876
Nameless-Counter: 145
Steppvisite: Check.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
877 Kawaii-Zähler 2968
@Skyla Black<3 Waas? Wieso ziehst du kein Keid mehr an? :o Frauen die gerne Kleider und Röcke trage, bekommen von mir immer Bonuspunkte :D Ich finde Frauen die sowas tragen mutig, weil der Großteil der Frauen nur noch mit langweiligen Hosen rumläuft. Außerdem finde ich Kleider und Röcke hübsch :3
Die Filme habe ich mir davon nicht angeschaut da ich keinen Zusammenhang zu den Spielen fand. Von den Charakteren her. Wenn da zumindest Leon, Wesker oder Ada vorkämen hätte ich mir vielleicht nen Film angeguckt aber so finde ich die Filme unnütz.
@Gamesfan Irgendwelche Unannehmlichkeiten während der Visite aufgefallen?
-
-
877 Sky-Zähler 0837
@Nokdes ich mag Kleider Nicht, und hör endlich auf vom Thema abzulenken und gib mir die Antwort!
bei Degeneration machen Leon *_* und Claire mit und der Ending Song ist nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
878 Kawaii-Zähler 2969
Antwort: 42
@Skyla Black<3 Aber du hättest nichts einzuwenden einen Rock zu tragen?
Dann werde ich mir mal denn Film anschauen. Ich habe einen anderen Film gesehen aber ich weiß nicht mehr wie der heißt. Der hat mir gar nicht gefallen weil die einzige Verbindung zu Resi die Zombies waren ;/ -
877 .
-
876 Sky-Zähler 0838
@Nokdes nein, gegen Röcke hab ich nichts, ich will eine Antwort auf die Frage die ich dir vor gut 40 Minuten gestellt habe!
*den Kopf nach links wend, kurz ein Geräusch von zerreißendem Papier erklingen lass und sich wieder Nokdes zuwend*
Hast du das gerhört? Das war mein Geduldsfaden, der grade gerissen ist!@lake schönen Guten Abend
-
-
-
-
-
-
-
-
-
871 Kawaii-Zähler 2971
@Skyla Black<3 Was anderes erzählen also... ich habe mich gestern daran erinnert das ich als kleines Kind meine Katze mit mir mit ins Bad genommen habe und mit ihr zusammen gebadet habe. Ich habe sie sogar einshampooniert. Für weitere Details werde ich mit Sicherheit gehasst darum erspare ich mir die Fortsetzung xD
-
-
-
-
868
@Skyla Black<3 Nacht Schlaf gut