So ich werde entgegen des vorangegangen Turniers nicht alle Duelle vorher auflisten sondern Stück für Stück hinzufügen. Trotzdem, wäre es schön wenn ihr auch bei diesen Duellen begründen könntet warum eure Stimme an den Charakter ging, für den ihr abgestimmt habt. Die Umfragen laufen wieder 48 Stunden fangen aber erst gegen 23 Uhr an.
Runde - 1
Duell #01: Team Rocket (Pokémon) vs. Spanner (Katekyo Hitman Reborn!)
Duell #02: König Nikochan (Dr.Slump) vs. Thekla (Biene Maja)
Duell #03: Jacko (One Piece) vs. den räudigen Straßenkater (Pinocchio)
Duell #04: Yami-Bakura (Yu Gi Oh!) vs. Buggy (One Piece)
Duell #05: Sesshoumaru (InuYasha) vs. Kon (Bleach)
Duell #06: Greed (Fullmetal Alchemist: Brotherhood) vs. Pilaw (Dragonball)
Duell #07: Monokuma (Danganronpa) vs. Gary (Pokémon)
Duell #08: Etemon (Digimon Adventures) vs. Izaya (Durarara!!)
Duell #09: Happosai (Ranma½) vs. Shuu Tsukiyama (Tokyo Ghoul)
Duell #10: Lambo (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Impmon (Digimon Tamers)
Runde 2
Duell #01: Team Rocket (Pokémon) vs. König Nikochan (Dr. Slump)
Duell #02
Duell #03
Duell #04
Duell #05
Dem Vorbild* folgend, habt ihr bis Mittwoch dem 14. Oktober 2015 Freitag dem 16. Oktober 2015, 23 Uhr 45 Zeit eure Lieblings-Bösewichte zu nominieren.
Wir such den nicht den schrecklichsten aller Schrecken oder den der die schändlichsten aller Schandtaten beging. Sondern eher die Sorte Bösewicht, die kleinen Kindern ihre Lollies stiehlt und dabei von der Weltherrschaft träumen, die sie wenn man ehrlich ist doch nie erreichen können.
1.Jeder darf zwei Bösewichte vorschlagen
Merke, ein Bösewicht so amüsant er auch seien mag ist ein Antagonist.
Protoganisten müssen draußen bleiben!
2. Keine mehrfachen Nennungen
Wie bei den Openings sind doppelte Nennungen überflüssig, nominierte Bösewichte müssen in den Ring und auch wenn drei Leute Buggy, den Clown vorschlagen tritt er trotzdem nur einmal pro Turnierlevel an.
3. Eine Name allein reicht nicht
Zum einen wäre es wirklich Klasse, wenn ihr euren Nominierten mit einem ausdrucksstarken Bild ins Rennen schickt (andernfalls such ich selbst eins) und zum anderen erwarte ich neben dem Namen auch den Ursprung der Figur. Wer darüber hinaus noch erklären möchte warum dieser Bösewicht der amüsanteste schlecht hin ist darf das selbstverständlich gerne tun. Da wir hier von einem Anime Tournament sprechen sollte klar sein, das es um Animefiguren geht. Mangafiguren sind eventuell auch akzeptabel aber ich will hier kein Foto von dem Kind das euch immer euer Pausenbrot geklaut hat. Das wäre nicht lustig.
3. Jeder darf teilnehmen
Jeder darf zwei Bösewichte vorschlagen. Egal ob User oder Teammitglied.
Ebenso darf jeder, auch Leute die keine Bösewichte vorgeschlagen haben,
bei den Duellen abstimmen. Die Umfrage bei den Duellen wird nicht anonym sein.
Wer möchte, darf seine Meinung im Thread selbstverständlich begründen.*
Ich glaube das reicht fürs erste was Richtlinien anbelangt. Viel Spaß
*Ja, Teile des Vorangegangenen Threads wurden Schamlos übernommen!