Beiträge von Lisette
-
-
909 Sky-Zähler 1071
Ich werde nun schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben und schlaft alle gut <3
-
909 Sky-Zähler 1070
Ich sähe auch keinen Grund oder Sinn darin irgendetwas nicht für mich zu behalten das mir im Vertrauen erzählt wurde
-
-
907 Sky-Zähler 1067
All das was ich von Nokki halte...*Nachdenk und alles aufschreib*
@lake dabei fällt mir prompt der Spruch "shit happens" ein :D
-
Mich darüber wundern das Nokdes von seinem Bruder Geschenke zum Muttertag bekommt
-
908 Sky-Zähler 1066
Du weißt das du uns damit neugierig machst Gamileinchen ?
-
908 Sky-Zähler 1065
ähm, wird Nokdes zum Hinterweltler?
-
4.
Ich sah zur Insel auf der ich sechzehn Jahre meines Lebens verbrachte.
Die Leute riefen uns Beleidigungen und Flüche nach.
Onkel Ko war von Allen der Lauteste.
Wir entfernten uns immer weiter von der Insel und als die letzten Sonnenstrahlen hinter den Hügeln verschwanden versank die gesamte Insel in einem unheimlichen Schatten, der sich seltsam lebendig bewegte.
Eine riesige Gestalt, schwarz wie die Nacht, erhob sich und starrte mich mit seinen blutroten Augen an.
Ich hörte wie die Bewohner Schreckensschreie ausstießen.
Ein lauter Knall ließ mich aufschrecken, Bru stand neben mir und schoss, mit einer scheinbar magischen Waffe, auf das unbekannte Wesen.
"Überlass das mir und geh Leon suchen!" sagte Bru mit ruhiger Stimme, und ich war beruhigt sie wieder verstehen zu können.
Ich nickte zustimmend und begab mich unter Deck.
Unten befand sich ein langer Flur mit vielen Türen.
Von draußen erklang ein lauter Schmerzensschrei und Bru erschien neben mir.
"Das wars mit dem Ding...und mit den Bewohnern leider auch..."
Ich sah Bru entsetzt an und wurde langsam sauer.
"Brunhilde, was war das bitte für ein Ding ?! Warum ist es ausgerechnet jetzt erschienen und was will es ?!"
Mir standen die Tränen in den Augen und Bru legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter.
"Das Wesen wäre Heute so oder so erschienen und wenn es dich erwischt hätte wärs für die Welt vorbei gewesen."
Ich schüttelte den Kopf, schob Bru's Hand weg und suchte weiter nach Leon, den ich in einem kleinem Zimmer fand.
Ein alter Mann war bei ihm und untersuchte seine Schulter, die wieder stark blutete.
Leons Atem ging schwer und der Alte spritze ihm etwas in den Arm.
Der alte Mann bemerkte mich, stand auf und verneigte sich kurz.
"Guten Abend junge Dame." Ich nickte und er setzte sich wieder auf den Stuhl an Leons Bett.
"Wie geht es ihm?" frage ich den Alten.
"Wenn Ihr erlaubt, habt ihr seine Wunde zuvor behandelt? Ich muss sagen, Ihr habt Talent." Das überraschte mich.
"Wird er durchkommen, Doc?"
Der alte Mann stand auf und salutierte vor Bru.
"Kapitän, ja!" sagte er mit ernstem Ton und widmete sich wieder Leon.
"Hör zu, alter Kauz, mach nur einen Fehler und ich schlitz dir die Kehle auf, verstanden ?!"
Ich wunderte mich über Bru's Verhalten, dennoch freute ich mich das Bru so viel Sorge ihrem Bruder gegenüber zeigte.
Der Alte stand auf, legte die Spritze in seine Medizintasche und verließ den Raum "Er braucht jetzt Ruhe."
Bru nickte und sah mich an. "Sophie, willst du bei ihm bleiben? Ich möchte nicht das er alleine ist, ich hab Sorge das ihm wieder was passieren könnte." Ich nicke und setze mich zu ihm an Bett. Er scheint zu schlafen. -
907 Sky-Zähler 1064
Nein Falk, bei mir liegt es einfach daran das wir sehr wenig miteinander reden.
-
907 Sky-Zähler 1063
Auch ich würde Namini auf den ersten Platz der Personen, denen ich hier am meisten vertraue, setzen, gefolgt von Nokki.
-
879 Sky-Zähler 1061
Mir gehts gut
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
879 Sky-Zähler 1060
Ok, Danke Namini
-
871 Sky-Zähler 1059
Hi Falk!
ich bin Heute etwas beschäftigt, deshalb werde ich nicht immer sofort sehen wer was schreibt, sorry wenn ich nicht sofort antworte
-
871 Sky-Zähler 1058
Ich muss erstmal Joker die anderen beiden Endings entlocken, dann kommen die anderen nach und nach dran, konnte mich nur nicht für eine Reihnfolge entscheiden -.-
-
873 Sky-Zähler 1056
Ich weiß es nicht...in Jokers Stroy nervt Mad ziemlich
-
875 Sky-Zähler 1053
@Namini nein, deshalb die Frage ob Mad Hatter oder Dormouse, jede Story kostet 4,11€
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
877 Sky-Zähler 1051
im Bezug auf das Spiel aus welchem mein Avatar ist