537
Ich ziehe irgendwann nach Köln ^,..,^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
536 Sky-COunter 3153
ich will auch mal nach Köln
-
53
Ist eine total angenehme Stadt. Nicht so geil wie Amsterdam kommt aber nahe dran -
534.
Köln ist echt toll, genau wie Düsseldorf und München. :)
Da musst du mal hin Skyla!
-
533
Hach ich liebe einfach Tanzbare aggressive LiederExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
532.
Das ist nicht so meins, sorry. :/
-
531 Sky.COunter 3154
ich war nur mal in Hannover, aber das ist schon ein Weilchen her.
Eine Stadt in die ich auch gerne mal will ist Lübeck
-
532.
Ohh da war ich auch schon! Super leckere Süßigkeiten gibt es dort.
-
-
529.
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie du darauf abtanzt.
-
528 Sky-Counter 3155
in der Weihnachtszeit muss es dort toll sein
-
527
Etwas schnell aber immer Erotisch zumindest wird mir das immer gesagt -
526.
bestimmt Skyla!
Haha, da ja das passt zu dir, Cherry!
-
525
Na wenn du das sagst hihi ^,..,^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
524 Sky.Counter 3156
Wie findet ihr eigentlich Weihnachtsmärkte ?
-
523.
Ich finde sie sehr schön - gehört ja auch zu unserer Kultur und von der ist ja nicht mehr all zuviel übrig..
-
522
Ach geht so ich finde nur den Mittelalter Weihnachtsmarkt in Telgte toll aber den gibt es seit letztem Jahr leider nicht mehr -
522 ,
-
521 Sky-Counter 3157
Ich mag besonders die Atmospähre auf dem Weihnachtsmarkt, die Luft ist bitterkalt und es riecht nach Mandeln und Zimt
Warum gibts den denn nicht mehr @Cherry_Bloodmoon ?
-
520
hach ne das is mir alles irgendwie zu Familiär und ich mag Weihnachten nicht weil da die Familie zusammen kommt