512 Sky-Counter 3162
dann wird es etwas schwer dich zu beschäftigen
512 Sky-Counter 3162
dann wird es etwas schwer dich zu beschäftigen
514 Sky-Counter 3161
Was schwebt dir denn vor Cherry ?
516 Sky-Counter 3160
NAbend Nokki
517 Sky-COunter 3159
Ich verbinde auch keine guten Erinnerungen mit meinem Vater, aber das bei dir ist echt blöd
519 Sky.Counter 3158
magst du überhaupt ein Fest Cherrylein ?
521 Sky-Counter 3157
Ich mag besonders die Atmospähre auf dem Weihnachtsmarkt, die Luft ist bitterkalt und es riecht nach Mandeln und Zimt ![]()
Warum gibts den denn nicht mehr @Cherry_Bloodmoon ?
524 Sky.Counter 3156
Wie findet ihr eigentlich Weihnachtsmärkte ?
Scarlet
"Sag mal Scarli, was hälst du davon eine Teamtrainingsmission zu gehen ?" Joker zerfetzt ein paar Schatten. "Mit wem denn ?" Katarina setzt ein leichtes Lächeln auf. "Ich bin mir ziemlich sicher das du deinen Trainigspartner schon kennst." Ich nicke. "Wird bestimmt amüsant." Joker schrumpft wieder und kommt zu uns. "Darf ich auch mit ?" fragt Joker kindlich. Katarina hebt Joker hoch. "Das lassen wir mal Scarlis Trainingspartner entscheiden."
528 Sky-Counter 3155
in der Weihnachtszeit muss es dort toll sein 
531 Sky.COunter 3154
ich war nur mal in Hannover, aber das ist schon ein Weilchen her.
Eine Stadt in die ich auch gerne mal will ist Lübeck
536 Sky-COunter 3153
ich will auch mal nach Köln
7/10 Hübsch

539 Sky-Counter 2152
Ich suche auch nur nach Bildern auf denen er entweder ein Chibi ist oder älter ist :D
Geniales Bild, die haben sogar an den Nagellack gedacht xD
Wo gehts denn hin Cherry ?
544 Sky-Counter 3150
aber nur wenn er älter ist Emvi
547 SKy-COunter 3149
bei dem Bild ist das aber schwer abzustreiten
549 SKy-Counter 3148
auf meinem Avatar sieht man das doch, oder ? xD
555 Sky-Counter 3146
@Emvi mir wird eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich das Video anklicke
Len ist männlich
Scarlet
Nach einigen Tagen kannte Scarlet die Umgebung fast schon perfekt und lernte dank Katarina wie sie den Wind zum Angreifen nutzt und wie sie Wasser als Waffe nutzen kann.
Klatschend sitzt Joker auf einem Stein und beobachtet wie ich einen Trainingsschatten mit einer Lanze aus Wasser durchbohrt. "Jetzt du Jokerlein." Joker springt vom Stein und kommt wachsend auf mich zu. Wir klatschen ab und ich nehme an seiner Stelle platz.
"Ihr beiden macht große Fortschritte und dein Mad Wonderland wird auch immer besser."
557 Sky-Counter 3143
Die Projekt Zero-Reihe kenne ich noch nicht