, dass du keinen Bock hast oder dass das Schreiben grad wichtiger ist, meine Fresse. -.-

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Durch Zurückhaltung räumst du solchen Leuten nur einen Platz ein auf dem sie wunderbar gehört werden und Bestätigung bekommen um weiter zu machen.

    Ich weiß - darum schrieb ich auch ungewollt. Machen tu ich trotzdem, was ich für richtig halte. Dennoch denke ich mehr darüber nach, als ich es vorher getan habe :D

  • Leute die andere Leute anhand Ihrer Schulbildung als dumm einstufen, weil man auf eine fehlende soziale Komponente hinweist.

    Das sind in meinen Augen die richtig Dummen. xD

  • Warum müssen manche Menschen eine simple Frage in eine dreiminütige Voice-Message verwandeln? ö.ö nach den ersten 20-30 Sekunden wurd doch eh alles nur nochmal mehrfach wiederholt D:<

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Warum müssen manche Menschen eine simple Frage in eine dreiminütige Voice-Message verwandeln? ö.ö nach den ersten 20-30 Sekunden wurd doch eh alles nur nochmal mehrfach wiederholt D:<

    9F06E2CB-26CC-4444-9C08-56007301BE93.jpeg

    XliF.gif


    @Topic:

    Das ich die Spedition für die Küche nicht erreiche und das mein Tisch und meine Stühle noch nicht da sind .

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Warum müssen manche Menschen eine simple Frage in eine dreiminütige Voice-Message verwandeln? ö.ö nach den ersten 20-30 Sekunden wurd doch eh alles nur nochmal mehrfach wiederholt D:<

    Hört sich nach meinem Vater an, der schon ne Minute brauch um sich bei den kleinsten Dingen zu erklären und dann 5 Minuten lang alles wiederholt. xD