Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
874
Bis auf dem Prolog mhmmmmmmm dann nehm den ....also..... gut nehm Mad. Scheint bestimmt interessanter zu sein als der schläfrige Ash (oder?)
-
873 Sky-Zähler 1056
Ich weiß es nicht...in Jokers Stroy nervt Mad ziemlich
-
872
Hab noch keine Story gespielt , bin also unwissend^^' mhmm dann nehm Ash , er macht bestimmt gerne mit dir Mittags Schläfchen
-
871 Sky-Zähler 1058
Ich muss erstmal Joker die anderen beiden Endings entlocken, dann kommen die anderen nach und nach dran, konnte mich nur nicht für eine Reihnfolge entscheiden -.-
-
872
Lol okay.
Hi Skyla!
-
871 Sky-Zähler 1059
Hi Falk!
ich bin Heute etwas beschäftigt, deshalb werde ich nicht immer sofort sehen wer was schreibt, sorry wenn ich nicht sofort antworte
-
870
Ist doch kein Problem Sky
Ich verzichte Falk
-
879 Sky-Zähler 1060
Ok, Danke Namini
-
880
Ist ok, Skyla! Wie geht's dir so?
-
879 Sky-Zähler 1061
Mir gehts gut
-
878 .
-
-
880
Hey Ho Lake!
Text Fragen
-
879
Ich hatte mich auch darauf gefreut. Doch leider muss ich absagen. Wir können den Termin einfach auf Mittwoch verschieben, wie wärs? Und du kannst dann alles mit mir machen was du willst, versprochen.
-
878 .
Hey Falk
__________________________________________________________________________________________________________________ -
879
Sag doch einfach dass du mich nicht magst :(
-
878
Das Bild ist doch extra versteckt
-
877
*Falk knuddeln wollt aber doch zurück tritt* Er sagt dann bestimmt irgendwas doofes....*Sich dem Eis zu wend*
-
878 Kawaii-Zähler 3096
Das letzte was ich wollen würde wäre zwischen einem Paar zu stehen, daher verstehe ich das natürlich. Mittwoch wäre fast schon besser da ich bereits um 11 Uhr von der Uni komme.
Und du kannst dann alles mit mir machen was du willst
Da fällt mir so einiges ein ;) Wie wäre es dann mit einem anschließendem Besuch in einem Kino? Ich hoffe du gehst gerne ins Kino. In der Zwischenzeit können wir auch gerne in der Stadt etwas bummeln und gegebenenfalls etwas Shoppen gehen wenn das möchtest. Aber eigentlich bin ich eher derjenige der dem Wunsch der Frau nachgeht und diesen zu erfüllen versucht.