Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.
Beiträge von Inigo
-
-
-
<3 -lich Willkommen im Forum!
-
Westliche Schreibweise führt zu:
弓 Yumi (archery) 大輝 Taiki (large radiance)Klingt ja ganz nett, aber in Kombination doch eher merkwürdig.
Nimmt man die östliche Schreibweise, die man hierbei auch nehmen sollte, kam hierbei das hier raus:
黒田 Kuroda (black field) 京介 Kyousuke (mediate the capital)naja, die Bedeutungen sind nicht so mein Fall, aber die Namenskombination klingt echt gut. Beide Namen gefallen mir sehr und ich wäre damit sehr zufrieden. (:
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt. -
Sehr schön, dass man schon wieder nicht zu allen Problematiken Stellung genommen hat.
-
Super Event!
Dieses Mal habe ich es sogar geschafft alles zu finden.
Das Design der Geisterchen ist echt gut gelungen! Sie sehen richtig putzig aus und könnten meiner Meinung nach sehr gut als Smilies fungieren.
-
@Reiko
die Stimmen kann man nicht ändern, was ich auch als verständlich empfinde. Man hat schließlich bis zum 31.Oktober Zeit, was eine relativ lange Zeitspanne ist. Man hat genügend Zeit sich zu überlegen, für welche 2 Sets man stimmen soll. Wer für etwas abstimmt, sollte auch zu seinen Wahlen stehen. Bei sonstigen Wahlen kann man ja in der Regel auch nicht nach Lust und Laune umwählen, wie man will.@Topic:
Ich fand das Set 6 sehr gut. Die Thematik wird hier deutlich hervorgehoben und gibt auch eine mysteriöse Atmosphäre von sich. Die Farbwahl der Schriften ist jedoch meiner Meinung nach eher misslungen. Die Farben passen nicht ganz und stören somit ein wenig.Dein(e) Flavia
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß. -
Ich habe damals Urlaub in Vietnam (asiatischer Bereich) gemacht. Das Opening war soweit ich mich erinnere auf japanisch, aber auf welcher Sprache der Anime war, ist mir nicht mehr bekannt.
-
Bisher leider noch nicht das dabei, was ich suche.
Eine deutsche Version des Animes liegt meines Erachtens nicht vor.
-
Hi,
ich suche einen Anime. Sehr wahrscheinlich eine Animeserie, da dies im Ausland im Fernsehen lief. Von der Animation aus gehe ich davon aus, dass dieser vor dem Jahr 2000 produziert wurde. Sehr wahrscheinlich 90er-Bereich.
Handlungsmäßig zu beschreiben, ist schwierig.... An das Aussehen der Charaktere kann ich mich nur noch wage erinnern. An folgendes kann ich mich jedoch noch erinnern:
- Kleidung eher historisch bzw. abenteuermäßig geprägt
- Genre vermutlich eher Richtung Abenteuer, Drama, Fantasy, Historisch, ggf. Action?
-> auf jeden Fall kein School-Setting, oder Ganbatte oder Slice-of-Life
- ein Charakter spielt ein flötenähnliches Instrument und stirbt glaube ich späterSofern ich dem Anime noch das richtige Opening zuordnen kann, dann wurde das Opening von einer Frau gesungen.
Nicht sonderlich viele Hinweise, die nützlich sind, wobei ich denke, dass nicht sonderlich viele alte Animes Charaktere besitzen, die flötenähnliche Instrumente spielen. Über jede Hilfe würde ich mich natürlich freuen.
-
Jacko war damals äußerst unterhaltsam. Seine Redewendungen haben mir sehr gut gefallen. Bei diesem Tournament sieht es stets für Charaktere, die keinen sonderlichen umfangreichen Bekanntheitsgrad haben, eher schlecht aus. Pinocchio habe ich seit viel zu vielen Jahren nicht mehr geguckt, weshalb ich mich nicht mehr sonderlich stark an den Fuchs erinnern kann. Ich gehe davon aus, dass dieser hinterlistig, aber gleichzeitig etwas tollpatschig war, zusammen mit seinem Kollegen.
Da ich Jacko noch sehr gut Erinnerung habe und er schon immer äußerst amüsant war, bekommt er meine Stimme.
Euer/Eure Flavia
-
-
@ErzaTheLight Bei Sesshomaru fehlt mir der Comedy-Part. Er hat mich noch nie zum Lachen gebracht, noch fand ich ihn jemals lustig. Lambo und Buggy sind aber sehr gute Vertreter dieser Art.
Meine Nominierungen, sofern diese noch erlaubt sind:
1) Kaito Kid aus Detektiv Conan
und
Izaya Orihara aus Durarara!!
-
Ich investiere relativ viel Zeit für das Ansehen von Animes. Dies hängt jedoch von der gegebenen Freizeit ab. Bei einer freien Woche komme ich durchschnittlich auf über 50 Episoden. An beschäftigten Wochen beträgt die Anzahl angesehener Episoden maximal 10, wenn überhaupt. Am Wochende ist aber generell mehr Zeit für Animes drin. Besonders die Uhrzeiten 00:00 - 2:00 Uhr samstags und sonntags hebe ich mir meistens für Animes auf, wodurch in der Regel schon mindetens 4 Stunden Animes in 2 Tagen besteht. Lust spielt auch eine wichtige Rolle - Je mehr Lust, desto mehr wird geguckt. Die Anzahl an Animes, die ich noch in meiner Plan-To-Watch-Liste habe, erscheint unendlich. Das "Abarbeiten" kann schon mühselig sein, aber es macht Spaß - Und deshalb investiere ich gerne Zeit für dieses Hobby.
-
Du bist gebannt, weil dein Name äußerst kreativ ist. :D
-
Alles Gute zum Geburtstag! :)
-
Vom Typen her haben mir die Pflanzen-Pokis aufgrund ihres Designs am meisten gefallen, wobei Igamaro der erste Pflanzen-Starter ist, den ich hässlich finde. Designtechnisch gewinnen bei mir die Starter der 1. Generation an Sympathie. Liegt wohl am Kindheits-Bonus. Sie gehören halt einfach mit dazu.
Eure/Euer Flavia
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gutes englisches Cover.