Fall of the Damned - Story

• Naf

Seid dem ersten Tag des Trainings war einige Zeit vergangen. Naf spürte bereits wie sich seine Fähigkeiten entwickelten und er selbst wurde immer sicherer mit dem Umgang. " Du hast dich wie erwartet gut gemacht, aber du bist in einem Kampf oft nicht alleine. Deshalb wirst du ein Teamtraining mit jemandem absolvieren den du warscheinlich schon kennst" sagte Naf´s Meister. Naf nickte ihm zu "Ich bin soweit"

• Scarlet

"Sag mal Scarli, was hälst du davon eine Teamtrainingsmission zu gehen ?" Joker zerfetzt ein paar Schatten. "Mit wem denn ?" Katarina setzt ein leichtes Lächeln auf. "Ich bin mir ziemlich sicher das du deinen Trainigspartner schon kennst." Ich nicke. "Wird bestimmt amüsant." Joker schrumpft wieder und kommt zu uns. "Darf ich auch mit ?" fragt Joker kindlich. Katarina hebt Joker hoch. "Das lassen wir mal Scarlis Trainingspartner entscheiden."

• Naf

Da saß er nun auf einem Steck an einem See. Vor ihm ein kleines Ruderboot. Sein Meister sagte ihm das sein Trainingsparnter hier auftauchen würde. Er fragte sich immer wieder wer es wohl sein könnte. "Bestia? Drake? Corvus oder vielleicht Scarlet?" Nun er kannte sie alle noch nicht besonders gut, dennoch hatte jeder von ihnen sein vertrauen. Die Sonne schien schon nicht mehr stark und stand schon tief. Wolken zogen auf und Naf blickte zur Insel. "Was erwartet mich?"

• Scarlet

Katarina führt uns zu einem Steg am See. "Hast du deinen Stab auch dabei Scarli ?" Ich ziehe meinen kleinen Stab, mit dem ich mittlerweile das Mad Wonderland kontrolliere, aus dem Ärmel meiner Jacke. "Immer dabei." Sie nickt zufrieden und bleibt stehen, "Ab hier geht ihr alleine weiter." Joker, der mittlerweile seine Größe kontrollieren kann und in Menschengröße herumläuft, zieht mich mit zum Steg. Als ich meinen Trainingspartner sehe muss ich unweigerlich grinsen. "Ist schon ein Weilchen her, nicht war Naf ?"

• Naf

Naf stand auf als er seinen Trainignsparnter zu Gesicht bekam. "Allerdings!" Antwortete er. "Hallo kleiner Teddy" entgegnete er Scarlets treuem Begleiter. Dann wandte er sich wieder Scarlet zu: "Wollen wir übersetzen? Ich frag mich schon was uns auf der Insel erwartet." er schaute in den Himmel. Die Sonne stand hinter den Wolken und es nieselte leicht. Der Wind nahm etwas zu. Trozdem sprang Naf ins Boot und nahm die Ruder in die Hand.

• Scarlet

"Das dürfte lustig werden." Joker stellt sich ebenfalls ins Boot und reicht mir die Pfote. "Sehr freundlich." Joker nimmt Naf die RUder weg und beginnt selbst mit seinen kräftigen Monsterarmen zu Rudern. "Hast du Infos zu der Mission bekommen, Naf ?" frage ich mehr als beiläufig während ich eine kleine Blume aus dem Ärmel ziehe und sie an meiner Jacke befestige. Joker rudert etwas kräftiger, was ungemein hilfreich bei dem Wind ist.

• Bestia

Nach einigen Tagen gewöhnte ich mich an das zusammenleben und das tägliche Training. Ich gewöhne mich auch langsam an das schauen durch die Magie. Meine Magie verbessert sich auch ständig wenn auch nicht alles. Das Wasser sowie die Luftmagie gelingen mir nur mäßig. Allerdings scheine ich eine weitaus stärkere Magische Kraft in den Elementen Erde und Feuer zu besitzen. Langsam kommt auch eine Form von dunkler Magie zum Vorschein die ich nicht ganz einordnen kann, sie scheint allerdings ebenfalls stark in die offensive zu.
    Ich frage mich nur wie das nach drei Monaten losgehen soll. Wir kennen die Gruppen doch unsere Teamarbeit wird kein Stück trainiert geschweige den ein großen Vertrauen wird uns erwarten wenn wir uns wieder begegnen.

