Beiträge von KyoZaki
-
-
164
Springt auf den Hypetrain! :D
-
164
@Skyla Black<3 Immer doch :D
Bin gerade so richtig gehyped von Fate/SN:UBW, der in April weiter geht :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hypetrain *tut tut*
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Saber ist sowas dein Geschmack? -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
175
ZitatWenn du ein Mädchen suchst, das immer lieb ist, hast du den Reiz von älteren Frauen nicht verstanden
Omg :D
. -
-
173
Ihr nennt mich doch nicht Einsamer Wolf? o.O
-
Die Person über mir hat Fantasie ^^
-
-
176
Also: You vs Forum? :D
-
176
Nananana! Wir wollen näher zur Tausend und nicht zur Null :D
-
-
-
-
Die Person über mir kennt Fate/Zero