584 Sky-Counter 1786
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
583
Wünscht mir Glück!~*~
-
582 Sky Counter 1787
Viel Glück und Erfolg
-
581
Danke~ Haben jetzt den 1. geschafft....müssen hoffen das wir dir Vorrunde überstehen :D Lovey Dovey , hoffentlich klappts
-
582
Was ist das für ein Wettbewerb?
-
583 worum gehts grade
-
581
@Falk_Doge_Bebop Du hast es nicht verstanden gehabt :D Es ist ein K-Pop Treff. Und der Höhepunkt , der während des gesamten Treff stattfindet , sind Dance Battels , wo ich und meine Freunde teilnehmen. Bedingung : Die Coreo muss aus den Bands; SNSD , SHinee , Super Junior , T-ara , Kara und Hello Venus stammen. Dazu auch noch das Lied , welches zu Coreo gehört. Und der Gewinn ist die Bewunderung!
-
580 Sky-Counter 1788
*Yukiko Fähnchen schwing* Du schaffst das
-
582 na da von mir auch mal viel glück
-
581 .
Kaffee unser, der du bist in der Tasse,
geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme,
dein Brühvorgang geschehe,
wie im Coffee-shop so auch zu Hause,
unser täglich Herzkasper gib uns heute,
und vergib uns unsere Sucht,
so auch wir vergeben dir deine blutdruckerhöhende Wirkung.
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den latte-macchiati, cappuchini, und café au laits dieser Welt
denn dein ist das Kaffeeservice und der Kuchen
und die Herzattacke in Ewigkeit
AMEN ! -
-
581 .
-
882 ich glaub ich vertrödele mein ganzes leben
-
881 Sky-Counter 1790
-
-
-
580
Meine Füße führen mich umher , wohin weiß ich nicht , einfach weg vom Ort des Geschehens. Ich merke wie sich meine Rechte Hand an einen Griff klammert. Sie zittert und ist Bleich wie Schnee. Dröhnende Töne vernehme ich hinter mir , doch mein Körper weigert sich zurück zu gehen. Meine Rechte drückt sie auf und meine Linke schiebt sie mir aus den Weg. Im gleichen Takt setzen sich die Beine wieder in Bewegung. Meine Blicke schweifen über den Boden , nirgends anders hin. Mein Herzschlag fühlt sich an als würde ich Pistolen Schüsse von mir geben , und den Rückschlag tausendfach stärker vernehmen. Immer weiter , geh nicht zurück , immer weiter! ; schwirrt mir im Kopf herum und mein Körper gehorcht diesem Willen. Was war geschehen?!; Wird immer wieder verdrängt , immer wieder. In meinem Mund breitet sich langsam ein Salziger Geschmack aus. Was , warum Salzig? Mein Haar hängt zerzaust herab , sieht ungepflegt aus , und scheint sich in Farb an so mancher stell zu unterscheiden. Ein ekliger und fürchterlicher Geruch rieche ich die ganze Zeit und begleitet mich....Immer weiter , immer weiter ,nicht zurück.
-
579 Sky-Counter 1793
Was ist passiert ?
-
-
581
Das war zu viel.