• Naf

Sie legten an. Da kein richtiger Steck am Ufer der Insel vorhanden war zogen sie das Boot an Land. Der Regen nahm immer weiter zu und der Wind blies einem die Kälte ins Gesicht. Naf beobachtete das Wasser. "Was sollen wir hier?" sagte er leiser Stimme. Er blickte zu Scarlet herüber. "Wie sollen wir unsere Teamfertigkeiten verbessern?" Naf raufte sich die Haare und strich sich das Wasser aus dem Gesicht.....

• Scarlet

"Ich denke nicht das wir lange warten müssen." knurrt Joker und spreitzt seine Klauen. Das Wasser wird unruhiger und beginnt Wellen zu schlagen. "Spürst du was Joker?" Meine Frage erübrigt sich jedoch als eine, für einen See viel zu große, Welle gegen die Insel schlägt und eine riesige Schlange uns böse zischend anfunkelt. "Ich denke mal das ist die Antwort." Ich ziehe meinen Stab und schaue zu Naf, der sich ebenfalls Kampfbereit macht.

• Naf

Die riesige Schlange tauchte ab und umkrieste die Insel in schnellen Zügen. Im Verhältnis zum See war die SChlange gigantisch. Ohne das Naf es Bemerkte baumelte sie sich hinter ihm auf und schllug mit ihrerem Schwanz auf die Insel. Naf hatte schwierigkeiten das gleichgewicht zu halten und stürzte nach hinten weg. Fing sich aber mit der Hand bevor er den Boden berührte auf. "Ok dann wollen wir mal" Naf zog mit seinen Händen einen grünlichen Kreis, dannach stieß er ihn in Richtung der Schlange. Die grünen Schlingen zoogen sich um die Schlange herum, diese wiederum kreischte in einem ächzenden Ton. "Jetzt dürfte sie nicht mehr so schnell sein" rief er Scarlet zu "Dann zeig mal was du drauf hast.

• Scarlet

"Alles klar!" Ich lasse mit einer kleinen Bewegung das Wasser um die Schlange herum gefrieren. Die Schlange erstarrt im Eis und Joker versetzt ihr einen gezielten Schlag gegen den Kopf. "Das wars noch nicht." murrt Joker und bleckt die Zähne. Die Schlange zerbricht das Eis mit einer heftigen Bewegung und setzt zum Gegenangriff an, den ich jedoch mit einer Eislanze, die die Schlange im Maul trifft und sie innerlich gefrieren lässt, unterbreche. "Schlag zu Joker!" Joker nickt und schlägt die Schlange in den Magen. Die Schlange zersplittert und die Eissplitter stürzen auf uns herab, werden aber von Naf mit einer Barriere aufgehalten.

• Naf

Die Eisspliter prasselten auf uns herab und es kostete mir viel Kraft die Barriere aufrecht zu erhalten. Doch ich hatte genügend Kraft um durchzuhalten. Als der Eisregen aufhörte lies ich mich auf den Boden fallen. Mit den Händen auf den Knieen abgestützt sagte ich mit schwerem Atem "Das war ja mal ein Training was?" Der See beruigte sich wieder, nur noch ein paar kleiner wellen prasselten auf die Insel. Meine Kleidung war von oben bis unten nass. "Wieder zurück?"

• Scarlet

Etwas müde nicke ich. Joker schiebt das Boot wieder aufs Wasser und lässt uns aufsteigen. Ich schließe die Augen und lasse meine Hand ins Wasser hängen. "Wir sollten echt noch an unserer Konditon arbeiten. Wenn wir schon nach einem solchem Gegner so erschöpft sind können wir nie wirklich helfen." Ich schaue zu Naf. "Du tropfst."

• Naf

Meine Hand glitt zu meiner Hüfte. Ich strich mir etwas schmiriges von meinem Matnel danach führte ich sie vor meine Augen um zu sehen was es war. Sie war in rot, rot wie Blut. Der Schmerz war ihm während des Kampfes garnicht aufgefallen. "Halb so wild" entgegnete er in Richtung Scarlet. "Naja für den Anfagn war das schon ganz gut. Hast du dir was getan?" fragte ich und lies mich fallen. Ich dachte darüber nach ob meine Heilfkräfte schon so ausegreift sind um die WUnde zu heilen.

• Scarlet

"Nein, mir gehts gut." Joker rudert etwas schneller. "Das mit deiner Wunde tut mir leid." ich seufze. "Ich wollte eigentlich so wenig wie möglich anrichten, aber an der Technik muss ich wohl noch pfeilen." Ich lasse eine kleine Blume erscheinen und reiche sie Naf. "Die sollte den Schmerz betäuben."

