580 Sky-Counter 1788
*Yukiko Fähnchen schwing* Du schaffst das
580 Sky-Counter 1788
*Yukiko Fähnchen schwing* Du schaffst das
582 Sky Counter 1787
Viel Glück und Erfolg
584 Sky-Counter 1786
580 Sky-Counter 1785
@Nokdes mir gehts auch gut
580 Sky-Counter 1785
Heute chille ich einfach nur und Morgen bin ich bei einem Fest dabei und helfe beim Stand an dem Kinder geschminkt werden mit
582 Sky-Counter 1783
Das habe ich gemerkt *zurücklächel* mir geht es sehr gut
584 Sky-Counter 1782
*Von Yukiko fast zu Tode geknuddelt werd* Hallo Yukiko, wie geht es dir ?
586 Sky-COunter 1781
586 Sky-Counter 1781
Wie geht es dir Nokki ?
586 Sky-Counter 1780
So, jetzt ein Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe
584 Sky-Counter 1780 (angepasst)
Hallo lake :)
585 Sky-Counter 1744
586 Sky-Counter 1743
*Kyosha von meinem Kopf nehm und auf den Boden setz*
585 Sky-COunter 1742
Gut und dir ?
585 Sky-Counter 1741
Guten Morgen
19
Die riesige Kugel verschwindet und eine bedrückende Präsens erscheint aus Claves' Richtung. "Spürst du das Claire?"
Ich nicke einfach nur und laufe direkt in Claves' Richtung. Kyle folgt mir mit etwas Abstand. Plötzlich verschwindet die bedrohliche Aura. "Mist!" Der Boden vor uns ist mit Kampfspuren übersät, aber von Claves fehlt fast jede Spur. Einzig ihr Anhänger liegt gesplittert auf dem Boden. Kyle hebt ihn auf und lässt sein grünes Auge rot leuchten.
"Was machst du ?" Meine Waffe leuchtet auf und schießt plötzlich einfach auf den Boden. "Claves ist irgendwo unter der Stadt und ihr scheint es nicht gut zu gehen." Kyle steckt den Anhänger ein und sieht sich konzentriert um. "Irgendwo muss der Eingang sein. Welcher Ort in dieser Stadt käme dafür in Frage ?" Er blickt mich an und ich ziehe mein Handy aus der Tasche.
"Der Empfang ist weg obwohl wir mitten im Park sind, das ist nicht normal."
585 Sky-Counter 1740
Scarlet
Ich nehem ein Buch aus einem Regal und blättere es durch. Joker klettert auf meine Schulter und schaut mit hinein.
"Ein Buch über Flüche und magische Krankheiten? Was willst du denn damit ?" Ich stoppe auf einer willkürlichen Seite und schaue mir de Text genau an. "Eine Verwünschung ist also mein Leiden, aber wie bricht man sie?"
"Es wäre einfacher wenn du deine Mutter fragen könntest, aber sie lebt leider nicht mehr. Ich denke nicht das der Fluch böse gemeint war, sie wollte dich einfach schützen." Ich lege das Buch zur Seite und lege mich schlafen.
585 Sky-Counter Stillgelegt
Du Armer