867 Sky-Zähler 0841
Endlich Zuhause -.-
867 Sky-Zähler 0841
Endlich Zuhause -.-
Die person über mir sollte wissen das mir das vollkommen egal ist
Die Person über mir gibt mir Antworten auf Fragen die ich nie gestellt habe
870 Sky-Zähler 0842
@lake Morgen weiß ich noch nicht ob ich hin muss, ich mache da meine Ausbildung und arbeite gleichzeitig als Aushilfe am Wochenende
872 Sky-Zähler 0841
@Nokdes erzähl mir mal was Neues
872 Sky-Zähler 0840
@lake ohh jee, ich musste Heute zwar auch arbeiten, aber nur bis Mittags, also war es ganz gut
874 Sky's-Zähler 0839
@lake na, wie war dein Tag?
Die Person über mir gibt mir keine Antwort
876 Sky-Zähler 0838
@Nokdes nein, gegen Röcke hab ich nichts, ich will eine Antwort auf die Frage die ich dir vor gut 40 Minuten gestellt habe!
*den Kopf nach links wend, kurz ein Geräusch von zerreißendem Papier erklingen lass und sich wieder Nokdes zuwend*
Hast du das gerhört? Das war mein Geduldsfaden, der grade gerissen ist!
@lake schönen Guten Abend
877 Sky-Zähler 0837
@Nokdes ich mag Kleider Nicht, und hör endlich auf vom Thema abzulenken und gib mir die Antwort!
bei Degeneration machen Leon *_* und Claire mit und der Ending Song ist nice
875 Sky-Zähler 0836
@Nokdes langsam verliere ich die Geduld...Ich werde garantiert nie wieder ein Kleid anziehen!
Der Film Resident Evil Degeneration macht nicht wirklich Sinn
875 Sky-Zähler 0836
@Nokdes ok, Ada ist auch ok, aber ich finde Claire cooler (Was die Frauen betrifft) Aber wag es dich nicht vom Thema abzulenken!
875 Sky-Zähler 0836
@Nokdes du scheinst wohl wirklich zu glauben mich mit solchem Kinderkram vom eigentlichen Thema ablenken zu können, oder?
Natürlich will ich es noch wissen *Eine Pistole zieh* sags mir oder wir spielen etwas Resident Evil...und du bist der Zombie!
875 Sky-Zähler 0834
@Nokdes aha, und jetzt gib mir mal endlich eine Antwort: Was hast du an mir durschaut?
875 Sky-Zähler 0833
@Nokdes wenn ich lüge dann ja
875 Sky-Zähler 0832
@Nokdes jetzt will ich es wissen :P
870 Sky-Zähler 0831
@Nokdes was willst du jetzt schon wieder durchschaut haben ?
869 Sky-Zähler 0830
@Nokdes wie auch immer^^