• "Halb so wild" ich nahm die Blume und wusste nicht so recht ob ich diese essen oder auf die Wunde reiben sollte. Also wartete ich erst einmal und versuchte davon abzuleken. "Was dir anderen wohl grade so machen?" Immer wieder fragte ich mich warum das eine Trainingseinheit war. Ich fand eine riesige Schlange war schon fast eine Sache für ne Halbe Armee. Doch der Gedanke verflog wieder als das Boot wieder am anderen Ufer andockte.

• Scarlet

"Ich denke mal die anderen trainineren ebenfalls." Joker steigt aus und reicht mir die Klaue um mir aus dem Boot zu helfen. Nachdem ich wieder auf dem Bootsteg stehe hilft Joker Naf. "An einer Blume zu riechen solle doch kein Problem sein, oder ?" Frage ich beiläufig und lasse meinen Blick über den, mittlerweile stillen, See streifen. "Das war eine seltsame Mission."

• Naf roch schnell an der Blume. Die heilende Wirkung schien schon bald zu wirken. Kurz darauf trat Nafs Meister aus dem Schatten hervor. WIe immer in seinem unbesorgtem Ton fragte er" Wow Naf was hat dich denn getroffen. Lass mal sehen" Er ging zu Naf und beschwörte einen kleinen Heilzauber. "WIrd bestimmt noch ne Weile wehtun" wies Nafs Meister ihn hin. "Aber ihr habt das gut gemacht. Ich gebe zu die Prüfung war nicht ganz ohne aber ihr hättet in einem echten Kamof wohl überlebt." Dabei klatschte er. NAf dachte nur auf ironische Art. "Kein echter Kampf?"

• Scarlet

"Wer ist denn in der Lage ein solches Biest so einfach zu beschwören ?" fragt Joker mit leicht bitterem Unterton. "Natürlich die besten Beschwörer im Land." lacht Katarina und tritt aus dem Wald heraus. "Eure Zusammenarbeit war erstaunlich." Auch sie klatscht. "Du bist aber nicht verletzt, oder Scarli ?" Ich schüttele den Kopf. "Das war aber eine gemeine Prüfung wenn das kein echter Kampf war." murmele ich und lege meinen Kopf auf Jokers Schulter.

• Esther

Am nächsten Tag stand Esther in Zimmer 04 auf, schaute sich kurz um und hüpfte wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett als sie bemerkte, dass die Sonne bereits grell in das Zimmer schien. Sie war endlich ausgeruht und fühlte sich besser. Die Entscheidung war gefallen, Esther wollte Zuko ihre Entscheidung mitteilen.

Unten war der Patron bereits dabei die Bar herzurichten und Tische zu stellen und abzuwischen.

"Herr, sie haben gestern gesagt sie bringen mich zu Zuko, oder?" fragte Esther im Heruntergehen der Treppen.

Grinsend legte der Mann seinen Lappen weg, packte einen Beutel und zog sich einen Mantel über.

"Gute Entscheidung Kind" sprach er, mehr zu sich selbst.

Nachdem die Bar zugesperrt war liefen die beiden im Tageslicht durch die Stadt. Etwas war atemberaubend, eventuell der Unterschied zwischen der Stadt bei Tag und bei Nacht. Esther versuchte im Laufen sich jede Einzelheit zu merken. Sie redeten über belanglose Dinge und irgendwie war Esther glücklich neben dem Mann. Er war alt aber eine gute Seele.

"Wir sind da, " sagte der Mann als sie eine gefühlte halbe Stunde unterwegs waren " das Trainingslager der Lancer, Kind".

Sie bogen gerade um eine Ecke und dann sah sie es: Das Lager. Zuko war schon dabei einzelnen Jugendlichen Anweisungen zu geben und schien nicht gerade in bester Stimmung zu sein. Als er Esther sah verfinsterte sich sein Blick. "Zu spät! Du rennst jetzt zurück zur Bar und wieder hier her! Wie lange habt ihr gebraucht, Luke?" sagte er sanft zu dem alten Mann, der ihm antwortete in gewohnter Munterkeit. "Du schaffst beide Wege in der selben Zeit, 30 Minuten und mehr nicht!"

Esther starrte Zuko an. Sie war gerade dabei den Mund aufzumachen und zu wiedersprechen, da drehte Zuko sich um und ris begeistert beide Arme in die Luft. "Annastasia, das ist fantastisch!" Ein junges Mädchen balancierte auf einem Holzbalken und hatte den Jungen ihr gegenüber mit einem Ruck ihrer Lanze aus dem Glichgewicht gebracht. Er blickte fassungslos hinauf während sie hin und her tänzelte und Zukos Lächeln erntete.

Da rannte Esther los.