Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inzwischen sind schon seit einigen Monaten zusätzlich in meinem Besitz:
    - New 3DS XL (schwarz)
    - PS Vita

  • -Nintendo DS (In zwei Hälften gebrochen, weil mein Bruder (9 Jahre) im AMK-Modus war und ihn dann zerstört hat. Mit seien Knie. Voll drauf. Trottel.)
    -DS Lite in rosa
    -DSi xl in blau
    -3DS xl in kaputt (Habs im Schwimmbad fallengelassen. Auf den nassen Boden.)
    -2DS in blau (Habs mit wegen Omega Rubin geholt. Eine Verschwendung -.-)
    -Wii

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Ich besitze einen Gameboy Advance SP, einen Nintedo DS Lite, eine Nintendo Wii sowie einen Nintendo 3DS XL. Die Konsole und die Handhelden sind alle noch funktionstüchtig, wobei die Steuerung und die Erkennung des Touchpens beim Nintedo DS Lite doch ganz schön nachgelassen haben. Es ist sehr nicht mehr so schön darauf zu spielen, was äußerst schade ist.


    Ich hätte gerne eine PS4, aber dafür müsste ich erstmal überlegen, ob ein Kauf sinnvoll ist.

  • Ich besitze...


    Nintendo:


    - Game Boy
    - Game Boy Color
    - Game Boy Advance SP
    - Nintendo DS
    - Nintendo DS Lite
    - Nintendo 3DS XL
    - N64


    Sega:


    - Sega Mega Drive


    Sony:


    - PSP
    - Ps Vita
    - Playstation 1
    - Playstation 2
    - Playstation 3
    - Playstation 4 (Weiß)


    Microsoft:


    - Xbox 360

  • Bei mir wird die Liste kurz, ich hab nämlich nur 'nen DS und 'nen 3DS. Bei mir eigentlich nur auf dem PC oder eben dem 3DS gezockt. Andere Konsolen sind es mir nicht wert so viel Geld hinein zu stecken, schon weil ich dann auch erst mal wieder 'nen neuen Fernseher bräuchte.

  • Ich habe folgende hier rumstehen:


    Playstation 1 (Slim)
    Playstation 2
    Playstation 3
    Playstation 4
    Wii U
    Nintendo 3DS
    Nintendo Gamecube
    Nintendo 64
    Gameboy Color
    Sega Master System 2 (Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob die noch funktioniert)

  • Alles in einem tadellosen Zustand und voll funktionsfähig.
    Nur ein SNES hatte vor 10 Jahren mal den Geist aufgegeben und musste ausgetauscht werden.
    Die Konsolen die älter sind als ich selbst habe ich von meinem Bruder übernommen.


    Nintendo
    -NES
    -SNES
    -N64
    -Gamecube
    -Wii

    -Edit: Switch kam 2018 dazu


    -Gameboy
    -GBA SP
    -3DS XL


    Sega
    -Master System II
    -Mega Drive
    -Saturn
    -Dreamcast


    -2 Game Gear's (eins Original verpackt und eingeschweißt als Wertanlage :D)


    Sony
    -Playstation
    -PS2
    -PS3
    -danach hat Sony bei mir verschissen...


    Microsoft
    -Xbox
    -Xbox 360
    -Xbox One



    Und dazu Berge von Games...
    Spiele und Konsolen würde ich neben Animes als meine zweite große Leidenschaft bezeichnen.
    In meiner Wohnung ist wohl so ca. 50% des Stauraums mit Konsolen und Spielen belegt und ich hab nicht gerade wenig Stauraum.
    :wow2:

  • Bei mir sind es nicht so viele, ich hätte gern noch irgendwann einen N64 und irgendwann wird wohl auch ein New 3DS (XL) folgen.


    Konsolen:

    • WiiU
    • Playstation 4 (Gehört zwar meinem Freund, aber ich benutze sie mehr, also gehört sie schon fast mir! :rice-sarcastic: )
    • Gamecube

    Handhelds:

    • 3DS XL
    • DS lite
    • Game Boy Color
    • Game Boy


    :lovex:

  • Da ich ja eigentlich mehr der PC Spieler bin, habe ich aktuell nur zwei Handheldtypen bei mir zuhause.


    Sony PSP


    New Nintendo 3DS


    Letzteren habe ich mir erst diese Woche gekauft und es macht einfach richtig fun damit zu spielen. ^^

  • Ich bin zwar auch eher weniger der Konsolero, aber ein großer Retro-Fan... dementsprechend hab ich ein paar Konsolen... aber ältere.


    Meine Schatzis wären

    • SNES
    • PSX bzw. Playstation 1
    • Gameboy

    Joa... nicht viel... aber ich mag meine Schatzis. xD